Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die echte Mitte    gefunden 162x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 01. März 2016 volker hat den Geocache archiviert

Schade um den Cache aber der verschwindet immer wieder, deshalb archiviert.

Volker

gefunden 23. September 2015, 18:35 GuenTe hat den Geocache gefunden

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.

Vielen Dank an volker für den Cache!
# 110

gefunden 08. September 2015, 21:21 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Bereits am 26.12.2014 als einen meiner allerersten Caches gefunden und geloggt auf geocaching.com unter dem Namen 8erwasser. DFDC!

nicht gefunden 11. August 2015, 14:37 Lord_Magnus hat den Geocache nicht gefunden

Heute hier am Mittelpunkt den Stein gefunden, aber hinter dem Schild ( was nicht T1 ist ) nicht gefunden

:( MfG Lord_Magnus

gefunden 12. Mai 2015, 21:14 wurm666 hat den Geocache gefunden

Ah heute gefunden und ranngekommen. DFDC

gefunden 07. Mai 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

ja wenn man hier im Dunkeln anrückt kann es schon etwas länger dauern, dafür aber fast muggelfrei, bei einem Stoßgebet habe ich ihn dann doch noch entdeckt, vielen Dank an volker fürs Zeigen von diesem Ort und natürlich auch fürs Verstecken und Pflegen

gefunden 27. März 2015, 23:17 Tinju hat den Geocache gefunden

Hier habe ich den Hint gelesen, mir die Gegend gut angeschaut und die Dose gefunden.
Danke für's Legen und Pflegen!

gefunden 20. September 2014, 21:28 JojoBln hat den Geocache gefunden

Gefunden, danke fürs Hinführen, Legen u Pflegen.

gefunden 16. September 2014, 07:18 ToNiBerlin hat den Geocache gefunden

Heute dann endlich erfolgreich abgeschlossen.

gefunden 08. September 2014, 00:28 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, beim Betreten nichts passiert. Danke für den informativen Cache.

gefunden 14. August 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg noch einen kleinen Schlenker um die Mitte Berlins gemacht.
Danke fürs Zeigen und Cache Nr. 899

gefunden 11. August 2014 tatum128 hat den Geocache gefunden

Die haben wir viel zu lange vernachlässigt; jetzt haben wir sie aufgesucht, die Echte Mitte. Vielen Dank!

gefunden 27. Juli 2014, 18:25 Danman80 hat den Geocache gefunden

Nach Räuberleiter erfolgreich geborgen. Tftc.

gefunden 27. Juli 2014, 17:50 Keks1602 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Danman80 unterwegs. Mit Hilfe einer Räuberleiter gezielt zugegriffen. Interessant, dass mit dem Messpunkt.

gefunden 06. März 2014 minebine hat den Geocache gefunden

Ach, hier ist also die Mitte Berlins ... so ganz unspektakulär kommt sie daher .
Ein wenig "dank", ein wenig "trotz" des Hints habe ich die Dose gefunden. Gottseidank bin ich (nach Lesen des Hints zweitem Teil) nicht meiner ersten Intention gefolgt und habe somit das etwas "anrüchige" Objekt einfach liegen lassen , stattdessen des Hints ersten Teil etwas GROSSzügiger ausgelegt und wurde - voilá - dann auch schnell fündig. Allerdings wäre ich ohne Hilfsmittel hier nicht herangekommen. Fein, dass ich die dabei hatte. DfdC sagt minebine.
(gerade erst entdeckt, dass dieser Cache auf OC gelistet ist)

gefunden 23. November 2013, 14:50 Ollowain hat den Geocache gefunden

Um Wartezeit zu überbrücken mal schnell zur echten Mitte von Berlin.Die Dose nach kurzer Suche dann auch gefunden.Das Plätzchen ist aber doch recht trostlos für die echte Mitte,kein Halligalli keine Imbisbude,schadeZwinkernd.Danke für´s zeigen.

gefunden 20. September 2013, 13:00 Joosten hat den Geocache gefunden

Wieder was dazugelernt.
Danke
#19

gefunden 03. September 2013 martl hat den Geocache gefunden

Der hat uns gut gefallen, nett, unkompliziert, auch gut nachts zu machen  ;-)
Danke dafür!

Martl mit Traveljenn

gefunden 02. September 2013, 20:01 cheonsa hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer suche dann doch noch gefunden.

gefunden 27. August 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Dafür das hier die Mitte ist, sieht es aber aus wie in Kreuzberg :D
DFDC

gefunden 13. Juni 2013 rentier hat den Geocache gefunden

Auch ich war nicht das erste Mal hier heute. Beim ersten Versuch vor ca. einem halben Jahr war die Dose gerade verschwunden, was ich aber dank realtiv alter Daten auf dem GPSr erst zu Hause mitbekommen habe. Heute früh war es dafür umso leichter (und jedenfalls für mich ohne ECA machbar).

Die Tafel hat definitiv die Aufmerksamkeit verdient, die sie Dank des Listings bekommt. Vielen Dank für's Herführen!

gefunden 04. Februar 2013 werla hat den Geocache gefunden

Hier musste ich sage und schreibe drei Mal anreisen. Beim ersten Mal lag ganz viel Schnee, und ich fand nichts. Beim zweiten Mal hatte ich einige weitere Vorlogs gelesen und wusste nun, dass der Schnee gar nicht der Grund war, warum ich beim ersten Mal nichts gefunden hatte. Ich entdeckte die Dose und musste erneut unverrichteter Dinge wieder abziehen. Heute nun der dritte Besuch mit mitgebrachter ECA. Und natürlich im Dunkeln, damit niemand sieht, was ich da mache. Es klappte ganz gut, auch das Zurücklegen ins Versteck gelang mir im zweiten Anlauf. DFDC!

gefunden 19. Oktober 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Diesen Puzzle-Stein konnte ich endlich in meiner Heimatstadt meinem Puzzle hinzufügen... ;)

*************************
* 1392 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 16. Juli 2012 Mont Klamott hat den Geocache gefunden

Hab heute beim Regenwetter meinen ersten Cache geloggtLachend!. Hätte nicht gedacht das bei dem Wetter so viele Muggels anzutreffen sind. Hab den Cache schnell gefunden.

Bis die Tage, ich komm wieder keine Frage!

gefunden 20. April 2012 jar&maj hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,

danke fürs zeigen

gefunden 06. April 2012 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Ich war mittendrin.
TFTC !

gefunden 30. März 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

16:58
Hier stand ich vor langer Zeit schon mal und schaute traurig zur Dose auf. 50cm zu wenig, dafür aber unzählige Muggel jeglichen Alters zu viel.
Heute war es hier viel stiller. Und so hatte ich die Chance die Dose zu erreichen.
Warum versteckt Berlin seinen Flächenschwerpunkt eigentlich so sorgsam? HAt der sich seit 1996 so weit verschoben?
TFTC

gefunden 23. Februar 2012 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Zwerg Nase auf einen kleinen Spaziergang bevor wir uns mit Luna500 zur Dunkel Welten Tour getroffen haben. Wir haben dann auch mal die echte Mitte besucht.

(GC#3108 Gesamt#3134 OC#580)

gefunden 17. Januar 2012 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... und ich auch ... danke, sr

gefunden 17. Januar 2012 dergitarrist hat den Geocache gefunden

jetzt war ich auch mal in der echten mitte!

gefunden 16. Januar 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Hier ist sie also. Die wahre Mitte. Es tut einem fast etwas leid, dass nichts außer dieser schlichten Steintafel am Wegesrand auf diesen besonderen Ort hinweist. Vielen Dank fürs Zeigen!

Und zur Feier des Tages durfte ich eine frische Dose und ein frisches Logbuch einweihen. Es war mir eine Ehre!

Dankeschön!

gefunden 19. Oktober 2011 wilk75 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster in Berlin.

gefunden 12. September 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Seitdem ich dieses Hobby für mich entdeckte, erschließt sich mir meine Heimatstadt immer mehr wie ein Puzzle... dies war ein wichtiges Stück dazu. :)
#216 - TFTC, RobCom.

gefunden 13. Mai 2011 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Endlich war auch ich in der echten Mitte Berlins. Glücklicherweise hatte ich karottensaft mit dabei, denn alleine wäre ich da wohl nicht rangekommen.

Danke für das Herführen - Wieder was dazu gelernt.

gefunden 04. April 2011 onkeleule hat den Geocache gefunden

Der Hint war verwirrend. Trotz meiner 1,76 m kam ich nicht an die Dose ran. Ich habe ein Fotolog, hoffentlich reicht das.

gefunden 20. März 2011 diemosel hat den Geocache gefunden

den hatte ich schon lange aufm plan und heute auf dem rückweg unserer tiergartenrunde endlich erledigt. auf den zweiten griff und trotz dundelheit gefunden. 
tftc

gefunden 20. März 2011 dermosel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rundgang mit diemosel durch das Zentrum von Berlin, natürlich auch die wirkliche Mitte mitgenommen.
TFTC

gefunden 13. März 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Das ist eine nicht-alltägliche Idee für einen Cache, und ich bin gerne vorbei gekommen. Bloß um die Dose zu holen musste ich meine ECGA benutzen, weil ich wohl zu klein bin. Das Zurücklegen war dabei die größte Herausforderung (und das soll T1 sein???) TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[14:45h]

gefunden 12. März 2011 baerliner hat den Geocache gefunden

ich habe heute bei schönsten Sonnenschein die Gunst der Stunde genutzt und mich mal auf die Suche begeben. Nach ca. 5 Minuten wurde ich fündig. Viel Spass noch allen anderen die nach mir kommen werden.

gefunden 08. März 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1216) Eher zufällig fuhr ich hier lang und mein TomTom machte mich auf diese Dose am Wegesrand aufmerksam. Mich auf meinen trainierten Cacherinstinkt verlassend stieg ich ohne GPS aus dem Auto und machte mich auf die Suche nach dem Cache, von dem ich nur wusste, dass er ein Tradi ist. Nach ein bischen Gucken hier und etwas Schauen dort wurde ich auf die echte und einzig wahre Mitte aufmerksam und habe auch kurz danach das Döschen erspäht. Das liebe ich am Geocachen: ich werde immer wieder mit einzigartigen Lokations überrascht. Vielen Dank, dass ich hier meine Mitte gefunden habe!

This entry was edited by Frank Frank on Saturday, 12 March 2011 at 08:33:10 UTC.

gefunden 06. März 2011, 15:20 steppenfee hat den Geocache gefunden

sehr einfach zu finden, aber definitiv von der bergung her für durchschnittlich große menschen nicht als T1 zu bewerten!

(#245, 15:20)

gefunden 05. März 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Da musste ich mich ganz schön strecken.
Tftc

gefunden 23. Januar 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tradi-Tour gut gefunden.

TFTC!

Kaina09

gefunden 14. November 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Klasse, daß; die Mitte hier so geehrt wird.  ;-) Wie mein Vorfinder auch, fand ich die Dose einfach so, vollkommen ungetarnt, auf dem Laub hinter der Tafel. Ich hab sie richtig im Gebüsch versteckt und noch ein bißchen getarnt, soll ja noch ein wenig überleben...
Vielen Dank für's Zeigen! --Rupa

gefunden 24. Oktober 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem Regenwetter  diesen gut gepflegten Cache schnell gefunden. Und wieder ein bisschen schlauer geworden. TFTC geostecher.

gefunden 15. August 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Da wohn ich in Mitte und muss erfahren, dass die Mitte in Kreuzberg ist... *grummel*
Nach dem immer mal wieder einige Mugel vorbeikamen, konnte ich den Kleinen doch schnell finden. Ist aber eher T1,5 - nichts für Rollstuhlfahrer!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 15. August 2010 Dr_LinuLina hat den Geocache gefunden

Auch der stand heute auf unserer kleinen Tour zur Debatte. War am Anfang nicht ganz so angetan, da ich 2 x in Hundes***** getreten bin und es auch vor ort nicht sooo günstig roch. Auf Anhieb nicht gefunden, dann, beim Wechseln der Straßenseite irgendwie ne Eingebung bekommen und nochmal zurück - und da war er dann auch...Die Ecke an sich finde ich natürlich sehr interessant...

 15. August 2010 / 13.22 Uhr

Danke...

gefunden 28. Juni 2010 Aron_Neberg hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gesehen aber Zugriff unmöglich wegen einer Horde Hundemuggel, die in dem Moment dort ankamen. Zwei Stunden später nochmal hin, da hatten sie sich wohl ausgetobt und ich konnte den kleinen schnappen. TFTC

gefunden 20. Juni 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Interssant zu wissen und Danke fuers zeigen.
TFTC

gefunden 17. Mai 2010 snoopstar hat den Geocache gefunden

recht schnell entdeckt und problemlos loggen können ...

gefunden 13. Mai 2010 fych hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, wenn man weiß was man sucht. Toller Ort, ich bin mir sicher nicht mal viele Berliner kennen diesen. Gruß aus Naumburg (Saale).

gefunden 12. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Wer steht nicht gern im Mittelpunkt?
Hier geht das ganz einfach und Spiel & Spaß sind mit dabei.

tftc Uwe

gefunden 03. März 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*229* 17:26h
Als ich letztens hier in der Gegend war, konnte ich ihn im Dunklen nicht finden. Heute bei Tageslicht war's dann kein Problem.
Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 31. Januar 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Hab mich schon immer gefragt, wo sie ist, die Mitte Berlins, wenn nicht in Mitte :-) Jetzt bin ich klüger!
DFDC

gefunden 24. Januar 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Das war heute schon fast die Reise zum Mittelpunkt der Erde...bei gefühlten -800°C und fast ab gefrorenen Ohren im Team mit IckDieZahnfee diesen Cache heute auf unserer Tour mitgenommen und Muggelfrei geloggt. T4TC

gefunden 11. Januar 2010 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Hier bestand zunächst die Schwierigkeit darin, die Tafel zu finden und nachdem ich einige Male im Kreis gelaufen bin und mein GPSr woanders hinzeigte, entdeckte ich sie. Unauffällig stand sie da.
Doch wo sollte jetzt nochmal die Dose sein, ... hier ... nee, da ist nix. Mit Blick auf den T-Wert hatte ich jedoch nicht die Dose dort erwartet, wo ich sie dann entdeckte.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 14. November 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Whow, das hier tatsächlich die Mitte ist, war mir bisher nicht bekannt. Danke für´s herführen und zeigen dieses ehrwürdigen Ortes.

gefunden 13. November 2009 Wribbel hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause diesen unscheinbaren aber doch interessanten Ort aufgesucht.

Dank & Gruss
Wribbel

gefunden 20. September 2009 Frogking hat den Geocache gefunden

In Begleitung gefunden :)

gefunden 20. September 2009 frogqueen hat den Geocache gefunden

Am 20.09.in Begleitung gefunden. Wieder etwas über Berlin erfahren.TFTC

gefunden 28. Juni 2009 cruemelcompany hat den Geocache gefunden

Tja irgendwer dachte sich wohl, die Tafel könnte mehr Farbe vertragen, leider ist sie kaum noch zu lesen... das Döschen konnte trotzdem schnell gepflückt werden...;)

Danke für's Herführen und TFTC Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 12. Juni 2009 reginhard hat den Geocache nicht gefunden

Habe die echte Mitte zwar sofort gefunden, den mikro aber leider nicht. Reginhard

gefunden 30. Mai 2009 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel

Mir muss wohl der Wetterbericht entgangen sein, daher war der Kleine
hier heute der einzige unserer eigentlich geplanten Runde.

Kurz nach dem Loggen um 17:26 Uhr öffnete sich dann auch der Himmel........

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

gefunden 08. Mai 2009 hammti hat den Geocache gefunden

kleine sportliche einlage und die dose war um 12.45 uhr gehamstert.
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti ohne das team)

gefunden 08. Mai 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Endlich war ich auch an der "echten Mitte" von Berlin! Hat viel Spaß gemacht und war am Freitag Abend auch absolut muggelfrei und dadurch super einfach!

Vielen Dank sag der Surfking!

gefunden 13. April 2009 monopixel hat den Geocache gefunden

Super Klasse, wusste gar nicht daß es so einen Punkt gibt.

(mein 3. Cache) 

gefunden 20. Februar 2009 Geo-Link hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt auf OC:

Um 20.50 den Kleinen wetterfestverpackten und mit Schneehaube versehenen muggelfrei geborgen. Toller Ort. Wieder etwas gelernt.

TFTC
Geo-Link mit Frau

gefunden 15. Februar 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und schnell gefunden.
Leider haben wir auch keinen Coin gesehen!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 06. Februar 2009 smeno hat den Geocache gefunden

hä.... hää ....... häääää, ah there it is.

but the coin is gone.

gefunden 02. Februar 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Am 2.2.09 um 19:20 Uhr geloggt.
TFTC! no trade

gefunden 02. Februar 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Am 2.2.09 geloggt
TFTC

gefunden 30. Januar 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Auch ich habe die echte Mitte gefunden. Vor wahrscheinlich auch noch ein Hund, der Erfolg klebte an der Sohle :o(
Gruss Andreas

gefunden 22. Januar 2009 ersterengel hat den Geocache gefunden

Schöner Drive In .

Danke ersterengel

gefunden 24. Dezember 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Heute mal ins absolute Zentrum gekommen und dabei festgestellt: Es ist wirklich eine kleine bescheidene Tafel, die die wahre Mitte von Berlin kennzeichnet. Im Dunkeln konnte ich sie selbst mit den Koordinaten nicht auf Anhieb ausmachen. Dafür aber den Cache dank Hint sofort entdeckt.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 14. November 2008 Oszedo hat den Geocache gefunden

Da er auf dem Weg lag, diesen heute auch noch schnell gesucht und gefunden. Also ich bin ja nicht gerade ein Zwerg, aber der war schon grenzwertig. [:)]

gefunden 10. November 2008 Godi73 hat den Geocache gefunden

Sehr guter Einstiegscache.

So konnte man Berlin noch besser kennenlernen.

 

Vielen Dank, auch für die Unterstützung von kimkitty und tasse1975

gefunden 07. November 2008 kimkitty hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache! Auf unserer kleinen Reise gehoben! Danke an tasse1975und Godi73 für die Hilfe!

kimkitty 

gefunden 07. November 2008 tasse1975 hat den Geocache gefunden

Super Cache!!!

Trotz finstrer Nacht gefunden, Dank an Godi73! 

gefunden 05. Oktober 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend meine Tochter sich bei Celtic Woman vergnuegte, sah ich mir die Mitte von Berlin an. Dunkelheit und Dauerregen behinderten das Suchvergnuegen etwas, mein Findungsdrang konnte dadurch jedoch nicht beeintraechtigt werden. So hielt ich das Doeschen dann bald gluecklich in der Hand. Freudestrahlend hinterliess ich meine Hieroglyphen.
Danke, dass du dir die Muehe gemacht hast, damit ich Spass habe.
Viele Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

gefunden 05. Oktober 2008 sulux hat den Geocache gefunden

erster offizieller cach und gleich so einfach :-)

gefunden 03. Oktober 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Natürlich war Berlins Mitte ein passender Cache für unsere Caching Tour. Schnell gefunden war es natürlich auch. Auch wenn es jetzt schon Mitternacht war.

4. Cache auf unserer ?Tag der deutschen Einheit 24 Stunden Caching Tour durch Berlin? zusammen mit freundbaer.
Gefundene Caches: 41
Nichtgefundene Caches: 3
Gefahrene Kilometer: 119
Zeitraum: 2. Oktober 22:00 Uhr bis 3. Oktober 2008 22:00 Uhr


Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 28. September 2008 TheodorHase hat den Geocache gefunden

Nach langer Caching-Pause wieder einmal zugeschlagen.

Ein echter Drive-in: Hinfahren, kurz gucken, finden, loggen, fertig. 

So soll's sein. :-)

gefunden 09. September 2008 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#306 18:05

Ein interessanter Ort, vielen Dank für's herführen. Die Koordinaten sind aber ganz schön off; und das bei einer so guten Referenz.
Nach dem Wiederverstecken noch ein wenig mit zwei zeugenden Jehovas in der Bibel gelesen (höflich wie ich bin). Nachdem ich zusicherte mal vorbeizuschauen, ließen sie mich endlich in Ruhe und ich konnte zum nächsten Cache fahren...

gefunden 23. August 2008 joerg hat den Geocache gefunden

nachgetragen ...

gefunden 07. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Cache in Händen! Unsere heutige Berlintour war leider von einigen (vielen) DNFs dominiert [:(].

Diesen hier konnten wir allerdings gut und schnell finden. Schade nur, dass die Marke so im Hintergrund, klein am Wegesrand ihr Dasein fristet.


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1116 / 18h00

gefunden 17. Juli 2008 Onki hat den Geocache gefunden

gefunden ! Danke
have fun :)

gefunden 13. Juli 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Interessant, was es so alles gibt - eigentlich ja ein Muss für alle Berliner Geocacher! Lustig & lerreich zugleich, schade dass die Dose nur ein Micro mit feuchtem Logstreifenkringel ist. Da hätte ich mir doch etwas größeres gewünscht...
Danke, Grimpel

gefunden 14. Mai 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke.

gefunden 06. Mai 2008 papasachrumpf hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Versteck,

der letzte von drei Caches an diesem Tag kurz vor der BuKo 2008.

hat Spaß gemacht

papaschrumpf

gefunden 29. April 2008 NEAVIDA hat den Geocache gefunden

NICE and EASY

TFTC

NEAVIDA

gefunden 19. April 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Freakymonster vor Museumsbesuch diesen interessanten Sommer-Relax-Bereich gefunden.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 12. April 2008 Storkas hat den Geocache gefunden

Mit neuem Opencaching-Account nachgeloggt.

gefunden 12. April 2008 Wendigohexe hat den Geocache gefunden

Mit Storkas gefunden.

TFTC sagt die Wendigohexe 

gefunden 26. März 2008 glutfalke hat den Geocache gefunden

So haben wir auch mal den Flächenschwerpunkt von Berlin kennen gelernt. Cache lag offen zwischen den Büschen. Wir haben ihn zurück an die vermutlich vorgesehene Stelle gelegt. Danke fürs Zeigen.

Glutfalke

gefunden 26. Februar 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Soso, so sieht es also in der Mitte aus.

Auch hier hieß es heute wieder: Geduld haben und Muggel aus allen Richtungen passieren lassen. Gefunden war der Cache dann schnell, nur das Zurücklegen erwies sich als nicht ganz einfach. Ist mir dann aber dank meiner schon beim "Erstlingswerk" ausgefeilten Technik gelungen.

Vielen Dank für den Cache - TriIIian

gefunden 10. Januar 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In
Danke fürs zeigen
Saubersauger

gefunden 12. Dezember 2007 noize hat den Geocache gefunden

Log bei geocaching.com als *majo*

Danke! 

gefunden 07. Dezember 2007 Chimera hat den Geocache gefunden

gefunden :-D

 danke, war echt interessant, nach einigem suchen doch gefunden :-)

gefunden 05. Dezember 2007 Gauron hat den Geocache gefunden

05.12.07 / 15:30h 

Dies war mein 2. gehobener Cache. Ich wohne seit 23 Jahren in Berlin und erst jetzt kam ich an diesen interessanten Ort, obgleich ich nur 3 km entfernt wohne. Es macht riesigen Spaß. Nun lerne ich die Stadt kennenSmile viele Grüße - Gauron

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Dezember 2007 FlashByte hat den Geocache gefunden

Ich musste mich natürliche gleich ersteinmal darauf stellen. thx

gefunden 26. November 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

erster Eintrag im Ersatzlogstreifen. Dieses war dann wohl eine Pflichtveranstaltung für jeden Berliner. Es bedanken sich
Ingo & Moni.

gefunden 26. September 2007 scheiby hat den Geocache gefunden

#52 26.09.2007 13:13

Platz fix gefunden, aber bis ich die Dose entdeckt hatte, dauerte es etwas und bis ich einen Weg gefunden hatte sie zu loggen ... naja ich habs geschafft.

no trade

gefunden 16. August 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein witziger Cache. Gefunden habe ich ihn schnell, aber das Wiederverstecken war etwas kniffelig.

gefunden 10. August 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Der erste Cache während unseres Berlin-Urlaub.
Nach kurzer Suche dann doch gefunden. Interessante Location.
TFTC
Hide+Seek

gefunden 09. August 2007 Steintor_203 hat den Geocache gefunden

Heute mittig gewesen... Nice cache. Mussten n bisschen suchen. Laughing

 

Gruß

 

              S.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

gefunden 29. Juli 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

14:22
Dies war der 77. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Herzlichen Dank
Plaudi

gefunden 21. Juli 2007 evian57 hat den Geocache gefunden

Lolo, K.J.S und evian57 haben heute mal noch schnell im Schatten der Nacht "Die echte Mitte" geloggt. Nachts und ganz ohne Muggels war es ein Vergnügen diesen schönen Cache zu suchen. Wir haben es geschafft das Gelände auch ohne Tretminen unter den Schuhen wieder zu verlassen. Danke sagen Lolo, K.J.S und evian57

gefunden 14. Juli 2007 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf endlich geschafft. Diese Ecke ist regelrecht muggelverseucht. Um 2:45 Uhr geloggt.
T4TC Tapahuga

gefunden 03. Juli 2007 pinguinbandit hat den Geocache gefunden

um 8:30 erfolgreich gelogt!

 

nicole und daniel aus dortmund

gefunden 03. Juli 2007 Freudi hat den Geocache gefunden

Sooo das war also mein erster Cache  :D relativ einfach wenn man über 1,80 ist Grüße Freudi und Silke

gefunden 29. Juni 2007 rr13 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor drei Wochen den Cache zwar gesichtet hatte, aber aufgrund der Muggelmassen nicht heben konnte, habe ich heute zu etwas früherer Stunde einen neuen Versuch gewagt.

Muggel kommen hier wirklich von allen Seiten, man muß ziemlich aufpassen. Erst wußte ich nicht, WIE ich den Cache heben soll, doch dann habe ich in unmittelbarer Umgebung schnell ein geeignetes Hilfsmittel gefunden. Smile

Es gibt neue (leider ein wenig feuchte) Logstreifen. Darauf bin ich Nr. 1. Cool

TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2007 ursusmaritimus hat den Geocache gefunden

Ohne Cache hätte ich diesen wichtigen Ort nie aufgesucht. Der Einfluß Köpenicks auf Berlin ist nicht zu unterschätzen.

Etwas schwierig ist das Loggen zwischen Muggels und Hundekot.

Hinweis: der Log-Streifen ist übervoll.

gefunden 08. Juni 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Heute waren wir KURZ in Berlin und könnten natürlich nicht ohne einige Chches wieder von dannen ziehen. Diese nette kleine Micro war auch dabei. Gut für zwischendurch geeignet.

No Trade.

Die Sterntaler

gefunden 09. Mai 2007 PubbE hat den Geocache gefunden

16:30

Komisch, da hatte ich doch schon mal gesucht und nichts entdeckt.
Heute im zweiten Anlauf grinste er mich dann doch ganz frech dort an, wo ich beim letzten Versuch schon geschaut, aber nichts gefunden hatte.
Nun ist er geloggt. :-)

gefunden 06. Mai 2007 erdbeerlotteundsternhaufen hat den Geocache gefunden

haben uns heute an unseren ersten Cache gewagt- und fanden dies war ein super Einstieg!!! Wir werden auf jeden Fall weitermachen und haben Feuer gefangen...

no trade

danke und grüsse

 

gefunden 15. April 2007 blueberlin hat den Geocache gefunden

11:28 Uhr, nach etwas längeren suchen gefunden, war sehr leicht wenn mein navi nicht gestreikt hätte ^^

gefunden 12. April 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Im Berlin-Urlaub gefunden. TFTC

 

gefunden 09. April 2007 de 2 Stöckerlöpers hat den Geocache gefunden

heute auf großer runde mit erledigt

gefunden 01. April 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache habe ich schon ein wenig suchen müssen, aber dann war er fällig. Interessante Geschichte mit der echten Mitte, hat sich an dem echten Mittelpunkt seit 1996 etwas geändert?

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Leipzig

gefunden 27. März 2007 n-d hat den Geocache gefunden

Fast dran vorbeigelaufen. Dann aber schnell gefunden.

gefunden 18. Februar 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2006 guidoa hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf dem Weg nach Hause geloggt. Beim ersten Versuch vor längerer Zeit war ein loggen wegen hohem Muggelaufkommens leider nicht möglich. Aber heute im dunkeln war dies kein Problem (wusste ja auch schon, wo ich hingreifen musste Wink ).

Danke & Gruß
Guido

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Dezember 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Geocachetour durch die Berliner Nacht mit Geometer42 schnell gefunden. Betreten auf eigene Gefahr - bei dem ganzem Ekelkram der hier rumliegt sehr angebracht, aber es zwingt einen ja keiner den ganzen Müll zu durchwühlen. Schön gemacht! No trade.

gefunden 19. Dezember 2006 geometer42 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 19.12.2006, 21:30 Uhr.
So geht das manchmal: der eine wühlt im Dreck, der andere geht mit mehr Umsicht ans Werk und wird dafür belohnt.

Vielen Dank für den schönen mittigen Cache.
Chris

gefunden 18. Dezember 2006 giant ghost hat den Geocache gefunden

Zwei Tage in Berlin verbracht und die Mitte Berlins gefunden. Mir ist jetzt auch klar, warum Düsseldorf die Endung "dorf" zu Recht trägt. Vielen Dank für diesen Cache.

Skywalker

gefunden 02. Dezember 2006 Runkel hat den Geocache gefunden

Prima zu finden.
Grüße von Runkel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2006 salzkammergut hat den Geocache gefunden

Während die Familie das Checkpoint-Charlie Museum besuchte, das ich schon kannte, radelte ich hierher. Die Tafel war schnell gefunden, der Cache auch.

gefunden 15. Oktober 2006 Bunter Hund hat den Geocache gefunden

Ja, hab ich gefunden.

gefunden 28. September 2006 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Ich oute mich jetzt als "Immer-sofort-Hint-Leser"[:P][:P]
Und da hab ich mir gedacht:"Eine weitere Microdose im Wald, na toll[:(]" Aber vor Ort hatte ich dann ein Brett vor dem Kopf und da ging mir dannn ein Licht auf[:D][:D][:D].
Und außerdem ist die Dose toll gegen Feuchtigkeit geschützt! So etwas kannt ich auch noch nicht. Wenn ich darf , werde ich diese Idee an die Ostsee mitnehmen![8D]
Danke für den lohnenden Ausflug in die wahre Mitte!

gefunden 12. September 2006 Oli. hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Nix für kleine Leute :-) 

Micro: no trade 

Gruß rundo 

gefunden 28. August 2006 mity hat den Geocache gefunden

Das ist also die echte Mitte!
Aber eine unscheinbare Tafel an einem unscheinbaren Ort ist noch keine Garantie dafür, dass hier nichts los ist...
Als ich ankam steuerte an Mountain-Biker gerade das Gebüsch hinter der Tafel an, um sich da sanitäre Erleichterung zu verschaffen. Also noch 'ne Runde um den Block gedreht. Dann flanierten ein paar Hartz-IV-Diskutierer vorbei. Abgewartet. Dann schnell umgeschaut, zugegriffen und um 12:45 geloggt. Doch was ist das? Feierabend im Kindergarten! Ein endloser Strom von Mamis und Papis zieht Kinder aus dem Gebäude und versucht rauszubekommen, wie diese es geschafft haben, ihre Hosen so schmutzig zu bekommen. Uff! Irgendwann ist es mir dann aber gelungen, noch mal zum Versteck zu springen, die Dose noch im Flug zu verstauen und davon zu rauschen...

no trade

mity!

gefunden 10. August 2006 lue hat den Geocache gefunden

Heute auch an diesem zentralen Ort fündig geworden.
TFTC
grusz lue

gefunden 19. Juli 2006 fsag hat den Geocache gefunden

13.50 Uhr habe ich nach kurzer Suche meinen ersten Cache gefunden! Ich bin überglücklich und werde mich nun näher mit dem Geocaching beschäftigen.
Danke für den tollen Standort, den man sonst leicht übersehen kann.

gefunden 16. Juli 2006 Marcomaniac7154 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, aber ich bin glücklich: Es war mein erster Cache! (Irgendwann ist immer das erste Mal...) Naja, auf jeden fall finde ich Geocachen spitze.

gefunden 21. Juni 2006 Typisch hat den Geocache gefunden

Ich hab ihn auch gefunden. War zum Glück nicht so schwer, das Versteck ausfindig zu machen. So blieb noch genug Zeit, zur Fanmeile zu pilgern und die zweite Halbzeit Niederlande-Argentinien mitzuerleben!

gefunden 18. Juni 2006 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Am Rande einer Dienstreise zu Fuß und mit dem ÖPNV durch Berlin. Es ist glühend heiß.

1. Berliner Hinterhoefe

2. Marx-Engels-Forum

3. Mühlendamm

4. Die echte Mitte

Endlich mal eine vernünftig, d.h. rotationsinvariant über den Schwerpunkt, bestimmte Mitte. Um 18:03 Uhr gefunden und ein wenig trockengelegt.

5. Krapekcnarf (Dedaoler)

6. Berlin - Prenzl'Berg: Icke dette käsche ma

rkschlotte

gefunden 05. Mai 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Da die Frau zu klein war, musste doch wieder der Mann ran! Plötzlich kam die Feuerwehr im Großeinsatz; dadurch waren alle Blicke von mir abgewandt!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

gefunden 29. März 2006 Martiz hat den Geocache gefunden

Bot sich sehr gut während eines Lehrgangsaufenthaltes in der Hauptstadt an. An Nervenkitzel fehlte es auch nicht, da gerade "Muggelzeit" war.
Danke für den Cache!
Martiz

gefunden 24. März 2006 Zkwosch hat den Geocache gefunden

Gefunden ist gefunden. Egal wie man sich dabei anstellte... ;-)

gefunden 19. März 2006 JöSa hat den Geocache gefunden

Muss schnell noch loggen, schönes Hobby, nur zu wenig Zeit.
Haben den Cache nach anfänglicher Ratlosigkeit doch gefunden.
Interessanter Cache, wer ahnt schon das hier die Mitte ist. :)
Gruß
Jörg und Sandra

gefunden 04. März 2006 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden, nach dem ich zur "richtigen" Stelle geschaut habe. Danach weiter zum Canal Cache 1
Arno,Dj1AD

gefunden 25. Februar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Während eines Gewaltmarsches durch die Berliner Innenstadt lag dieser Cache auf dem Weg. Und watt mutt, datt mutt.

Nils

gefunden 18. Februar 2006 albra hat den Geocache gefunden

Hallo,
wir habenm den Cache nach einem netten Fußmarsch gut und schnell gefunden.
War in ordentlichen Zustand.

Albra 20%
Dirk Silke

gefunden 16. Februar 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Zum Glück war alles ruhig und ich war halbwegs unbeobachtet.

POLXS

gefunden 14. Januar 2006 Kartenzwerg hat den Geocache gefunden

Haben den Cache ohne Probleme gefunden  :-) Haben das eklige, aufgeweichte Papier entsorgt, das in der Plastiktüte ist aber noch erhalten.. Vielleicht könnte der nächste Finder ein neues Stück Papier mitbringen.
In: Münze.
Simone & Silke

gefunden 28. Dezember 2005 sqrt hat den Geocache gefunden

An den Koordinaten angekommen, standen wir mitten auf der Strasse. Irgendwie konnte es das nicht sein. Vielleicht doch ein falsch gelabelter Mystery Cache und die Mitte Berlins ist ganz woanders? Eine genauere Untersuchung der Umgebung lieferte dann aber doch eine Tafel, nach Entfernung der Schneeschicht war klar, hier sind wir richtig. Der Cache war dann auch kein Problem mehr. Allerdings sollte der Logstreifen dringend gewechselt werden, hier hat es wohl mal einen Wasserschaden gegeben.

Grüße, sqrt & Ponder
n/t

gefunden 28. Dezember 2005 Nolleke hat den Geocache gefunden

Nolleke en Henkie aus der Niederlande haben diese micro gefunden, gelogt om 12.13 uhr. Wir hatten eine wunderschone urlaub, und haben viel von Berlin gesehen.
Der Snarf1 soll richtig sauer sein das er nicht mittkommen kontte.

Nolleke en Henkie

Bilder für diesen Logeintrag:
Het ECHTE MIDDEN van BerlijnHet  ECHTE MIDDEN van Berlijn
HenkieHenkie

gefunden 30. November 2005 icheben hat den Geocache gefunden

15:40 Uhr gefunden
Der war auch recht schnell gefunden. Hier sollte Volker zwecks Logzettelrettung mal eingreifen.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 30. November 2005 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

15:45 #393
Das ist wieder so ein Cache den ich ohne Tom nicht hatte loggen können. Man kann ja nicht immer eine Leiter dabei haben. Dafür konnte ich dann ein kleines Plastiktütchen beisteuern in das wir das einzig trockene Papier steckten um es vor weiterer Durchnässung zu schützen. Die andern Papiere sind ziemlich hinüber.

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 30. September 2005 UllZi hat den Geocache gefunden

Nur ein paar Schritte von meiner neuen Arbeitsstätte entfernt ... den musste ich einfach finden
Nettes Versteck, musste zuerst wirklich überlegen, wie ich ihn hole *gg*

UllZi

gefunden 30. August 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Interessanter Punkt (in Berlin gibt es scheinbar für alles einen Stein!). Ich hatte allerdings ein kleines Problem: wie den Cache heben? Als ich das dank eines Hilfsmittel gelöst hatte, hatte ich noch ein größeres Problem: wie den Cache wieder verstecken (und daran waren nicht die vielen Muggles schuld)? Das hierfür erforderliche Hilfsmittel war einfach nicht zu finden. Nach verzweifelten Versuchen, das Problem ohne Hilfsmittel zu lösen, dann auf das Reisegepäck zurückgegriffen, Ende gut, alles gut.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette

gefunden 08. August 2005 Owyn hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche das Aha-Erlebnis gehabt und den schön versteckten Cache gehoben.

Vielen Dank,
Lippi & Christian (Owyn)

gefunden Empfohlen 20. Juli 2005 do1jm hat den Geocache gefunden

18:33

echt interessanter GC leider wars doch etwas feucht im Baum und sah danach aus wie ne Sau :-) StardadO iss ja net rangekommen da musst ich herhalten

grüße,
Mirko

 

 

gefunden 20. Juli 2005 StardadO hat den Geocache gefunden

#004 um 18:33

Mit etwas unsicherheit, dann doch die Richtige stelle gefunden. War schon früher Öffter hier aber wusste nicht das hier die Mitte ist. Die Dose war denn auch schnell gefunden, allerdings wäre ich ohne DO1JM nicht ran gekommen bin wohl zu kein für diesen Cache! Trotzdem nette sache und Danke für die erfahrung.

Gruß Denis!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der feuchte Punkt!Der feuchte Punkt!

gefunden 07. Juli 2005 chrisstonycreek hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon mal in Berlin waren, mussten wir auch "Die echte Mitte" sehen.

Da wir zu Fuß kreuz und quer in Berlin unterwegs waren, haben wir auch auf dem Weg dorthin viel gesehen.

Um 12.15 haben wir gelogged. Bisher hatten wir nur Sonnenschein.

Danke für den Cache, ohne den wir die echte Mitte von Berlin nie kennengelernt hätten.

Liebe Grüße
Christine, Julian und Shane.

gefunden 02. Juli 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#237 (15.00 h)
Wenn wir Richtung Osten unterwegs sind, gehts fast immer durch die Lobeck, heute mal hier vorbei und schnell gelogt.

Dank und Gruß von
BugsBunny&Co


gefunden 22. Juni 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Hab erst im falschen Busch gesucht, dann aber doch schnell gefunden.

Vielen Dank
Special K.

gefunden 04. Juni 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg durch das Zentrum Berlins kamen wir natürlich auch an der echten Mitte vorbei.
Der Cache ließ sich dank der guten Beschreibung schnell finden.
Danke, dass du uns an diesen Ort gebracht hast, den wir sonst glatt übersehen hätten.
Reiner und Jutta aka murmeltier

gefunden 25. Januar 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Nachdem ich von hwbellin's Griff in den weichen, stinkenden Haufen gelesen hatte, bin ich doch mit sehr gemischten Gefühlen an die Suche gegangen; aber kein Wunder, dass man als Nicht-Berliner diese Gefahren nicht kennt. Einheimische wissen, dass auf jeden Baum und Strauch in einer öffentlichen Grünanlage in Berlin ca. 3 - 5 Hunde kommen - und das hat eben Folgen - das Straßenreinigungsgesetz wird nun mal immer noch ignoriert. ;-)
12:45 Uhr mit spitzen Fingern Dose geöffnet, geloggt, und wieder plaziert. :-)
Gruß, Wolfgang

gefunden 04. Dezember 2004 fogg&co hat den Geocache gefunden

Endlich mal die wahre Mitte gesehen. Danke fuer den Cache - fogg (Posted by cellphone at 17:44-GMT)

gefunden 15. November 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Inzwischen wars es Dunkel geworden. Das war die richtige Zeit für ein paar leichtere Logs. Ich fand ihn sofort und so fielen wir auch nicht groß auf.

gefunden 07. Oktober 2004 mr-xxxx hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit bis zum Treffen mit Freunden noch etwas Zeit gehabt und diesen interessanten Cache als unseren 50. gemacht - ein kleines Jubiläum. Trotz einiger Geomuggels mit ein wenig Geduld prima um 16:50 Uhr gefunden.
No trade
Axel XXXX + Petra

[Zurück zum Geocache]