Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HB9W Winterthur    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 30. September 2007 Fat Rat hat den Geocache nicht gefunden

Auf meinem Weg von Luzern nach München schaute ich noch kurz beim Tabata2-Event "Trophy is back" vorbei. Und wenn schon in der Näher und als Funkamateur wollte speziell diesen Cache heben. Die Koordinaten waren schnell errechnet, aber leider hatte ich nur einen etwas älteren Ausdruck der Beschreibung dabei, der mir nicht wirklich weiterhalf.

Aus den (älteren) Logs war ich auch nicht ganz sicher, ob der Cache noch wirklich dort ist, daher gab ich die Suche nach kurzer Zeit auf.

Nun ja, das nächste Mal...

vy 73 de FAT RAT (HB9DNK)

Hinweis 11. Februar 2006 PeterWehrli hat eine Bemerkung geschrieben

Tatsächlich, der Cache hatte sich in Luft aufgelöst.

Der Cache wurde heute um 19.30 Uhr ersetzt. Er wird gelegentlich mit längerer Vorankündigung verlegt werden.

Bitte daher vor dem Suchen unbedingt die Nachträge am Schluss des Listing beachten.


nicht gefunden 11. Februar 2006 bertultra hat den Geocache nicht gefunden

Habe an der ausgerechneten Position (mit Hinweis übereingestummen) nur eine Schnurr gefunden.

Kein Glück heute oder verschwunden.

Gruss
Bertultra

gefunden 19. Dezember 2005 Jogi64 hat den Geocache gefunden

Zuhause die Zielkoordinaten ausgerechnet, was für mich kein grosses Problem darstellte. Heute auf dem Nachhauseweg wollte ich den Cache schnell finden und dann ab nach Hause. Den Parkplatz fand ich noch recht gut, aber dann hat der intensive Schneeefall mein GPS verwirrt und ich konnte keine eindeutige Position mehr bekommem (150 m da, dann wieder 70 m in die entgegengesetzte Richtung). So habe ich den Hinweis dekodiert, dann wars ganz einfach. (Darum mag ich Opencache, weil man ohne wenn und aber an alle notwenigen Infos kommt.)
Danke für das nette Versteck.
Grüsse Jogi64 oder
vy 73 de HB9SWR

[Zurück zum Geocache]