Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erkrather Sudoku    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. August 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 27. November 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Da wir heute hier in der Gegend waren, haben CacheMitKutsch und ich hier den Outdoor-Part erledigt.
Danke für das Rätsel und die Dose.
tux69

gefunden 23. Oktober 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst und heute stand die
Runde nach Erkrath an.
Die Dose konnten wir nach einem Hinweis vom
Spatz75 dann doch finden.
Die Koords liegen hier ca. 15 Meter im Off.

Muggelfrei geloggt um 16:31 Uhr.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 30. April 2010 Dartgott hat den Geocache gefunden

Auf der Such nach dem Cache "Park Morp" haben wir diesen Cache gefunden, der ebenfalls in dieser Gegend versteckt war. Für diesen Cache hatten wir die Koordinaten schon gelöst und wollten ihn nach dem anderen Cache loggen. So freuten sich Frosch1970, little Princess und ich mich umso mehr, doch den anderen fanden wir dagegen nicht. Trotzdem ein schönens Versteck.

gefunden 22. März 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 12. Dezember 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2009 Teammurmel hat den Geocache gefunden

Das Lösen des Sudoku hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Dafür haben wir den Cache dann umso schneller gefunden.

Teammurmel

gefunden 29. Juli 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Das Suchen war für uns heute eher eine Spontanaktion, daher hatten wir leider nix passendes zum tauschen dabei.

Schöner geräumiger Cache mit interessantem Inhalt

Danke fürs Verstecken,

Gruss Silke und Michael

gefunden 21. Juni 2009 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2009 Die Seewölfe hat den Geocache gefunden

Sandra als unsere Sudoku-Expertin hat das Rätsel sauber gelöst. Heute haben wir gemeinsam mit dem kleinen Seewolf den Cache gehoben. Nach einigen Mückenstichen konnten wir uns loggen. Leider hatten wir keine Postkarte dabei. Out: Nichts, In: Heftpflaster "Max On Air"

Vielen Dank für diesen Cache sagen Die Seewölfe

gefunden 26. Mai 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon lange im Auto. Heute schnell vorbei gefahren. Schöne große Dose in einer wirklich schönen Stelle. Nur leider stoßweise etwas feucht.

TFTC

OUT: Coin

gefunden 16. Mai 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit FiveJudges und 4coccinelle unterwegs gewesen. Das Sudoku war schon seit ein paar Wochen gelöst, heute wurde gesucht und gefunden.
DFDC
Knips

gefunden 15. Mai 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Heute recht gut gefunden- auch wenn hier selbst nach 'Ladenschluß' noch einiges "los ist".
Mein zweiter Sudoku Cache!
TftC h.

gefunden 12. Januar 2009 Flixsi hat den Geocache gefunden

Das Sudoku war schnell gelöst nur das suchen vor ort hat sich schwieriger gestalltet als gedacht. Ich musste 2 mal hin um diesen zu finden.

 Flixsi

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2008 Die Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Hallo Team Wetterwachs,

haben heute den Cache gefunden. Zweimal waren wir schon am richtigen Ort, aber die Dose war nicht da, wir waren schon ganz verzweifelt! Aber heute endlich im Dunkeln gefunden! Aber es waren noch ziemlich viele Leute unterwegs (man solls nicht glauben), deshalb mussten wir unsere Bergung immer wieder verschieben, die Taschenlampen ausmachen und uns im Dunkeln ruhig verhalten (grusel..). Hat viel Spass gemacht! Danke.

in: Postkarte: 500 Jahre Post (Zeppelin)

out: Yoko Mazuki: "Innocence"

Die Erdmännchen Laughing

   

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Das Sodoku hatten wir schon im Januar gelöst, fanden aber erst heute die Zeit, die Dose aufzusuchen.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 14. September 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich schon vor gut einem Jahr gelöst. Heute war ich dann mal wieder in der Gegend und konnte dann auch die Dose suchen. Das gestaltete sich nicht als sonderlich schwierig, so dass ich sie direkt beim ersten Griff aus dem Versteck ziehen konnte. Schön groß! [:)]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 07. September 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich den Fund endlich nachholen. Warum ich vor zwei Wochen ständig am Versteck vorbeigetappt bin, ist mir völlig unerklärlich. Endlich kann ich also Vollzug melden!
Die äußere der zwei Tüten um die Dose  war schon ziemlich igitt und von interessierten Mäusen (oder so) heftig angefressen. Die habe ich dann mal weggetan. Nützt ja eh nichts mehr...
est0ban
in: Karte "grober Undank"
out: -

gefunden 04. Mai 2008 Urmel hat den Geocache gefunden

Ich bin ja nicht der Sukoku-Held, daher hat das Rätsel auch ein bisschen länger gedauert. Habe es mir also auf dem Balkon gemütlich gemacht und gerätselt. Anschließend dann den Cache gehoben. Die Aufmachung ist wirklich sehr schön und durch das (den?) Sudoku auch ein außergewöhnlicher Cache.

Vielen Dank sagt

Urmel 

gefunden 10. Februar 2008 Keksdose hat den Geocache gefunden

Das war heute das PLUS an Cache :)

gefunden 10. Februar 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Rätsel unterwegs gelöst und Dose schnell zusammen mit der Keksdose und dem Kuscheltiger gefunden.

In/out: -/GC

gefunden 09. Februar 2008 TinaSun hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Mittlerweile der dritte in unserer Heimatstadt. Schöner Park bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften 14°C geborgen.

IN: nix

OUT: Geocoin

TinaJosh

gefunden 13. Januar 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

Hi,
super Wetter heute für meine 3ten gefundenen Cache.

Ole und Sven (wurzi)

gefunden 27. Oktober 2007 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2007 The Old Owl hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter erst auf Balkonien Sudoku gelöst
und dann den Cache besucht. Doof: Postkarte zu Hause liegen lassen...deswegen nix in, nix out.

Danke für den Rätselspaß,

Surfin Rabbit & The Old Owl.

gefunden 14. Juni 2007 Couple hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Sudoko relativ schnell gelöst, Cache dann relativ schnell gefunden. Ein schöner Park - die Gänse waren klasse, konnten sich nicht zwischen Betteln nach Futter und Verteidigung des Nachwuchses entscheiden.

in: Karte "Misinformation is a weapon of mass destruction"
out: -

lieben Gruß Lysistrata

gefunden 26. Mai 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee die Koordinaten eines Cacheversteckes in ein Sudokurätsel zu verpacken. Sudoku war zu Hause schnell gelöst und Cache schnell gefunden.

gefunden 27. April 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt.

Schönes Rätsel und schöne Location.

TFTC sagen WuLaW

gefunden 03. Dezember 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2006 onkel_willy hat den Geocache gefunden

Der 2. auf meiner heutigen Ratingen-Erkrath Fahrradtour.
Der Cache war nach einigem hin und her schnell gefunden, doch als ich aus dem Unterholz gebrochen bin kam mir ein älterer Herr entgegen. Er fragte mich ob ich an der Botanik hier im Park interessiert wäre. Ich bejahte und er erzählte mir eine Menge über den Park. Die Tschitüte auf meinem Gepäckträger schien ihn nicht zu interessieren. Nachdem ich mit ihm noch, dsa von seiner Frau angelegte, Labyrinth durchschritten hatte, zog er von dannnen und ich konnte den Cache wieder verstecken.
Den Multicache hier im Park mache ich ein anderes Mal.
TFTC
onkel_willy
Out: TB MICHAELANGELO

gefunden 09. Juni 2006 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache - den ich dann leider nicht mehr gefunden habe - kurz mal beim Erkrather Sudoku vorbeigeschaut. Den Cache habe ich nach einigem Suchen gefunden, das Loggen war dann allerdings etwas stressig, da ein Haufen Mücken an mir herumkauten. So bin ich dann schnell wieder geflohen .

Vielen Dank sagt
PumpkinEater

* nur die Mücken haben bei mir (down)getraded

gefunden 26. März 2006 Lektor hat den Geocache gefunden

Gute Arbeitsteilung zwischen Vamp-Duck und mir: Sie löste das Rätsel und stand dann später vor Ort Schmiere, während ich die verdächtigen Stellen in näheren Augenschein nahm. 8)
Grüße & Danke!

In: Buntstifte (sorry, nicht an Postkarten gedacht, aber mit den Stiften kann man ja welche malen )
Out: TB, Feuerzeug

gefunden 10. März 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

11:45 #102
Wer hätte das gedacht....Mehr schreib ich nicht.

IN: CityCard Frau mit Melone.
OUT: NIX

PS: Cache Box ist so voll, daß der Deckel nur schwer zugeht.
Gruß & Danke aus Leichlingen

gefunden 17. Februar 2006 Street Bob hat den Geocache gefunden

Ach wie ist das schön, wenn man im Regen cachen geht.
Kein Muggel weit und breit.
Habe den Cache gut gefunden. Er ist trocken, sauber und gut gefüllt.

IN: 5x Postkarte Edgar Media (gemischt)
TB Travelin Bears VIII

Danke dafür

Dirk aka Street Bob

gefunden 12. Februar 2006 toxi hat den Geocache gefunden

Habe gestern zum erstenmal ein Sudoku gelöst. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das mache ich heute nochmal.
Den Cache haben wir dann heute Mittag bei 4 Grad und Sonne gehoben. Hat auch sehr viel Spaß gemacht. Danke für den schönen Cache.

IN: Postkarte mit Tulpenmotiv
OUT:DM-Postkarte

ciao
taem toxi alias Marc und Petra aus Hilden  8)

gefunden 04. Februar 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Hat Eva auf dem Weg im Auto gelöst ;-) Sehr schöner Cache. Am Final die Loopis getroffen.

Auf diesem Wege nochmal viele Grüße.

Danke sagt
Holger + Eva

gefunden 21. Januar 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#145
Mit etwas Hilfe von Team Zapfo2000 das Rätsel gelöst und heute dann den Cache gehoben.

Vielen Dank, no trade

gefunden 14. Dezember 2005 massimo hat den Geocache gefunden

18.30 h
Rätsel schnell gelöst und als Nachtcache angegangen. Auch ich habe erst vor Kurzem diese Sudokus entdeckt.
Schöne Cache-Idee. Danke für den Cache.

in: Aufkleber
out: Lesezeichen

massimo + heike

gefunden 11. Dezember 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Mittlerweile liegen bei uns schon drei gelöste Geocaching-SuDoKus rum. Heute auf der Tour dann diesen errätselten Platz in Natura angefahren. Auch wir haben auf der "verbotenen Seite" geparkt und sind dann einmal um den Zaun rum bis zum offizellen Eingang. Einen TB haben wir in der Box nicht gesehen.

Kerstin & Marco zusammen mit MKW auf Tour

gefunden 11. Dezember 2005 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 9h10

Erst dachten wir es wäre ein Privatgrundstück und die ermittelten Koordinaten falsch.Doch dann war alles klar.Danke.Blindfisch

gefunden 10. Dezember 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Soso , 1/3 Firlefanz legt Rätselcaches ohne was zu sagen einfach ungelöst zwischen die anderen grrrhhh...[}:)] Zum Glück war das einer , der per "Handarbeit" gelöst werden konnte [:)] War dann eine nette Stau - Unterhaltung [:)]Und ein schönes Fleckchen hat sich die Dose ausgesucht [:)] Das würden wir ja gern mal im Rahmen eines Multis *winkmitZaunpfahl* ergründen.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy- leider kein Suchhund

IN: Kalender 2006, Stempelbüchlein
Out: bookcrossing Buch

gefunden 10. Dezember 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Diesen als letzten für heute gelupft.
Gott sei Dank haben wir nochmal Abgleich der Lösung mit den Firlefanzis und Millhouse gemacht, sonst hätten wir flasche Koords gehabt. [:O]
Das hat man davon, wenn man das Sudoku nicht zu Ende macht, wenn man meint, die Lösung gefunden zu haben. [:I]
Dann von Nordosten durch ein Loch im Zaun gegangen, kurz vorm Dunkelwerden hatten wir keine Lust mehr nach dem regulären Zugang zu suchen.
TFTC
TNLNSL

gefunden 09. Dezember 2005 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

gefunden... Sudokos mag ich [:D] aber der Cache.... zimlich freie Sicht vom Forsthaus .....[V]

Grüße Zwergbaum

PS: entweder ich bin blind oder da ist kein TB

gefunden 06. Dezember 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Dezember 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Caches mit Sudokus mache ich immer wieder gerne. Vor Ort mußte ich ganz schön suchen, weil meine Vorgänger es mit der Tarnung ein wenig zu gut gemeint haben.

gefunden 04. Dezember 2005 k.a.u.n. hat den Geocache gefunden

Morgens kurz das Rätsel gelöst und Mittags gegen 12:21 Uhr schnell den Cache gefunden. Auf dem Rückweg haben wir noch Team Loopi getroffen.

IN: TB Tux
OUT: TB Holoholo

Danke für den Cache

Viele Grüße von Axel und Urs vom K.A.U.N.-Team

gefunden 02. Dezember 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D][b] FTF [/b][:D][:D][:D]
Das war Nummer 2 an diesem schönen Freitag Morgen.
Das Rätsel hatte ich schon ein paar Minuten nach Freigabe des Caches gelösst, bin aber erst heute früh hingefahren.
Bitte Vorsicht am Versteck; hier sind viele Hundefreunde und Jogger unterwegs.
Gruß und Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]