Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Tal der Arbeitslosen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. November 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. September 2015 8leg hat den Geocache nicht gefunden

hier im raum herrscht gähnende leere. ist der cache noch da???

gefunden 30. Mai 2010 luxx777 hat den Geocache gefunden

nach einem sch&#xF6;nen Abend mit Freunden in der Stadt auf dem Heimweg noch diesen Cache gemeinsam mit Fr&#xF6;schlie und Ennokan.Scottwalker an interessanter Stelle mitgenommen. <br/>THX Luxx777

gefunden 13. April 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, schneller Log! Aber kein wirklich schönes Versteck.

TFTC sagt <b><font color="red">Raubritter</font></b>

gefunden 13. Oktober 2009 colt-cjo hat den Geocache gefunden

Bis jetzt brauchte ich zwar noch nicht dort hin aber meine Freundin scheint nach Studium nix zu bekommen und musste heute ihren ANtrag abgeben (eine sogenannte "Studierte Harz 4")

hab mir die Dose geschnappt und erstmal an unseren Sitzplatz genommen um in ruhe zu loggen .... in dem Moment kam eine Mitarbeiterin und meinte wir sollen gehen da die Plätze für eine bestimmte Gruppe sei. Hab ihr gesagt dass wir grad fertig sind und uns nur noch was notieren müssten ;-) ...... 

Gefahrlos wieder versteckt, Nachmittags gegen 15Uhr außer Mitarbeiterin kaum Muggelgefahr

Gruß Slider/colt-cjo

gefunden 19. Mai 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Im Zuge der Wirtschaftskrise wird es (wie mich) auch den einen oder anderen Cacher leider hierher verschlagen. Gute Gelegenheit zum Loggen!

gefunden 10. Dezember 2008 anyafrodo hat den Geocache gefunden

Gleich zwei Überaschungen auf einmal.

Der Cache ist noch da Surprised und ich erlangte im Dezember noch eine Jahreserste Laughing.

Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 05. März 2008 lagrange hat eine Bemerkung geschrieben

Liegt er noch da bzw. ist der Cache noch aktiv? Die Stelle ist ja sehr exponiert, trotz Abschirmung.

gefunden 11. Januar 2007 roafri hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]