Ricerca waypoint: 

Log per hinter hinter her    trovata 11x non trovata 3x Nota 0x

trovata 08. agosto 2011 Gavriel ha trovato la geocache

Mit der Überlegung Kinderwagentauglich = Regenschirmtauglich gingen wir los. Multiplikation fanden wir keine (1x1 Euro ist ja sicher nicht gemeint), aber man könnte die französische Division statt dessen multiplizieren. A wurde daher iterativ bestimmt.

Das Versteck war toll, ich konnte dort ohne Schirm stehen, an diesem Tag eine Seltenheit

Thx, Gavriel & Mike

trovata 04. giugno 2011 Martin4822 ha trovato la geocache

Schöner Cache. Dank meinem Sohn schnell und einfach bergen können.
Danke

trovata 25. ottobre 2009 DANcacher ha trovato la geocache

Er war schwer,gut versteckt denn es gab so viele Steine,Felsen in den es versteck sein kann.

non trovata 18. febbraio 2007 Tintl non ha trovato la geocache

Hallo,

haben den Platz gestern leider nicht finden können - vielleicht hätten wir doch die Spoilerfotos mitnehmen sollen?

Andererseits haben wir diesen Felsen sehr genau abgesucht. Ist vielleicht der Cache gar nicht mehr dort??

vg Tintl&Co

trovata 11. luglio 2006 oe5reo ha trovato la geocache

an der station 1 vorbeigelaufen ... cache mit hilfe des spoilerbildes trotzdem schnell gefunden.

im plastiksack hatte sich einiges an wasser angesammelt, der cache und das logbuch waren aber nur ein wenig feucht.

trovata 08. luglio 2006 salzkammergut ha trovato la geocache

Der tragische Ort war zwar leicht zu finden aber dann hatte ich mit dem Empfang Probleme sodass der Hinweis und das Spoilerfoto durchaus nützlich waren. Der Cache war dann unschwierig.

trovata 01. maggio 2006 juha1 ha trovato la geocache

Cache hat den Winter überstanden, wir haben die neue Saison für diesen schönen Cache eröffnet.
UND: ES IST ERSTER MAI, UND DORT LIEGT NOCH IMMER SCHNEE!
TFTC
OUT: Maus
IN: Steinzeitfigur

trovata 21. settembre 2005 M & Ms ha trovato la geocache

Found together with team_cellar.
TFTC! [^]

Martina & Michael

trovata 21. agosto 2005 rizzi ha trovato la geocache

This cache is a nice option for a rainy Sunday. At the final location we were looking on the wrong side first, but using the hint we found it immediately. Some ancient trash was next to the cache, which we transported to the nearest trashcan (which happens to be only at the starting coordinates...).

in/out: niente

trovata 17. luglio 2005 npg ha trovato la geocache

Nach erfolgreichem Bergabenteuer Laerlkogel )mußte natürlich noch ein Spaziergang um die Langbathseen erfolgen. out: Puzzleball in: Spielkarten Thx für die schöne Location,schon lange nicht mehr um die beiden Seen gekommen. npg Jetzt weiß ich auch wie man hier Links einfügt,man lernt nie aus.[^]

trovata 08. agosto 2004 jj(g) ha trovato la geocache

Die Koordinaten vom tragischen Ort waren ein bisschen anders auf meinem GPS, sonst aber ganz leicht zu finden. Wir sind aber leider aus der falschen Richtung gekommen, also haben wir halt das ganze zweimal gemacht:
Out: Geolutin Key, Baby Lotion
In: Ball

trovata 25. aprile 2004 namklaw ha trovato la geocache

Mission is possible - the season has started!
3 times failure due to snow-conditions - today it runs.
Very well hidden
Thank you GPearl
Cache: OK
Out: Sony Weekend Europe
In: Bieröffner + TB-Leonardo

non trovata 22. marzo 2004 BalkanSabranje non ha trovato la geocache

non trovata 01. febbraio 2004 BalkanSabranje non ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]