Buscar Waypoint: 

Log de entrada por CCCC-CasselCemeteryCitoCache    encuentran 49x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 08. enero 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GCKGXV) lassen darauf schließen, dass nur noch die "Deko" des Caches zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 28. febrero 2016 saratian0508 no han encontrado el geocaching

ebenfalls wie mein Vorgänger nicht gefunden...denke der wird nichtmehr aktuell sein...eventuell kann der Owner mal nachsehen...denn ich fand nur morsche abgeholzte und zersägte Bäume =) schade!

no encontrado 04. abril 2015, 16:00 stb_ks no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, dafür aber eine Menge abgeholzter Bäume.

encuentran 19. octubre 2014 Taurus50 ha encontrado el geocache

Schon vor längerm gefunden

DFDC

sagt

Taurus50

encuentran 02. octubre 2014, 17:04 ExilBerliner77 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden
2. Oktober 2014 17:04 ExilBerliner77

encuentran 28. septiembre 2014, 10:00 ksv_fan ha encontrado el geocache

leichter cache.

encuentran 04. septiembre 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

Oh weh, man glaubt ja gar nicht was hier alles an Müll herumfliegt. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass sich unter den "naturliebenden" Kleingärtnern einige befinden, die (nicht nur) ihre Gartenabfälle bevorzugt wild in der Pampa entsorgen. Besonders pfiffige stecken die Sachen vorher noch in einen Müllsack.

Wie auch immer, das Zielgebiet war praktisch frei von wild entsorgten Dingen. Die Dose lag offen neben dem Versteck, da war wohl ein Tier am Werk? Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 26. mayo 2014, 18:27 FoM (Friends of Maubi) ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
DfdC

encuentran 20. agosto 2013 Max 03 ha encontrado el geocache

Mit einem blauen Sack bewaffnet fanden wir hier reichlich "Beute".

Der Cache war auch dabei.....allerdings haben wir den natürlich NICHT mitgenommen;-)
Coole Ecke, geteilt mit Mücke und Co....

encuentran 16. mayo 2013 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Heute bin ich hier fündig geworden.
Danke fürs Verstecken

encuentran 02. abril 2012 hahnausjapan ha encontrado el geocache

Bemerkenswerter ort, gut zu finden. (Sturmschäden)

encuentran 07. julio 2011 Mr_Burns ha encontrado el geocache

Nachdem beim ersten Besuch 50% der Cachergruppe in den Teich gefallen ist (mein Hund Lina), sind wir heute ein zweites mal vorbeigekommen und haben den Cache geloggt.

Leichte Sturmschäden haben den Vergleich zum Spoiler etwas erschwert, aber ging dann doch.

encuentran 07. mayo 2011 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Durch Zufall hier vorbeigekommen und das Döschen schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

encuentran 19. marzo 2011 Kasselaner ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen spontanen Tour gefunden. Nett :-)

TFTC

encuentran 22. febrero 2011 thesheep ha encontrado el geocache

Auf meiner Nachmittagstour zusammen mit meiner Großen haben wir diesen Cache schnell gefunden und ungestört geloggt.
Der Teich ist leider sehr zugemüllt schade das es immer noch Menschen gibt die ihren Müll überall hinschmeißen.
DFDC

encuentran 22. octubre 2010 thesheep ha encontrado el geocache

Auf meiner Nachmittagstour zusammen mit meiner Großen haben wir diesen Cache schnell gefunden und ungestört geloggt.
Der Teich ist leider sehr zugemüllt schade das es immer noch Menschen gibt die ihren Müll überall hinschmeißen.
DFDC

encuentran 14. octubre 2010 gpkks ha encontrado el geocache

So schlimm war es mit dem Müll doch nicht. Dank des Spoilerbilds im Dschungel schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 10. septiembre 2010 triopus19 ha encontrado el geocache

Mit Spoiler schnell gefunden. Ich glaube hier gibt es Lebewesen, die mit dem Döschen Fußball spielen...

encuentran 10. julio 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Das war der erste Cache in Kassel - naja ihrv wist schon "der erste Eindruck..."
Die Koords waren etwas off und ich habe das Döschen zufällig entdeckt, weil es völlig offen rumlag.
Die Gegend ist nicht nur etwas vollgemüllt, sie dient wohl einigen Mitmenschen als Bleibe.

encuentran 02. junio 2010 jacob ha encontrado el geocache

Da war ich noch nie und wenn es nicht so dreckig wäre, wäre es direkt schön da...tftc

encuentran 17. octubre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Wir kannten den Tierfriedhof noch nicht, bei einen Spaziergang nach Park Schönfeld gleich diesen Cache geloggt. Danke Bluebirds.

encuentran 12. octubre 2008 SaRa ha encontrado el geocache

Heute Abend verbreiteten die bunten Lichter auf dem Friedhof eher eine freundliche Stimmung. Danke für’s zeigen und das schnelle Döschen. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 06. julio 2008 steve.d ha encontrado el geocache

Der hat gar keinen Spass gemacht. Viele Mücken und Brennnesseln hier. Aber da muss man durch.
Vielen Dank und vielen Gruß
Steve.D

encuentran 14. mayo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Hier mussten wir uns heute von Mücken geplagt zum Cache vorkämpfen, Fund, schnell geloggt und wieder weg....
Vielen Dank für den Cache

encuentran 13. mayo 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 24. marzo 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

encuentran 24. noviembre 2007 brother ha encontrado el geocache

zusammen mit Liteville gehoben, Licht hat gerade noch gereicht

encuentran 24. noviembre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Kurz vor der "totalen" Finsternis zum Tagesabschluß gehoben.Waren auch ganz leise um die Totenruhe nicht zu stören Wink

encuentran 20. septiembre 2007 Cauchy-Schwarz ha encontrado el geocache

Musste zwar etwas suchen, habe den Cache aber gut gefunden.
Interessanter Friedhof .

TFTC

encuentran 09. septiembre 2007 StefanCSx ha encontrado el geocache

Mein erster Cache und gleich gut gefunden!

encuentran 27. agosto 2007 peter61 ha encontrado el geocache

Nach dem Park Schönefeld hier noch vorbei geschaut und fündig geworden.

Peter

encuentran 12. mayo 2007 Pocahontasks ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, gar nicht so leicht zu finden. Fynn-Merlin und *Floyd* waren dabei und haben ihn wieder sehr gut versteckt, dafür haben wir aber auch einen kleinen Tauschgegenstand reingetan.

encuentran 18. abril 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

sehr schnell gefunden.

es ist schon traurig, das so eine kleine "oase" mitten in der stadt, als müllhalde benutzt wird.

danke für den cache.

encuentran 10. marzo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden. Den kompletten Müll sollte man den Schrebergärtnern über den Zaun werfen.

TFTC

encuentran 06. enero 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Tour in und um Kassel um 11.50 Uhr gefunden. Also CITO ist hier wirklich angesagt.

Das Spoilerbild ist nur noch bedingt nützlich, da sich hier einiges verändert hat. Trotzdem gut gefunden.

Thanx4Cache
Hase5000

PS. Das Spoilerbild bei OC ist besser als das bei GC...

encuentran 25. diciembre 2006 anne160 ha encontrado el geocache

Ein super Versteck, nicht so leicht zu finden. Auf dem Weg dahin haben wir einige blaue "Muggelsteine" gefunden - echt passend bei einer Schatzsuche!

 :)

encuentran 19. diciembre 2006 kapomuk ha encontrado el geocache

Mein allererster gefundener Cache (nach dem leicht missglueckten Versuch gestern mit "IKEA Lame Mikro"). Vielen Dank!
@rschwadeoc: DAS ist nicht der Friedhof, der liegt nebenan... :-)
kapomuk (der diesen Cache von zu Hause aus zu Fuß erreichen kann.)

encuentran 25. septiembre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Heute vor der Arbeit mal schnell dort gewessen und auch gut gefunden.Leider ist das Gelände total verdreckt!

Danke für den Cache

encuentran 02. julio 2006 Caching Bear ha encontrado el geocache

Mit Team Monitor schnell gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

encuentran 02. julio 2006 monitor ha encontrado el geocache

Nr. 6 unserer heutigen heutigen Rad-Cache-Tour zusammen mit Caching Bear.
Obwohl nebenan eine Fete der Kleingärtner tobte, konnten wir den Cache ungestört finden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 17. mayo 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Ein vergessener Ort, der schön sein könnte, wenn nicht so viel Müll rumliegen würde. Ich hab mir versucht vorzustellen, wie es als Friedhof ausgesehen hat. Danke.

encuentran 29. abril 2006 slentil ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Dose war leider nicht dicht und Log-Buch voll. Habe einen neuen provisorischen Streifen beigelegt.

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 25. marzo 2006 Sobo ha encontrado el geocache

Anlaesslich des Kasseler Events einige Caches gesucht und gefunden.
Danke fuer den Cache und happy caching
Sobo

encuentran 25. febrero 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Das Spoilerbild hat uns zumindest in unserer Ausdruckqualität auch nicht weitergeholfen. Aber dank der genauen Koors wars kein Problem [:)]Das Logbuch ist so gut wie voll und auch leicht klamm.
Den liebevoll angelegten Friedhof haben wir durch den Zaun bestaunt. Schön , dass es so etwas gibt !!

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- Auf der Flucht vor dem Karneval

encuentran 05. noviembre 2005 A-Towner ha encontrado el geocache

Mit Sigi und Droque auf unserer Kassel-Tour schnell gefunden !!
Dank an die Cacheer dieser Region für die vielen schönen Caches.
War ne lustige tour

Grüße aus Algermissen
Florian - Team Hildesheim

encuentran 26. agosto 2005 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

26.08.05 #5 (20:35)
Das es auch im Augut um diese Uhrzeit schon im Wald so dunkel sein kann! Die Taschenlampe lag leider noch im Auto, aber der Cache war dann doch gut zu finden!

No trade

Team Eisbaer aus Mayen

encuentran 26. mayo 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Vor dem Event noch schnell hier vorbeigefahren.

Kerstin & Marco zusammen mit Bobi Bohne

encuentran 14. marzo 2005 Bluelord ha encontrado el geocache

Auf unserer einwöchigen Tour in und um Kassel schnell gefunden. Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 15.00 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

encuentran 15. febrero 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Tolles Versteck,wußte ja noch gar nicht das ich ein Riese bin.
Tom aus MHL/Thür.

encuentran 13. diciembre 2004 kpit51 ha encontrado el geocache

Beim 3. Anlauf endlich gefunden, aber das mit dem Meter war wohl nix oder ist er gewandert?
Peter

no encontrado 08. diciembre 2004 kpit51 no han encontrado el geocaching

Auch beim zweiten Anlauf mit Foto nicht gefunden.
Wie gross ist Micro?
Gegend sieht schwer mitgenommen aus, viele abgebrochene Äste.
Gruss Peter

encuentran 13. septiembre 2004 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Um 13:52 Uhr gefunden, recht ungewöhnliches Versteck [:)]. Warum er jedoch als normaler Cache geführt wird und nicht als Micro, verstehe ich nicht ganz. Hatte mich schon drauf eingestellt, hier einen TB zu lassen.

Happy Hunting,
Murphy T. Fox

encuentran 13. septiembre 2004 Rokop ha encontrado el geocache

Heute morgen um etwa 7 Uhr auf dem Weg zur Arbeit gehoben. War noch recht dunkel aber den Dreck sah man schon ganz gut. Der Friedhof ist wirklich etwas ungewöhnlich...

Grüße, Rokop

[Volver a la lista de geocache]