Ricerca waypoint: 

Log per Baunsberg Ü-Ei-Cache    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

Nota 21. aprile 2007 Bordcomputer ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst
archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 07. aprile 2007 Hase5000 ha scritto una nota

Habe ich gerade zufällig entdeckt... Der Cache ist bei GC bereits archiviert. Bei Gelegenheit vielleicht auch bei OC mal rausnehmen.

Gruß

Markus 

trovata 21. giugno 2006 ariston ha trovato la geocache

super schöne Gegend, bei "nur noch" 25 grad Wärme ging der Aufstieg ganz gut. Leider zieht die Box etwas Feuchtigkeit und es ist kein Stift mehr drin. Ich hatte auch keinen dabei und habe deshalb mit Blattgrün und Hölzchen geloggt - der nächste Cacher möge einen Bleistift spenden:-)
Vielen Dank für den Cache !!

Ariston

PS: Konnte 2 Zecken aus dem Wald entfernen - LOL

in: Mustang FZ - out: Benjamin Blümchen

trovata 22. aprile 2006 slentil ha trovato la geocache

Das war die Bergetappe der "Tour de Cache" Ziel erreicht, cache gefunden. Bergab gings dann leichter, rollen bis fast vor die Haustür :-)

Liebe Grüße Sandra

trovata 17. ottobre 2005 steve.d ha trovato la geocache

Auf unserer Baunbergtour schnell gefunden.
Cache war in einem guten Zustand
rein: nix
raus: nix
Danke für den schönen Cache.
Team Steve.d

trovata 05. giugno 2005 radioscout ha trovato la geocache

I walked here from the Wasserhaus 10 cache. Great location and perfect GPS reception. Does anyone know why?

TNLN

trovata 29. maggio 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Gut gefunden, schön, daß man nicht ganz den Berg hinauf muss [;)]

TNLN

Kerstin & Marco

trovata 24. aprile 2005 Hase5000 ha trovato la geocache

Jana hatte ihn schnell gefunden... Schöner Cache!

IN: Ü-Ei Puzzle
OUT: Esel

Danke für den Cache!

trovata 16. marzo 2005 Bluelord ha trovato la geocache

Auf unserer einwöchigen Tour in und um Kassel schnell gefunden. Allerdings mussten wir zwischendurch erst einen anderen Cache machen, da Monteure am Mast arbeiten
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 12.00 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

trovata 15. febbraio 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

So viel Schnee hier,aber das Versteck war schnell entdeckt.
Tom aus MHL/Thür.

trovata 16. dicembre 2004 kpit51 ha trovato la geocache

Heute vormittag bei mächtig viel Rauhreif und Frost gehoben.
No Trade.
Gruss Peter

trovata 05. novembre 2004 Murphy T. Fox ha trovato la geocache

Ziemlich anstrengender Aufstieg da hoch, zum Glück war es angenehm kühl. In: 2 Ü-Ei-Schweinderl Out: Schlüsselanhänger Löwe Happy Hunting, Murphy T. Fox

trovata 02. novembre 2004 Rokop ha trovato la geocache

Nach der Arbeit auf dem Weg zum Cache das gesamte Team PopUp getroffen und anschließend zielstrebig dem Versteck entgegengeeilt. Zuerst führte mich mein GPSr etwa 100 !!!! m in die falsche Richtung, anschließend aber auf wenige Meter genau ans Ziel.
Danke für den netten Cache, Rokop

[Ritorna al listing della geocache]