Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 17 per aspera ad astra    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Mai 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir zwischen den Zwergplaneten eingeschoben.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 11. April 2009 roter-baron hat den Geocache gefunden

Huch, das gibt es auch eher selten, dass man gleich zwei Dosen findet. Nachdem ich den nebenan liegenden Cache "Charon" nicht finden konnte, war mein erster Gedanke, dass jemand vielleicht die Dose vom "Charon" hierher verschleppt haben könnte. Aber Beweise hierfür habe ich nicht gefunden. Also blieb auch mir, wie meinen Vorfindern, die Verwunderung über zwei Dosen.

T4TC und beste Grüße Roter-Baron.

gefunden 22. Mai 2008 Lato hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange verbergen. TFTC Lato

gefunden 11. April 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Ein Acker-Muggel nervte zwar mit seiner Anwesenheit,aber in einem günstigen Moment den Cache gehoben.T4tC :-)

gefunden 24. November 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir heute richtig Glück, es lagen zwei kleine Dosen nah beieinander! Wo wohl die zweite hingehört? Ich vermute mal zu diesem hier GCXRNR - Charon. Da hatte wohl der letzte Finder die Dose mitgenommen? TFTC

gefunden 17. September 2007 yaska&co hat den Geocache gefunden

Gestern unterwegs gewesen und den cache GefundenSmile.

Danke für den Cache

Yaska&Co 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2007 gloeckchen hat den Geocache gefunden

bei bestem Wetter (ganz entgegen der Vorhersage Wink) schnell gefunden...

Danke für den Cache 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2007 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awct tour mit chrischie
gut gefunden.
danke fuer das vorstellen der location
und den cache.
gruss
volker

gefunden 08. April 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Heide-Himmel-Tour. Tolle Location am Rande des Heideweges. Bis auf ein paar Reiter - keine Muggles. Vielen Da

gefunden 10. November 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Der Joker war da. Auf heutiger Radtour 2/13 gut gefunden.
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 21. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Heute war eine 30km Mountainbike-Radtour angesagt. Es standen viele Caches auf dem Programm die wir bisher wegen zu weitem Fußweg weggelassen haben ;-)
Danke für den Cache

gefunden 21. Oktober 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Moin, moin

Der cache hatte in den letzten Tagen einigen Besuch gehabt - muß am guten Wetter gelegen haben - guter Platz

Danke Joe+Ferdi93

gefunden 03. Oktober 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Wenn man seine Herbstferien in der Lüneburger Heide verbringt muß man auch cachen [;)]

Heute habe im im Anbruch der Dämmerung doch noch den Planetenweg gemacht. Dabei habe ich natürlich auch diesen Cache gesucht. Ich mußte das Gemäuer allerdings ein paar mal umkreisen, bis ich an der richtigen Stelle in die Knie ging. [:D]

Vielen Danke für den Cache in der schönen Heide sagt Justus1

Hinweis 14. September 2006 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Also, da will ich doch einfach mal nur bei einem alten Bekannten vorbeischauen und was ist ... Der Hund ist ausgeflogen! In dem Versteck, in welchem ich ihn seinerzeit fand, hab ich heute nichts entdecken können. Auch an anderen Stellen im Umkreis nix. Sollte der etwa die Fliege gemacht haben ?

Viele Grüße
Gerald

gefunden 07. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir auf unsrer Radtour am Freitabend vorbeigekommen und konnten den Cache nach einer kurzen Suche gut finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 29. Mai 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

"Mein Vater erklärt mir jeden Samstag unsere neuen Planeten" Das war der Merksatz, womit ich mir am besten die Reihenfolge der Planeten von der Sonne aus, merken konnte. Klasse Sache. Gibt es in Wedel am Hafen auch.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. April 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Vor Ort wird gerade die Hyperraumumgehungsstrasse neu Asphaltiert, so parkte ich neben dem Sternenzerstörer und ging die 500 Milliarden Kilometer zum Cache eben zu Fuss.

Nils

gefunden 05. Februar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Hier haben wir für die Anfahrt auf die Maggier vertraut. Die war wohl der Meinung, wir sollten mal den Acker nebenan kennenlernen. Den Cache dann nach kleinem Spaziergang schnell gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 15. Januar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, der war nicht schlecht... Mußte eine ganze Weile suchen, zumal die Tarnung angefroren war ;-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 08. Januar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

13:15 Uhr
Zwischen Neptun und Pluto waren wir von der Sonne schon weit entfernt, so dass es recht kalt war. Der Sonnenwind war auch eisig. Brrrrrrr...
Grüße Haselmaus

gefunden 06. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

von der sonne bis zum pluto einschließlich cachesuche in nur ca. 30 min. - das geht nur durch geocaching!!!
danke für den interessanten weg und gruß
chris, pit & charly

gefunden 13. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Nicht nur das Heben gestaltete sich problemlos, sondern auch das Finden, denn die Koordinaten waren so genau und stabil, dass ich bei 0.00m nur senkrecht unter dem Gerät suchen musste, um den Cache zu finden. Leider fing es schon an zu Dämmern, weswegen ich für diesen interessanten Lehrpfad ein andermal wiederkommen muss. Vielen Dank für diesen "astralen" Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 10. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2005 R2D2 hat den Geocache gefunden

Heute zu zweit auf einer Z-Tour. Da der Asphaltweg für PKWs gesperrt ist, haben wir noch versucht eine Abkürzung zu nehmen, aber die hat dann auch nicht gebracht. Den Cache nach 5 min Suche gefunden.
tnx 4 cache / no trade / Team DL8HBJ

gefunden 02. Dezember 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Schneller Flug durch den Weltraum mit dem irdischen Ziel einer Ruine und einem kleinen Cache, der gut zu finden war. Danke für den Cache.
Sobo

gefunden 02. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Bei gutem Empfang konnte die Cache-Position ziemlich genau ausgemacht und der Cache noch vor der völligen Dunkelheit gehoben werden.

Zeit: 16.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]