Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolbecker Tiergarten    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2010 FloMarker hat den Geocache gefunden

Übertrag aus Geocaching.com

Im zweiten Anlauf endlich gefunden, hatte an Station 4 wohl Tomaten auf den Augen.
Danke für die schöne Runde.

FloMarker  ,  16:25Uhr

gefunden 01. März 2009 kontes hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht!

gefunden 02. November 2008 p1ressluftjunkie hat den Geocache gefunden

So,

1. Mal auf opencaching ... Bin neu im Hobby Laughing

Also diesen Cache gefunden, ging supigut, aber ....

Leider war die Box voll Wasser, offen liegend neben dem "Versteck" ..

und das Logbuch war nicht mehr da .....Frown

Also alles sauber gemacht, neue nette Sachen reingelegt und dann das Ganze ordentlich "eingebuddelt" Innocent

 Also auf zum nächsten .....

Jörg

gefunden 22. Juni 2008 geopilger hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Alles gut gefunen.

gefunden 21. Juni 2008 diepetczies hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde.

Die Kinder und Hunde waren happy

Diepetczies

gefunden 25. Mai 2008 TiRiFa hat den Geocache gefunden

Hallo Kisi´s, vielen dank für den schönen Cache. Für uns war´s der erste und somit sehr aufregend. Nach kleinen Problemen mit der Technik und der Mathematik haben wir den Cache schnell heben können.

Hurrgo + Chahejofrie

gefunden 25. Mai 2008 Chahejofrie hat den Geocache gefunden

Hallo Kisi´s, vielen dank für den schönen Cache. Für uns war´s der erste und somit sehr aufregend. Nach kleinen Problemen mit der Technik und der Mathematik haben wir den Cache schnell heben können.

Chahejofrie + Hurrgo

gefunden 16. Dezember 2007 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Gut gemacht schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 16. Dezember 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Mit Mystic72, THW-WAF und THW-Biber diesen Cache angegangen und gefunden. Nette Runde

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 18. November 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang gut gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 23. Mai 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Cachen im Namen der Wissenschaft - was ein Spaß [^]
Eine wirklich schöne Ecke, der Weg von der letzten Station zum Final war besonders schön. Die Stationen konnten ich alle gut finden. Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Bilder für diesen Logeintrag:
Tiergarten CacheTiergarten Cache

gefunden 15. April 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache im zweiten Anlauf geloggt, da unser GPS kurz vor knapp den Geist aufgabEmbarassed. Also nach Hause und später wiederkommen.

gefunden 07. Oktober 2006 Dentalus-Team hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2006 kauke hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde (mit Mücken).
TX, kauke+Familie

gefunden 31. Mai 2006 Sueggi hat den Geocache gefunden

Wir haben heute abend eine schöne Runde gedreht, alles gefunden (zwar einmal im Ring rum gelaufen ), aber das hat unserem Jüngsten am besten gefallen. Das Laub erschwert es die Koodinaten zu finden.
IN : OUT = nichts TB passte nicht rein.
Danke für den Cache
3 von 4 Süggis

gefunden 25. Mai 2006 Tommy-online hat den Geocache gefunden

in: 1 Euro + 50 Centstück
(hatte an Vatertag ansonsten nur ein Bier dabei :-)

out: Bleistiftanspitzer


Netter kleiner Spaziergang und gut ausdachter Cache!
Alle Hinweise relativ einfach zu finden.

Beste Grüße
Tom + Hille

gefunden 07. April 2006 discworld hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schöner Cache.

IN/OUT: NIX

Dennis

gefunden 26. Februar 2006 bionic6 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 26.2.2006 um 18.50. Nachdem wir in der letzten Nacht etwas erfolglos waren, haben wir nun nochmal gründlich nachgesehen und Glück gehabt!

In: nix

Out: Muschel


Danke für den tollen Cache! Gruß bionic6 und Sonne

gefunden 22. Januar 2006 DJ TOMCAT hat den Geocache gefunden

Wollten schon an Station 2 aufgeben, da wir die "Tierheime" nicht gefunden hatten sind dann noch etwas umhergewandert und auf dem Rückweg hats dann klick gemacht. Die Finalkoordinaten passten nicht so ganz, aber mit dem Hint dann gut gefunden. BItterbösekalt draussen in Münster *g*
Out: TB, Schlüsselanhänger
In: Kugelschreiber, zwei Batterien (falls nachts noch jemanden das Licht ausgeht *g*)

Grüße
BJörn + Alexa

gefunden 06. Januar 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Ich war der erste!!!
in 2006.
Nette Runde, alle Stationen gut gefunden.
Viele Muggels mit Hund unterwegs. Zum Glück gehorchten die Hunde nicht gut, so dass ich meistens schon gewarnt war, wenn jemand kam.

OUT: Fensterbild
IN: TB: Skischule

gefunden 15. Juli 2005 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache für meine Geocaching-Premiere :-). Das dichte Laub machte die Navigation besonders zum Ende hin nicht einfach, da unser GPS genau in den entscheidenden Momenten eher blind war, aber wir haben ihn dann doch gefunden. Ein sehr entspannender Spaziergang, sicherlich auch familien- und hundetauglich.

In: serieller Adapter, Freshmakers, Ubuntu-CDs
Out: Tastaturadapter

gefunden 19. Juni 2005 gbaer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hatte uns heute als dritter bei schönstem und warmen Wetter ganz schön ins Schwitzen gebracht, da das GPS nicht so recht wusste, was es eigenlich machen sollte. Waren schon ziemlich genervt, als uns die Owner plötzlich mit heiß, noch heißer zu Hilfe kamen. Ich glaube ohne deren Hilfe hätten wir für heute aufgegeben. Nochmals vielen Dank an die Kisi`s und die besten Grüße von Toni und gbaer(Rolf)
out: Anstecker Fritz
in: Glasherz

gefunden 18. Juni 2005 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Super schöne Gegend hier, in der wir auch früher schon viel unterwegs waren. Jetzt war ein guter Anlass hier mal wieder vorbei zu schauen.
Wenn es auch kein Zoo ist, haben wir doch viele Tiere gesehen, Libellen, Eichhörnchen, Enten, Wolbecker Ziegenbock und die Cacheowner , die uns den TB Angel 1 mitgegeben haben, den sie im cache ablegen wollten.

In: Skat-Spiel
Out: Schlüsselband, TB Angel 1

Danke an kisi für den schönen cache und bis bald im Wald.©

Grüsse vom catweasled team.

Bilder für diesen Logeintrag:
EntenEnten
ZiegenbockZiegenbock
cachecache

gefunden 13. Juni 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Erste Station meiner heutigen 55-km-Radtour. Auch bei mir
ging kurz vorm Ziel der Empfang in die Knie, aber dank
guter Intuition war ich gleich beim ersten Zugriffsversuch
erfolgreich. [^]
Nette Cachelocation und ein schönes Logbuch.
Während ich zum Ziel fuhr, sah ich jemanden, der den
Eindruck machte, als hätte er gerade erfolgreich geloggt...
Zwei Minuten später hielt ich dann aber das noch
uneingeweihte Logbuch in den Händen. Ich hab nix getauscht.

Anschließend bin ich noch per Zug nach Dülmen gefahren und
hatte viel Spaß bei der "Quelle des Sandes".

Viele Grüße,
West468
(Fund 173: Mo, 13.06.2005, 16:51)

[Zurück zum Geocache]