Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinwaldskopf    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Februar 2009 monitor hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider gestohlen worden. Da es schon öfters Probleme gab habe ich ihn archiviert.
Gruß monitor

gefunden 25. Juli 2008 teamarcade hat den Geocache gefunden

Gestern beim Feiern des SysAdminDay gehoben :)

 

gefunden 22. September 2007 acos hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, toller Cache.

In: Mogli, Out: Fisch

Viele Grüße

Achim

gefunden 23. Juni 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

um 14.15 ins buch eingetragen und dann die aussicht genossen, danke
in: Tatoos
out: /
CASHEWKERNE

gefunden 21. Juni 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

bei einen kleinen spaziergang von röhrenfurth aus, habe ich den cache sehr gut gefunden. 500 m . vor dem ziel fing es in strömen an zu regnen, aber es ist ja sommer und der regen ist doch schön warm.

toller cache, tolle umgebung und toller blick nach meg.

danke.

kerstin und volker

gefunden 04. September 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 30. Mai 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Auch ich habe mir nasse Füsse geholt, dafür aber anschließend den tollen Blick über das Melsunger Land genossen. Vielen Dank für diesen schönen Cache! In/out: nichts

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 14. Mai 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstieg direkt von der Bundesstrasse sofort gefunden. Aber völlig durchnäßt, weil meine Kleidung nicht gehalten hat was sie versprach, oder habe ich so geschwitzt?

No Trade

Vielen Dank
Peter

gefunden 06. Mai 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

ERSTER! Endlich haben wir es geschafft mal ertser am Cache zu sein. Nachdem wir uns dann wieder den schwierigsten Weg zum Cache ausgesucht hatten, haben wir ihn relativ schnell gefunden...

IN: Ball, Playmobil Pferd
OUT: Kartenspiel

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]