Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 9 Summits - Steiermark    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

Im September gefunden und Dose getauscht!

gefunden 10. September 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein toller Tag: Super Wetter, gute Fernsicht, nicht zu viel Betrieb. Was will man mehr. Dieses war zwar schon mein vierter von den "9-Summits" (nach Großvenediger, Großglockner und Wildspitze), aber der erste mit Cache. Bei den anderen gab es Geocaching noch gar nicht (oh Mann, bin ich schon so alt).

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld.

dhahm

nicht gefunden 26. August 2008 gebu hat den Geocache nicht gefunden

Das Versteck war noch unter Schneeresten und vom Gipfel kam eine ebenso grosse wie langsame Bergsteigergruppe herunter - habe die Suche aufgegeben. Den Cache hol ich mir beim nächsten Mal - mit Seilbahnunterstützung ists ja nicht mal eine Halbtagstour :)

Bilder für diesen Logeintrag:
DachsteinDachstein
Dirndl, Dachstein vom Gletscher ausDirndl, Dachstein vom Gletscher aus
GletscherkolkGletscherkolk
Zustieg zum RandkluftsteigZustieg zum Randkluftsteig
GipfelaufbauGipfelaufbau
Am RandkluftsteigAm Randkluftsteig
Hungry MountainHungry Mountain

gefunden 22. Juni 2008 Eisschraube hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. Wolfgang, Sven und meine Wenigkeit stiegen am 21.06.08 bis zur Adamekhütte auf. Wir hatten traumhaftes Wetter und zur Sommersonnenwende brannten viele Feuer auf den Gipfeln des Gosaukammes. Am 22.06 ging es dann weiter über den Gosaugletscher und den Westgrat auf den Hohen Dachstein. Beim Abstieg im Randkluftsteig war die Freude groß, als wir nach kurzer Suche (Dank Spoilerbild) den Cache fanden. Nach einer Stärkung an der Seethalerhütte statteten wir dem Eisstein noch einen Besuch ab. Weiter ging es über den Hallstätter Gletscher zur Simonyhütte, wo uns ein gemütliches Zimmer und sehr gutes Essen erwartete. Da die Wetterlage am 23.06. etwas unklar war, musste der Hohe Gjaidstein leider vergeblich auf uns warten. Stattdessen bestiegen wir das Schöberl von seiner Nordseite über den Klettersteig.
Es war eine wunderschöne Tour.
In: Slowenische 2 EUR Münze (aus den Julischen Alpen)
Out: TB Kaj the Cache-Leaping Frog

[Zurück zum Geocache]