Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CCCC-CasselCemeteryCitoCache    gefunden 48x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Januar 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GCKGXV) lassen darauf schließen, dass nur noch die "Deko" des Caches zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 28. Februar 2016 saratian0508 hat den Geocache nicht gefunden

ebenfalls wie mein Vorgänger nicht gefunden...denke der wird nichtmehr aktuell sein...eventuell kann der Owner mal nachsehen...denn ich fand nur morsche abgeholzte und zersägte Bäume =) schade!

nicht gefunden 04. April 2015, 16:00 stb_ks hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, dafür aber eine Menge abgeholzter Bäume.

gefunden 19. Oktober 2014 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerm gefunden

DFDC

sagt

Taurus50

gefunden 02. Oktober 2014, 17:04 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden
2. Oktober 2014 17:04 ExilBerliner77

gefunden 28. September 2014, 10:00 ksv_fan hat den Geocache gefunden

leichter cache.

gefunden 04. September 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Oh weh, man glaubt ja gar nicht was hier alles an Müll herumfliegt. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass sich unter den "naturliebenden" Kleingärtnern einige befinden, die (nicht nur) ihre Gartenabfälle bevorzugt wild in der Pampa entsorgen. Besonders pfiffige stecken die Sachen vorher noch in einen Müllsack.

Wie auch immer, das Zielgebiet war praktisch frei von wild entsorgten Dingen. Die Dose lag offen neben dem Versteck, da war wohl ein Tier am Werk? Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 26. Mai 2014, 18:27 FoM (Friends of Maubi) hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
DfdC

gefunden 20. August 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Mit einem blauen Sack bewaffnet fanden wir hier reichlich "Beute".

Der Cache war auch dabei.....allerdings haben wir den natürlich NICHT mitgenommen;-)
Coole Ecke, geteilt mit Mücke und Co....

gefunden 16. Mai 2013 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Heute bin ich hier fündig geworden.
Danke fürs Verstecken

gefunden 02. April 2012 hahnausjapan hat den Geocache gefunden

Bemerkenswerter ort, gut zu finden. (Sturmschäden)

gefunden 07. Juli 2011 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Nachdem beim ersten Besuch 50% der Cachergruppe in den Teich gefallen ist (mein Hund Lina), sind wir heute ein zweites mal vorbeigekommen und haben den Cache geloggt.

Leichte Sturmschäden haben den Vergleich zum Spoiler etwas erschwert, aber ging dann doch.

gefunden 07. Mai 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Durch Zufall hier vorbeigekommen und das Döschen schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

gefunden 19. März 2011 Kasselaner hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen spontanen Tour gefunden. Nett :-)

TFTC

gefunden 22. Februar 2011 thesheep hat den Geocache gefunden

Auf meiner Nachmittagstour zusammen mit meiner Großen haben wir diesen Cache schnell gefunden und ungestört geloggt.
Der Teich ist leider sehr zugemüllt schade das es immer noch Menschen gibt die ihren Müll überall hinschmeißen.
DFDC

gefunden 22. Oktober 2010 thesheep hat den Geocache gefunden

Auf meiner Nachmittagstour zusammen mit meiner Großen haben wir diesen Cache schnell gefunden und ungestört geloggt.
Der Teich ist leider sehr zugemüllt schade das es immer noch Menschen gibt die ihren Müll überall hinschmeißen.
DFDC

gefunden 14. Oktober 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

So schlimm war es mit dem Müll doch nicht. Dank des Spoilerbilds im Dschungel schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 10. September 2010 triopus19 hat den Geocache gefunden

Mit Spoiler schnell gefunden. Ich glaube hier gibt es Lebewesen, die mit dem Döschen Fußball spielen...

gefunden 10. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache in Kassel - naja ihrv wist schon "der erste Eindruck..."
Die Koords waren etwas off und ich habe das Döschen zufällig entdeckt, weil es völlig offen rumlag.
Die Gegend ist nicht nur etwas vollgemüllt, sie dient wohl einigen Mitmenschen als Bleibe.

gefunden 02. Juni 2010 jacob hat den Geocache gefunden

Da war ich noch nie und wenn es nicht so dreckig wäre, wäre es direkt schön da...tftc

gefunden 17. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Wir kannten den Tierfriedhof noch nicht, bei einen Spaziergang nach Park Schönfeld gleich diesen Cache geloggt. Danke Bluebirds.

gefunden 12. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Heute Abend verbreiteten die bunten Lichter auf dem Friedhof eher eine freundliche Stimmung. Danke für’s zeigen und das schnelle Döschen. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 06. Juli 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Der hat gar keinen Spass gemacht. Viele Mücken und Brennnesseln hier. Aber da muss man durch.
Vielen Dank und vielen Gruß
Steve.D

gefunden 14. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir uns heute von Mücken geplagt zum Cache vorkämpfen, Fund, schnell geloggt und wieder weg....
Vielen Dank für den Cache

gefunden 13. Mai 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

gefunden 24. November 2007 brother hat den Geocache gefunden

zusammen mit Liteville gehoben, Licht hat gerade noch gereicht

gefunden 24. November 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Kurz vor der "totalen" Finsternis zum Tagesabschluß gehoben.Waren auch ganz leise um die Totenruhe nicht zu stören Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2007 Cauchy-Schwarz hat den Geocache gefunden

Musste zwar etwas suchen, habe den Cache aber gut gefunden.
Interessanter Friedhof .

TFTC

gefunden 09. September 2007 StefanCSx hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und gleich gut gefunden!

gefunden 27. August 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Nach dem Park Schönefeld hier noch vorbei geschaut und fündig geworden.

Peter

gefunden 12. Mai 2007 Pocahontasks hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, gar nicht so leicht zu finden. Fynn-Merlin und *Floyd* waren dabei und haben ihn wieder sehr gut versteckt, dafür haben wir aber auch einen kleinen Tauschgegenstand reingetan.

gefunden 18. April 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden.

es ist schon traurig, das so eine kleine "oase" mitten in der stadt, als müllhalde benutzt wird.

danke für den cache.

gefunden 10. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Den kompletten Müll sollte man den Schrebergärtnern über den Zaun werfen.

TFTC

gefunden 06. Januar 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour in und um Kassel um 11.50 Uhr gefunden. Also CITO ist hier wirklich angesagt.

Das Spoilerbild ist nur noch bedingt nützlich, da sich hier einiges verändert hat. Trotzdem gut gefunden.

Thanx4Cache
Hase5000

PS. Das Spoilerbild bei OC ist besser als das bei GC...

gefunden 25. Dezember 2006 anne160 hat den Geocache gefunden

Ein super Versteck, nicht so leicht zu finden. Auf dem Weg dahin haben wir einige blaue "Muggelsteine" gefunden - echt passend bei einer Schatzsuche!

 :)

gefunden 19. Dezember 2006 kapomuk hat den Geocache gefunden

Mein allererster gefundener Cache (nach dem leicht missglueckten Versuch gestern mit "IKEA Lame Mikro"). Vielen Dank!
@rschwadeoc: DAS ist nicht der Friedhof, der liegt nebenan... :-)
kapomuk (der diesen Cache von zu Hause aus zu Fuß erreichen kann.)

gefunden 25. September 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit mal schnell dort gewessen und auch gut gefunden.Leider ist das Gelände total verdreckt!

Danke für den Cache

gefunden 02. Juli 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Mit Team Monitor schnell gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

gefunden 02. Juli 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Nr. 6 unserer heutigen heutigen Rad-Cache-Tour zusammen mit Caching Bear.
Obwohl nebenan eine Fete der Kleingärtner tobte, konnten wir den Cache ungestört finden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 17. Mai 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ein vergessener Ort, der schön sein könnte, wenn nicht so viel Müll rumliegen würde. Ich hab mir versucht vorzustellen, wie es als Friedhof ausgesehen hat. Danke.

gefunden 29. April 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Dose war leider nicht dicht und Log-Buch voll. Habe einen neuen provisorischen Streifen beigelegt.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 25. März 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Anlaesslich des Kasseler Events einige Caches gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache und happy caching
Sobo

gefunden 25. Februar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Das Spoilerbild hat uns zumindest in unserer Ausdruckqualität auch nicht weitergeholfen. Aber dank der genauen Koors wars kein Problem [:)]Das Logbuch ist so gut wie voll und auch leicht klamm.
Den liebevoll angelegten Friedhof haben wir durch den Zaun bestaunt. Schön , dass es so etwas gibt !!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- Auf der Flucht vor dem Karneval

gefunden 26. August 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

26.08.05 #5 (20:35)
Das es auch im Augut um diese Uhrzeit schon im Wald so dunkel sein kann! Die Taschenlampe lag leider noch im Auto, aber der Cache war dann doch gut zu finden!

No trade

Team Eisbaer aus Mayen

gefunden 26. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Vor dem Event noch schnell hier vorbeigefahren.

Kerstin & Marco zusammen mit Bobi Bohne

gefunden 14. März 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer einwöchigen Tour in und um Kassel schnell gefunden. Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 15.00 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

gefunden 15. Februar 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck,wußte ja noch gar nicht das ich ein Riese bin.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 13. Dezember 2004 kpit51 hat den Geocache gefunden

Beim 3. Anlauf endlich gefunden, aber das mit dem Meter war wohl nix oder ist er gewandert?
Peter

nicht gefunden 08. Dezember 2004 kpit51 hat den Geocache nicht gefunden

Auch beim zweiten Anlauf mit Foto nicht gefunden.
Wie gross ist Micro?
Gegend sieht schwer mitgenommen aus, viele abgebrochene Äste.
Gruss Peter

gefunden 13. September 2004 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Um 13:52 Uhr gefunden, recht ungewöhnliches Versteck [:)]. Warum er jedoch als normaler Cache geführt wird und nicht als Micro, verstehe ich nicht ganz. Hatte mich schon drauf eingestellt, hier einen TB zu lassen.

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

gefunden 13. September 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute morgen um etwa 7 Uhr auf dem Weg zur Arbeit gehoben. War noch recht dunkel aber den Dreck sah man schon ganz gut. Der Friedhof ist wirklich etwas ungewöhnlich...

Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]