Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ostsee Inlineskater Cache    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 10. marzo 2006 team wiesel ha encontrado el geocache

beim heutigen surfen festgestellt, dass wir noch gar nicht geloggt haben-aber gut, dass man sich alles aufschreibt:

hatten ein ausnahmsweise sonnigen tag im märz erwischt und es tatsächlich mit dem fahrrad gewagt...ziemlich schnell stellten wir fest, dass das doch nicht so eine gute idee war-einfach noch zu kalt! aber aufgeben und zurück?!nee!!!
und es hat sich auch gelohnt:
ein schöner h. und b. cache mit interessanten verstecken...

und!...wir haben uns vorgenommen, im sommer öfter diese strecke für sportliche rad-touren zu nutzen..da purzeln die pfunde nur so...

Nota 17. febrero 2006 H. und B. han escrito una nota

Verschwundene Station ist ersetzt, alles OK nun.

Nota 14. febrero 2006 H. und B. han escrito una nota

Leider ist eine Zwischenstation weg die wir erst ersetzen müssen.

Gruß
H. und B.

encuentran 06. octubre 2005 St.D.+Rennschnegge ha encontrado el geocache

Eigentlich Erstfinder, aber leider waren paar Nager schon vor uns da! [;)]

Haben eine 30km Radtour bei dem schönen Wetter mit der Cachesuche verbunden! Wunderschöne Landschaft und wieder einmal tolle Ideen von H und B, was will man mehr?


No trade!

[Volver a la lista de geocache]