Waypoint search: 

Log entries for Blaue Kuppe    Found 15x Not found 0x Note 1x

Note 10 January 2010 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 05 October 2008 Playmobilers found the geocache

Bei sehr herbstlichem Wetter erfolgreich geloggt!

Playmobilers

Found 26 January 2008 OldWhiteMan found the geocache

Beeindruckend, sollte man gesehen haben!

Pictures for this log entry:
OldWhiteManOldWhiteMan
MilkaMilka
Blaue Kuppe 1Blaue Kuppe 1
Blaue Kuppe 2Blaue Kuppe 2
Blaue Kuppe 3Blaue Kuppe 3

Found 06 November 2007 GG WG found the geocache

Bei kaltem regnerischem Wetter habe ich mich heute an der blauen Kuppe rumgetrieben. Das erwähnte Schild gibt es nicht mehr. Dafür stehen 3 andere. Trotzdem den Cache gefunden.

Gruß GG WG

Pictures for this log entry:
Blaue KuppeBlaue Kuppe (Spoiler)

Found 07 October 2007 shoeisun found the geocache

Auch ohne Koordinaten mit Lagebeschreibung gut gefunden. Es ist kein Stift mehr da.

Found 30 December 2006 barbie_bruettler found the geocache

Tolle Gegend.
Den Cache auch ohne zu rechnen gefunden
Danke
Barbie&Brüttler

Found 15 October 2006 Michl found the geocache

super location. Der Cache war etwas feucht. Plastiktüte war da keine.

Team Louzzolo getroffen, "in Echt" haben die beiden bzw. Dickie den Cache gefunden, mein GPS lag 20 m daneben.

 

Michl 

Found 23 July 2006 WMKphil found the geocache

Heute gegen 20:30 uhr gefunden!
Die weisse Tüte sollte ersetzt werden ^^

No Trade

MFG
Flop & Phil

Found 21 April 2006 Bahnhofsvorstand found the geocache

Heute bei Motorradtour gegen 17:30 Uhr gefunden.
Tolle Umgebung, aber jede Menge Müll, der offenbar von "Picknicker" hinterlassen wurde.

No trade

Danke für den schönen Cache sagt
der Bahnhofsvorstand

Found 01 April 2006 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Ein netter Ausblick.

Viele Grüße
Caching Bear

Found 01 April 2006 monitor found the geocache

Heute zusammen mit Caching Bear auf dem Weg nach Thüringen, kurz einen Abstecher zur blauen Kuppe gemacht und den Cache gehoben.

No Trade

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 14 January 2006 Nymir found the geocache


Wenn wir dann schon hier sind!!!!Dann nehmen wir den zweiten natürlich auch gleich mit.Was sich allerdings als nicht ganz so einfach darstellte,da noch genug Schnee rumlag,um die Sache etwas rutschig zu gestalten!
Danke an Volker
In : 50 cent
out: kleine Ratte
H&E aus D

Found 14 October 2005 ufabra found the geocache

Am Abend bei untergehender Sonne noch schnell auf der blauen Kuppe diesen Cache gehoben. Eine wirklich schöne Gegend mit Blick auf das Werratal.

IN: 2 Glassteine
OUT: Steinring

Viele Grüße aus Aachen und Eschwege
4x UFABRA + Udo, Elisabeth und Ferdinand

Found 06 October 2005 kpit51 found the geocache

Zum guten Schluss doch noch gefunden, weil ich den Baum gesehen habe. Mit der Beschreibung bin ich nicht klargekommen.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

Found 23 January 2005 Rokop found the geocache

Heute bei einem Meissnerbesuch zum Schlitten fahren einen Abstecher nach Eschwege gemacht, um die blaue Kuppe zu finden. Wunderschöne und interessante Felsformation, schönen Dank an Volker für diesen tollen Cache !

Schöne Grüße, Rokop

Found 02 January 2005 Mueckenfett found the geocache

Tolles Gesteinsmassiv,welches wir schon durch Navicom entdeckt hatten.

Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Back to the geocache listing]