Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Emser Höhe    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 26. April 2010 Knupp hat eine Bemerkung geschrieben

So, jetzt geht er endgültig in's Archiv!
Stattdessen gibt's hier oben einen kleinen Ersatz (nur auf geocaching.com gelistet: GC27E8E)

Viel Vergnügen weiterhin!

Knupp

gefunden 01. November 2009 Melleandfamily hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cache, der uns einen herbstlichen Spaziergang bescherte. DANKE!!!

out: Geocoin, Schlüsselband

in: Kopfhörer, Reflektor

gefunden 27. September 2009 Die Leos hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Wanderung inclusive Kennenlernen der "Einheimischen" :O)

 

Die Leos sagen Danke!

gefunden 20. September 2009 pifpafpoltrie hat den Geocache gefunden

schöner weg und schöne aussicht, da wollten wir schon so oft mal hin... jetzt endlich geschafft.

 

in: schlüsselband

out: gummiball

gefunden 12. September 2009 DieSchirrmis hat den Geocache gefunden

TFTC sagen DieSchirrmis!

 No trade - Abfall (Flüssigkosmetik) entsorgt.

gefunden 04. Juni 2009 BertRueger hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache mit dem Mountainbike gemacht un dank guter Ortskentnisse alles schnell gefunden. Danke für diesen Cache!!!

no trade

Gruß Bert 

gefunden 21. Mai 2009 Landfrau hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden. Nur für Anreisende mit Bahn ist der Startplatz etwas unglücklich.

gefunden 26. Oktober 2008 Lilifan hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen herbstlichen Spaziergang mit klasse Blicken ins Lahntal und den Westerwald zusammen mit Liliths Lieblings-Podenco Nelli den Cache gefunden.
TFTC

Out: TB MousqueLys

gefunden 26. Oktober 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

Alle Stationen und das Ding gut gefunden. Bißchen Rechnerei und auch der Final blieb uns nicht verborgen.
in: TB, out: coin
TFTC Newbornfire

gefunden 19. Oktober 2008 schnuddel hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache .. wir hatten sehr viel Spass und sind damit auch echte Freunde vom Geocachen geworden. Das machen wir bestimmt jetzt öfter. 

Zum Rätseln: wenn man das Alphabet beherrscht und sich nicht laufend verzählt ist es alles gar nicht so schwer. 

gefunden 16. Juli 2008 Laborjunge hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, sehr interessantes Gelände !

Mit Gastcacher René schnell gefunden !

TFTC

Laborjunge

no trade

Info: Kein TB vorhanden. Cacher vor uns hat ihn entnommen.

gefunden 28. Juni 2008 Stevie4u hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei schönstem Wetter gut gefunden und hatten einen sehr schönen Spaziergang mit einem sehr spannenden Zwischenstop. Die alte Technik ist wirklich beeindruckend... Smile

Vielen Dank hierfür!

Die "Scouns"

In: blaues Auto
Out: Rheinsteig Pin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2008 Eihwaz hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg, wenn auch keine Runde, zu interessanten Plätzen. Vor allem die "technisch sehr interessante Konstruktion aus dem vorletzten Jahrhundert" hat bei mir wehmütige Erinnerungen an Kindertage (ICH bin nicht aus dem vorletzten Jahrhundert!) hervorgerufen. Ausflüge mit den Eltern und befreundeten Familen zu diesem Ort waren ab und an der Höhepunkt eines Wochenendes. Und es kann einen traurig stimmen, wenn man sieht, was aus diesem Ort geworden ist. Allerdings ist er bestimmt für alle anderen, die nicht so erinnerungsbeladen sind, eine sehr spannende Station auf diesem schönen Cache.

Ansosnten musste ich mich nur ein wenig überwinden den Koordinaten von Station 2 zu Station 3 zu vertrauen. Aber der Weg war mit exakten Koordinaten gut gemacht, also ...

Und der Cache selbst war in Sekunden ausgemacht und gehoben.

In: TB
Out: /

TFTC sagt

Eihwaz

gefunden 30. März 2008 seebaer(99) hat den Geocache gefunden

Ein gutes, aber nicht zu schwieriges Versteck. Haben uns über die Runde gefreut, hatten prima Sonnenschein. Da macht die Runde besonders Spaß. Interessante Aufgaben und eine reizvolle Landschaft. Die Technik der Station 5 ist übrigens in Wiesbaden noch in Betrieb, zumindest im Sommer.

 

Hinweis 27. Januar 2008 Knupp hat eine Bemerkung geschrieben

Da der "Appell der freilebenden Tierwelt an die Menschen" (ursprünglicher Hint an Station 1) offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde die Aufgabe an Station 1 abgeändert.

Viele Grüße
Knupp

gefunden 27. Januar 2008 lanasana hat den Geocache gefunden

Hallo,

den Appel der Tierwelt nicht gefunden, nur mit Hilfe der Tips auf geocaching von der ersten Station sozusagen weg gekommen. 

Ein sehr schöner Spaziergang, auf gut angelegten Wegen, an dessen Wende- und Aussichtspunkt wir uns schon etwas wunderten, was uns da erwartete. Wurde aber ausgiebig im Internet drüber nachgelesen :-). Tolle Aussicht!

Danke für den Spaziergang sagt Lanasana

NT  

gefunden 03. Oktober 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Alleine der Weg zu der "Schönen Aussicht" war es Wert gelaufen zu werden. ca. auf der Hälfte trafen wir dann auch noch unsere Vorcacher (Viele Grüße). Hab leider vergessen den TB zu übergeben; tschuldigung icon_smile_sad.gif.

Viele Grüße,
Achim

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 03. Oktober 2007 Opum hat den Geocache gefunden

Hallo

schließe mich dem an. Entspanter Sonntag-Mittag Cache.

Gruss

Matthias

gefunden 03. Oktober 2007 MZerbach hat den Geocache gefunden

Hallo

 hatten viel Spass, leider hat es erst beim 2. Anlauf geklappt.
Lag aber an einem Ausfall unseres Navis :-)

Grüße

Katja, Nico, Michelle, Manuela, Matthias und Markus

gefunden 23. September 2007 detour222 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres spontanen Abstechers nach Bad Ems, haben wir uns auch dieser Runde gewidmet. Es war ein schöner Spaziergang. Station 5 war schon klasse. Als Nichtkenner dieser Gegend waren wir sehr überrascht. Die Aussicht vom Turm und noch dazu bei diesem wirklich klasse Wetter, war schlicht weg schön.

TFTC

IN: Coin

OUT: ./.

 

gefunden 26. August 2007 LGulliver hat den Geocache gefunden

Eine schöne Strecke mit einigen Sehenswürdigkeiten. Es ist schon sehr interessant, was da so mitten im Wald verrottet - schade eigentlich.

Der Cache war gut zu finden.

In: Haribo-Auto, Seife, Pinguin, Winni-Pooh-Stift, Täschchen 

Out: Goleo, Bob der Baumeister Fernseher, Bob der Baumeister Labyrinth, Zauberer, LED-Kleeblatt

 Vielen Dank

Team Gulliver & Freunde 

gefunden 20. August 2007 popeye hat den Geocache gefunden

Am 19.08. den Cache gehoben.

Alles prima gefunden. Die "Sehenswürdigkeit" mitten im Wald hätte ich sonst nicht gefunden. Hat sich also gelohnt. Danke.

Gruß Popeye 

gefunden 12. August 2007 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Bequemer Wanderweg mit gut befestigten Wegen und sehr schöner Aussicht.  Stationen schnell gefunden. Nur einmal habe ich mich verrechnet, da ich die Anweisung nicht richtig gelesen hatte, doch Anhand des Ergebnisses der Koordinate konnte ich den fehler noch rechtzeitig ändern. Da ich ein großteil der Strecke gejoggt bin, war ich auch innerhalb von ca. 90 min. wieder zuhause.

Danke für die schöne Runde.

in: kleiner Modellbus einer Brauerrei

out: nichts

Geodachs 

gefunden 07. Juni 2007 Matselmann hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Tag mit einer sehr schön ausgearbeiteten Runde. Haben alles prima lösen können. Hatten auch noch eine Gastfamilie dabei die eventuell infiziert ist Laughing!! Sehr gut geeeignet für Kinder, hatten sogar einen dreijährigen dabei!

Danke für einen tollen Tag!

Die Matselmänner

 

Out: Etui, 1 Euro Münze

 In: Goleo, Spielzeugauto 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Das war eine richtige schöne Tour, die schon auf dem Weg zum Startpunkt anfing. Ich bin vom Bahnhof in Friedrichssegen gestartet. Eine sehr interessante Gegend, in der ich noch manchen Umweg gemacht habe, weil es da auch einiges zu entdecken gab! Auf dem Rückweg vom Cache traf ich zwei Neu-Cacher. Vielleicht loggen die ja auch noch online.
Ich habe im Cache einen Travel-Bug und eine Tasse Schleim hinterlassen. Raus nahm ich einen Schlüsselanhänger. Leider war der Travel Bug "Sky Shark" nicht mehr im Cache. Der Owner ist informiert.
Vielen Dank für diese schöne Runde!

GeoGerd

gefunden 17. Februar 2007 Geoseppl hat den Geocache gefunden

Geoseppl & Team hat den Cache gefunden.

Das war ein Tag... erst Zahlendreher und dann die Polizei, und das mit einer Vorstellung vor Freunden, was Geocaching ist.Surprised


Nach einem leidvollen Zahlendreher kurz vor dem Cache, waren wir erst an falscher Stelle suchen. Also Kinderwagen an den Wegesrand gestellt und ab ins Gebüsch... der Zufall wollte es, dass es an unserer Koordinate genauso aussah wie auf den Spoilern. Also suchen, suchen..., nachrechnen und überprüfen, alles o.k. wieder suchen....,
Embarassed dann endlich der Geistesblitz... ein Zahlendreher. Jetzt wieder mit neuer Koordinate im GPS und Augen auf, nur leider mit den letzten bischen Batterien, .... gefunden!!!!! Hey!!!Cool
Mittlerweile war die Polizei auch da, da man einen Herrenlosen Kinderwagen gefunden hatte....? Innocent
Auf jeden Fall ein schöner Cache mit toller Aussicht und überraschendem Gefährt....

TB Skyshark n i c h t gefunden !!!!!!!??????Cry

Gruß Geoseppl und sein Team, sowie Zuschauer Tini, Chiara, Jana und Markus. Wir konnten Sie voll überzeugen, dass man Geocaching lieben muss.Wink

Bilder für diesen Logeintrag:
Lost PlaceLost Place
Unsere AussichtUnsere Aussicht


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Januar 2007 speckmäuse hat den Geocache gefunden

Hura wir haben Ihn. Schöner Spaziergang mit nettem Ziel. Da wollte ich eigentlich auch so noch hin. Aber ob ich das gefunden hätte?

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht.

Die Speckmäuse 

gefunden 15. Juni 2006 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Ein schöner Feiertags Spaziergang. Wir konnten alle Punkte gut finden. Augen dieser Art gibt es viele in der Welt, doch keines wurde je so von uns bewundert. Gute Idee!!

TB hier abgelegt

Danke für den Cache

gefunden 04. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Bei Station 2 konnten wir weder das eiserne Auge, noch den Mikro finden. Die Erleuchtung kam dennoch und alles weitere war Routine. Station 5 und die tolle Aussicht haben uns gut gefallen. Kein Mensch war unterwegs ! Schade nur, dass es kein Rundweg war. Dafür wären wir gerne ein paar Kilometer mehr gelaufen.
Gruß und vielen Dank für den Cache
Homer Jay
TNLN

gefunden 29. Januar 2006 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Winterwetter, strahlend blauem Himmel, Sonne und viel Schnee wurde heute dieser Cache im Team mit nd75 und den Gastcachern Daniela, Kurt und Marc angegangen.
Alle Stationen waren gut zu finden und so wurde es ein toller Spaziergang durch die weiße Winterpracht mit tollen Aus- und Einblicken.
Dank an das Team Knupp für diese interessante Cache-Location

eisbaer70 unterwegs mit nd75 + Gastcachern Daniela, Marc und Kurt

In: Luftpumpe, Bilderrahmen, TB
Out: CD, Karabiner

gefunden 24. Dezember 2005 mrsandman hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Heiligabend-Cache-Tour sollten außer den drei Fingern auch die beiden "knupps" erledigt werden. Zunächst ging's auf die Emser Höhen. Alle Stationen gut gefunden, auch das eiserne Auge strahlte uns an!
Toller Ausblick, unerwartetes Fahrzeug und schließlich ein schnell gefundener Cache, den Feline nicht ohne die Bärchen-Lichterkette zurücklassen wollte. Ein Ding mit drei Knöpfen und der Aufschrift T-Card wird von Robin noch auf seinen Sinn untersucht und einer der beiden TBs ging auch noch mit.
Dafür ist jetzt ein Rommè-Kartenspiel und ein Gruß von mrsandman im Cache.

mrsandman (Nino, Jona, Robin und Feline)

gefunden 02. Dezember 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

:-):-):-) FTF :-):-):-)
Ist irgendwie schon witzig: vor Kurzem war ich nämlich schonmal genau dort und habe selbst die Gegend für einen Cache erkundet! Ich war auf der Suche nach einem Lost-Place und hatte den Tipp von Freunden bekommen. Eine schöne Aussicht und eine besondere Location gibt es dort auch, leider nicht ganz so "Lost" wie ich mir das vorgestellt hatte (an Station 5 wohnt nämlich jemand). Daher hatte ich mein Cacheprojekt dort "auf Eis" gelegt. Sei´s drum, ganz umsonst war mein Erkunden offensichtlich nicht, konnte ich doch so heute früh mit der vorher gewonnenen Ortskenntnis direkt ohne Umwege zum Cache  :-) Dieser wurde nach kurzer Suche um 9.30 Uhr gut gefunden. Danke für den Cache!
Raus: USB-Verlängerung
Rein: Travelbug

[Zurück zum Geocache]