Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gink    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. Dezember 2007 Wetterwachs hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurden der Cache und sein Versteck durch Bauarbeiten zerstört.

gefunden 06. Oktober 2007 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2007 The Old Owl hat den Geocache gefunden

Der Surfin' Rabbit hatte die durch viel Möhrenkonsum geschärften Augen - die alte Eule dafür die Orang-Utan-Arme..:-)

Gutes Versteck - danke für den Cache!

 

gefunden 05. Juni 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Heute um 15:50 Uhr geloggt.

Nachgeloggt...

TFTC sagen WuLaW

gefunden 26. Mai 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gesehen, aber schwierig zu greifen - hab ich dann doch lieber jha überlassen...
Alle Füsse sind trocken geblieben :-)

lieben Gruß Lysistrata

gefunden 26. Mai 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Habe keine nassen Füße bekommen, die hatte nur darkman. Lufttemperatur betrug etwa 25°, das Wasser nach Angaben nur  maximale 10° Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2006 onkel_willy hat den Geocache gefunden

Der 3. auf meiner heutigen Tour.
Die Dose hatte ich schnell erspäht. Ich wäre mit meinen 1,90 wohl auch so rangkommen, aber ich wollte meine Gummistiefel vor der Insel schonmal testen.
Hat richtig Spaß gemacht.
TFTC
onkel_willy

gefunden 21. Oktober 2006 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Der Auftakt zur heutigen Cache-Tour durch Erkrath. Wäre natürlich ärgerlich gewesen, wenn ich mir da direkt nasse Füsse geholte hätte - habe ich aber nicht! :-)
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

gefunden 12. Mai 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Im Winter schon mal angesehen und direkt wieder abgedreht.
Heute war der Micro dagegen eine echte Wohltat für die Füße. Bei den Temperaturen sind diese Gummidings völlig überflüssig. Ein Handtuch ist die eindeutiog bessere Alternative.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 07. Mai 2006 zaphod.beeblebrox hat den Geocache gefunden

Fahrradtour der 3.

Die Lokation war schnell gefunden. Nachdem ich den Cache ausgemacht hatte und meine Schätzung in Richtung "das geht auch ohne nasse Füsse" ging kam dann eine Gruppe von drei Mädchen auf der Strasse entlang mit Oscar im Schlepptau! Oscar war einer von diesen bodennahen Hündchen, und ....

... man hat das ewig gedauert, bis die endlich 100m Abstand hatten und kein anderer mehr in Sichtweite war.

Das Heben, loggen und weglegen ging dann wirklich ohne nasse Füsse.

Nettes Versteck!

gefunden 25. März 2006 Street Bob hat den Geocache gefunden

Da ich den Rat beherzigt und mir Gummistiefel mitgebracht habe, war die Dose auch schnell gefunden.
Und bei diesem Anti-Muggel Wetter ist man ja eh unbeobachtet.

Danke für dieses tolle Versteck.

Street Bob

gefunden 19. Februar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Es geht auch ohne Stiefel, allerdings hätte mein Arm keinen Millimeter kürzer sein dürfen. [:)]
TFTC

gefunden 14. Januar 2006 massimo hat den Geocache gefunden

16.40 h
@DocW: was ist denn ein Prikstok?

Aber robben geht auch.

TFTC

massimo

gefunden 11. Dezember 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Kurze Strecke, und Markus (der mit den höchsten Gummistiefeln) hat ihn schnell gefunden.

Marco & Kerstin heute mit MKW unterwegs

gefunden 11. Dezember 2005 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 10h00

Ohne nasse Füsse gefunden.Dank wagemutigen Einsatz von Bobesch.Danke.Blindfisch

gefunden 10. Dezember 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

WAs macht man nicht alles für nen cache [:D]... und noch freiwillig [:D].. Hat mir viel Spaß gemacht , mal wieder Kinheitsfeeling in Gummistiefeln aufkommen zu lassen - damals war ein Spaziergang ohne Bach einfach nix[;)]

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra mit "Basisteam " ULi und Easy

gefunden 04. Dezember 2005 k.a.u.n. hat den Geocache gefunden

Tja, hier standen wir und wußten nicht wie wir dran kommen sollten. Da tauchte Rafizak und kurze Zeit später Loopi auf und wir haben das Teil mit Teamwork gehoben. Nettes Event.
Geloggt haben wir gegen 13:02 Uhr.

Vielen Dank für den Cache

Grüße von Axel und Urs vom K.A.U.N.-Team

gefunden 03. Dezember 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Dezember 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#109
Nachdem ich die Zauberberg-Runde gelaufen bin und dem Cache sehr nahe war, anschliessend bei der Forgotten Junction festgestellt habe, dass dort aufgrund eines Weihnachtsmarktes ca. eine halbe Million Muggels unterwegs waren, wollte ich wenigstens hier noch ein Erfolgserlebnis haben.

So war dem dann auch, als "Drive-In" war mir direkt klar, wo ich suchen muss.

Vielen Dank und lg an Wetterwachs

paddelsamson

gefunden 02. Dezember 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D][b] FTF [/b][:D][:D][:D]
Das war Nummer 3 an diesem schönen Freitag Morgen.
[b]H A T T R I C K[/b]
Die reissenden Ströme konnten mich nicht davon abbringen diesen Cache zu heben. Es war ein schöner Frühsport, den ich allerdings ohne "Wasserdichte Stiftel" [:o)] absolvierte.
[red]Ich dachte hier an einen Stift und nicht an Stiefel [:I][/red]
Schönes Versteck.
Vielen Dank für diesen Cache.

[Zurück zum Geocache]