Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Melsungen - Huberg    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. marzo 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Habe es beim 2 anlauf gefunden!

encuentran 31. mayo 2011 Tjurkel ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden, leider brennt mein Finger noch ein wenig von den Brennnesseln...

encuentran 23. octubre 2010 zxa ha encontrado el geocache

Bei einem Melsungen Besuch schnell geloggt. DFDC

encuentran 09. julio 2010 Recon67 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wanderung nach kurzer Suche gefunden. Der Cache lag in den Büschen. Vermutlich war es aber ein tierischer Muggel und kein böser Zweibeiner. Jedenfalls deuten die Spuren darauf hin. Der Cache wurde wieder im vermuteten Versteck abgelegt.
TFTC
Recon
(den Logeintrag hier habe ich vergessen, naja, lieber spät als nie)

encuentran 06. junio 2010 BadAngelz ha encontrado el geocache

Nach einer schmerzhaften Suche haben wir es gefunden.

TFTC :)

encuentran 25. mayo 2010 Stiebies ha encontrado el geocache

Hurra, unser erster Cache um18:15 Uhr bei schönem WetterCool

encuentran 28. febrero 2010 Dan74 ha encontrado el geocache

Schneller "drive-in-cache.

Lediglich Sturmtief Xynthia sorgte für erschwerte Bedingungen.

encuentran 12. septiembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden.

encuentran 12. septiembre 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

gut gefunden

tftc Jan

encuentran 13. mayo 2009 Shando ha encontrado el geocache

Während einer Cache-Tour gefunden. Der Cache ansich ist o.k., nur die Tüte ist: bäääähhhh...Wink

 

Liebe Grüße

Shando

encuentran 15. octubre 2008 felix the squirrel ha encontrado el geocache

Die Aussicht konnten wir leider nur noch bei Nacht genießen, war trotzdem schön!

TFTC # 98
Diana & Axel
Felix the Squirrel

encuentran 31. agosto 2008 Die 4 Besserwetzer ha encontrado el geocache

encuentran 31. agosto 2008 Twin70 ha encontrado el geocache

Mit den 4 Besserwetzern schnell gefunden. Schöne Aussicht.

Das Logbuch ist völlig durchnässt. Bitte dringend erneuern und abdichten. Wir habe den Logeintrag auf einem kleinen Zettel beigefügt.

Twin70

encuentran 24. julio 2008 teamarcade ha encontrado el geocache

Heute gefunden ... mein erster Cache :)

 

encuentran 20. abril 2008 Garmini ha encontrado el geocache

Ja, sehr schöne Aussicht!!!!

encuentran 16. abril 2008 L4YERCAKE ha encontrado el geocache

hi, habe meinen ersten cache gefunden...wie schon beschrieben: der cache ist extrem nass und sollte "trockengelegt" werden :-) es ist schon schwer seinen logeintragzu schreiben.

viele grüße und danke an "monitor" 

encuentran 30. diciembre 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Der Drive In war schnell gefunden, leider ist alles sehr feucht.

Danke!

encuentran 25. agosto 2007 peter61 ha encontrado el geocache

Nachdem die anderen Melsunger Caches nicht so recht wollten, haben wir zum Trost diesen hier absolviert. Das war, Gott sei Dank, problemlos.
Besten Dank,

Peter

encuentran 08. agosto 2007 tigger89 ha encontrado el geocache

Am letzten Samstag.. bzw. schon Sonntag dem 05.08. nachts mit ordentlich Unterstützung nach einem nächtlichen Anflug der Langeweile gehoben. =)

Gruß

tigger89

encuentran 28. julio 2007 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. Selbst bei Regenwetter kann man noch den Ausblick genissen.

Vielen Dank
Caching Bear

encuentran 30. junio 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

die dose haben wir sehr gut gefunden.

nur das logbuch muss mal dringend ausgetauscht werden, es ist sehr feucht.

danke und gruß.

kerstin und volker

encuentran 02. junio 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Ein für mich neuer Blick auf Melsungen. Danke

encuentran 22. enero 2007 Cashewkerne ha encontrado el geocache

danke für den cache und die schöne aussicht. hat mir gut gefallen.CASHEWKERNE

encuentran 05. diciembre 2006 KTTN ha encontrado el geocache

Gleich gefunden...Die Tüte guckte an allen Seiten des Steines heraus...aber wieder gut getarnt^^

Haben uns unter dem Namen eines Freundes gelogged, weil wir noch nicht angemeldet waren

Danke 

encuentran 27. agosto 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auch den zweiten XL-Micro haben wir gut gefunden. Schöne Aussicht von hier oben. Drei tierische Muggles (Rehe) haben uns bei Heben des Caches beobachtet.

Thanx4Cache
Hase5000

encuentran 27. mayo 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht von hier oben, und die Micros sind hier auch größer als anderswo [^]

Kerstin & Marco mit Bobi Bohne unterwegs

encuentran 15. mayo 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht bei nicht so tollem Wetter

In: nix
Out: TB Skischule

Vielen Dank
Peter

encuentran 12. mayo 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Bei super Sonnenschein den doch etwas größeren Micro gut gefunden.Tolle Sicht mit TB belohnt.
Tom aus MHL

encuentran 05. mayo 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

encuentran 24. febrero 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg von Homberg mal kurz "mitgenommen". Cache ist ok, man konnte ihn trotz des Schnees mit geübten Cacherauge gut finden. Irgendwie hatte ich dort ein deja vu Erlebnis....

Schöne Grüße, Rokop

[Volver a la lista de geocache]