Recherche de Waypoint : 

Logs pour LCM2 - Linz City Mountains 2    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

Note 25. octobre 2007 GeoFaex a écrit une note


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


trouvé 17. novembre 2005 Ant & Smurf trouvé la géocache

Haben den Cache in der Nähe des wundervollen, uns bekannten, Aussichtspunktes rasch gefunden. Leider sieht der Wald aus wie eine Müllhalde.

Das Büchlein ist beinahe vollgeschrieben!

IN: Spritze
OUT: Münze

Ant & Smurf

trouvé 09. octobre 2005 M & Ms trouvé la géocache

Easy drive in cache.
Nice surrounding, anyway. Thanks for the cache.

IN: roco pin
OUT: TB

Martina & Michael

Les images pour ce log :
We found "LCM2"We found ´´LCM2´´

trouvé 08. septembre 2005 forever_chris trouvé la géocache

Hi
Brennesseln sollen ja gesund sein !!!
Mit Viel geschick und ausdauer fand ich ihn ohne zu sehr verbrannt zu werden

in: Schnapskarten, ,TB auf das er dort was findet
out: Katzenanhänger

trouvé 08. août 2005 npg trouvé la géocache

Location und Cache schnell gefunden, aber der tower war leider schon zu.
in: Vogelkäfig
out: MV-Wanderung Anstecker

thx npg

trouvé 16. mai 2005 howc trouvé la géocache

Herrlichstes Wetter, und in der Umgebung 10-15 min. gesucht.
Und weils mir eingefallen ist, dass heute der 16. April ist: gleich etwas Müll aus der Gegend mitgenommen. (Flaschen, Kochtopf, Musikkasette) Falls wer einen Autoreifen braucht, den hab ich liegenlassen.

IN: Pikachu
OUT: Dalmatiner

thx

trouvé 26. mars 2005 Dschinis trouvé la géocache

Gut bewacht war er, der Schatz, nämlich von 3 Rehen, 1 Fasan und 2 Hasen - sehr mutig waren sie allerdings nicht, denn sie haben rasch die Flucht ergriffen.
Vielleicht waren sie davon überzeugt, wir würden ihn eh nicht finden ??
IN: Buntstifte
Out: Gummiball

Liebe Grüße
Dschinis

PS: in der Nähe befand sich auch ein erdverschmiertes Handy - hat das vielleicht wer beim Suchen und Finden verloren?

trouvé 12. décembre 2004 Ocet trouvé la géocache

Hab's im Sommer schon mal probiert; wollte aber ohne GPS nicht den gesamten brennessel-verseuchten Wald absuchen... Dieses mal mit GPS und ohne Nesseln: ein Klacks! *g*
IN: Tschechischer Wanderbutton
OUT: Metall-Murmel
Clemens (OCET)

trouvé 11. décembre 2004 oe1iks trouvé la géocache

Nette Location, war leicht zu finden.

Out : TB Chase Me, Race Me (das mit Wien wird sich machen lassen!)
In : Flummi

Danke an die Owner !

trouvé 25. novembre 2004 Gavriel trouvé la géocache

18:30 After erring around for half an eternity in the evening rush hour I finally arrived in the area.
I guess my log will not be legible, as the moon was bright, but not bright enough to write properly. I didn't want to fumble around with the headlamp not to attract attention.
Out: scarab beetle
In: bead-beetle (although M.W. was already here)
p.s.: another celebration-cache
thx, Gavriel

trouvé 31. octobre 2004 Chiroptera trouvé la géocache

Schneller Fund zum Aufwärmen an einem leider nicht so schönen Tag.
lg Dunja

trouvé 07. juillet 2004 theplank trouvé la géocache

trouvé 09. mai 2004 DL3BZZ trouvé la géocache

Moin Moin,

nach 15 Minuten gefunden (09:15).
Es liegt hier in der Nähe viel Unrat (Klospülung, Töpfe, ...), aber trotzdem ein schönes Versteck.

IN: TB Schoolbus, Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenship
OUT: Micky Mouse

Bis denne

DL3BZZ

Les images pour ce log :
LCM2.jpgLCM2.jpg

trouvé 30. janvier 2004 namklaw trouvé la géocache

15:00 well hidden - not very hard to find
Cache = OK
out: key holder with 'linde' coin
in: silver ring
LG namklaw

[Retour à la géocache]