Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A to Z (von tpo & HoPri)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. Mai 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel heute morgen gelöst hatte, ging es dann abends zum Final. Nach kurzer Suche hatte ich den Cache in den Händen. Hat mir gut gefallen! TFTC In: Coin Out: -

Hinweis 05. November 2007 HoPri hat eine Bemerkung geschrieben

Cache is gone. Archived. Frown

Hinweis 28. Dezember 2005 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

soo... das Rätsel is schoneinmal gelöst.
War garnicht so einfach, da andere Wege eigentlich offensichtlicher schienen... dummerweise lagen diese Lösungen auch noch näher am Startpunkt...

jetzt muss nur noch die Zeit her den Schatz auch zu heben :-)

...in voller Zuversicht ;-)

Lion & Aquaria

gefunden 07. August 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Warum (be)sucht man einen Cache nach 20 Minuten noch einmal? Das wird wird erst einmal ein Geheimnis zwischen Bobi Bohnes und mir bleiben [:D]. Aber soviel sei verraten einmal fährt man mit dem Wagen das zweite mal lauft man durch den Regen[:O)].

Klasse Cache, vielen Danke!

Gruß Lappie

gefunden 06. August 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Die Lösung war recht schnell ermittelt und bei dem großen Spaziergang durch Belgien, Holland und Deutschland musste man ja irgendwann über den Cache stolpern [:I]

#132
6/10

gefunden 16. Juli 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Super Aussicht an der Cachelocation!
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 03. April 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Zuerst habe ich zu kompliziert gedacht, aber eine Koordinate in der Nähe errätselt...
Heute sind wir dann losgefahren und aus den verschiedensten Gründen waren wir für diesen einen Cache über 4 Stunden unterwegs! Nein! Es liegt nicht am Cache! Wenn man es sich traut kann man fast bis dran fahren. Aber zu erläutern, was bei uns alles schief gelaufen ist, würde ein kleines Buch füllen.
Ich bitte darum die Dose nicht mehr zu heben, da eine Rötelmaus daneben wohnt und sie sich sehr gestört von uns fühlte.
Nix getauscht um ca. 17:00h
Team Mauswurf

gefunden 26. Februar 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Found the cache in the deepest snow !
Took the TBs with me to Germany, left a bear instead - he will like the frosty area!

gefunden 12. Februar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Solved this one after we got a little clue. Rather far-fetched solution in our opinion. Could approach by car till 600m before it got too muddy - no 4x4 today.

In: TB Big Head
Out: Little Joe

Marco & Kerstin

gefunden 09. Januar 2005 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

A nice riddle and a beautiful cache location.

in: Cable for SONY Car radios, pens and balloons
out: TB and CD

[Zurück zum Geocache]