Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windkraft    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 15. Oktober 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 03. Oktober 2007 camino8 hat eine Bemerkung geschrieben

Folgendes ist unter geocaching eingetragen:

 

der ist weg!   perdu

 

camino8

nicht gefunden 15. Juni 2007 fritz-boris hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Wald großräumig umgepflügt - definitiv nix mehr zu finden Frown

Aber die Aussicht war klasse.
"fritz-boris"

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Mai 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Hatte im Mai nicht gesehen, dass dieser Cache auch auf oc gelistet ist. Daher hier eine Kopie meines Logs aus GC: 

 

Moin,

ich war heute nicht der Erste. Dieser Cache liegt wirklich an einem netten Ort und es wäre schade, wenn er verloren geht. Vielleicht kann ihn jemand in Obhut nehmen. Denn wenn ich im Profil des Owners lese:

Member Since: Sunday, December 12, 2004
Last Visit: Monday, December 13, 2004

Dann denke ich nicht, dass der Owner sich noch bemühen wird. Ich selbst komme in dieser Gegend nur selten vorbei. Wer diesen Cache auf seinem Spickzettel hat, könnte beim geplanten Besuch folgendes mitbringen:

Wasserdichten ruhig größeren Cachebehälter, neues Logbuch und falls der Cachebehälter selbst nicht in Tarnfarbe, dann noch etwas zum tarnen.

Ich bin noch neu in diesem Hobby und hoffe mit dieser Bitte nicht zu weit gegangen zu sein. Ansonsten:

TFTC
1887

gefunden 02. Mai 2007 luettjer hat den Geocache gefunden

Netter Cache im Wald. Gut zu finden. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Das Logbuch erneuern ( ist voll ) und vielleicht eine wasserdichte Box. ( Das Papier hat etwas gelitten )

gefunden 21. April 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schöner Abendspaziergang, Cache war leicht zu finden, ist jetzt aber wieder gut versteckt.
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 09. April 2007 a.liens hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine schöne Aussicht ... man gehabt hätte, wenn es weniger diesig gewesen wäre ;-) Man konnte trotzdem ahnen, dass es bei klarem Wetter hier beeindruckende Ausblicke zu bestaunen gibt. Mit wegaworld schnell gefunden. Gruß und danke für den Cache, a.liens

gefunden 09. April 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom kleinen Deister haben a.liens und ich hier noch kurz die Aussicht genossen und die "Dose" gehoben, die recht gut zu erkennen war. Wir haben sie wieder besser getarnt. TFTC und die 4fache Fönwelle... Gruß wegaworld

gefunden 06. April 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit IAKA nach kleinem, steilen Fußmarsch schnell gefunden.

TFTC

In: CV-Schlüsselband
Out: Nix

gefunden 06. April 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

12:45 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf Karfreitagstour. Sehr leicht zu finden (zu leicht?) aber selbst mit nur ca 7000m eine tolle Aussicht:-)
DFDC

gefunden 12. März 2007 Shrek_1 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 habe den Cache gefunden. Leider hat er eine Überarebitung nötig, da die Tüte schon sehr mitgenommen aussieht. Auch das Logbuch ist voll Ansonsten liegt der Cache sehr schön und ist leicht zu finden

gefunden 02. März 2007 internetty hat den Geocache gefunden

Endlich, unser erster Cache :-)))

Trotz Dämmerung und ohne GPS ... der Beginn einer Schatzsucherkarriere?!?!?!

Out/In: nichts

Vielen Dank
internetty

gefunden 11. Februar 2007 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

Bei kaltem Wind und Wetter haben wir den Schatz gefunden.

Die Holzkiste haben wir wieder gut verpackt und versteckt!

Es war nett zu sehen, wie ein Muggel kurz vor uns unwissend ganz dicht am Versteck vorbeiging ;-) 

 

Out: grüner Reflektierteddy 

In: Geduldsspiel

 

Die 4 schnueffelstuecke 

gefunden 11. November 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

 15.15h - #164 - no trade

Hier pfiff der Wind, und der Regen gleich mit. Das Versteck ist eindeutig gewählt, wenngleich es leicht durch Muggels entdeckt oder für ein Osterfeuer verwendet werden könnte...

 [nachträgliches Loggen] 

gefunden 21. Oktober 2006 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache haben wir gut gefunden.

War schönes Wetter und super geile Aussicht.Smile

no trade

Gruß Maja & Biggi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Cache erst dort gar nicht vermutet, sondern die Umgebung abgesucht [:O)]

tftc

schmitty & Chrissy

gefunden 05. September 2006 Surver hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.
Schöne Aussicht !

In / Out : Nix

Gruß,
Surver

gefunden 06. August 2006 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Sehr gut und schnell zu finden. Wirklich schöne Aussicht mit interessantem "Drumherum", gerade bei etwas Wind wie heute. Keine Muggels weit und breit: herrlich!
Aaaber: Es ist nur _eine_ Tüte und die ist schon sehr löchrig, außerdem ist die Farbe nicht sehr glücklich gewählt
Jetzt ist aber Alles wieder schön getarnt, auch wenn die Hände danach schmutzig waren.
Out: Nix
In: Nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Imposante AnlagenImposante Anlagen
... und erst die Aussicht... und erst die Aussicht

gefunden 04. August 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Also, dass dieser Cache noch nicht weggemuggelt wurde, ist ein echter Glücksfall. Die Tüte lag da, offen, völlig ungetarnt herum. Na ja, dafür entschädigt aber ein guter Ausblick nach fast allen Seiten. Die Nummer 6 als Abschluss unserer heutigen Deister – Tour wieder gut getarnt. In: Nix – Out: Nix
TFTC und Gruß von PS

gefunden 30. April 2006 indianerjones hat den Geocache gefunden

heute bei sonne den cach entdeckt
die tüte um den holzkasten ist in einem bemitleidenswerten zustand.
leider hatte ich keine neue dabei.
klasse aussicht da oben.
besten dank

in: yps alarm
out :seifenbox mit seife

gruß
lars

gefunden 06. April 2006 Jan-Erik hat den Geocache gefunden

Trotz klirrender Kälte nach kurzer Suche gut gefunden. Tolle Aussicht. Danke!

gefunden 29. Januar 2006 Lindwurm hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöner Spaziergang, sehr viele Muggels. Cache schnell und gut gefunden, aber schwierig wieder zu tarnen.
out: Jojo, Münze - in: Seife, Reflektor

gefunden 22. Januar 2006 Lahana hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte gut gefunden. Die Aussicht war spitze. Hat echt Spaß gemacht.
Lahana und Mabi mit Eskimo

gefunden 15. Januar 2006 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Von der Ausssicht war durch durch den Dunst nix zu sehen, da kommen wir im sommer wohl noch mal wieder :-)

Ein wunder, das sich der Schatz so lange hält; immer wieder scheint die Tarnung aufzufliegen...

no trade

gefunden 08. Januar 2006 camino8 hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Eintrag aus geocaching.com

 January 8, 2006 by camino8 (1248 found)
2 mal besucht.Nichts entnommen. Alles OK

gefunden 25. Juli 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

H. und B. auf Tour mit A. und dem Zweischläfrigen.
Von zwei Möglichkeiten wähle stets die richtige...
Wir haben uns leider für den falschen Weg entschieden und sind erst mal ne Ehrenrunde um den Berg gefahren, bis wir am richtigen Punkt standen. Die Aussicht entschädigte uns aber aber schnell. Versteck leicht gefunden.

IN: Spielzeug
out: GeoLutin Scott

gefunden 03. April 2005 NoFFiX hat den Geocache gefunden

Wirklich einfach zu finden, wenn man von den entwurzelten Baumstümpfen weiss. Aber eine wirklich schöne Aussicht von da oben.

IN -> bunter Würfel, peruanische Münze
OUT -> Quietscheentchen

gefunden 19. März 2005 schlumbum hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr
Cache gut gefunden. Schöne Ausicht !

Danke für den Cache.

Team schlumbum

gefunden 04. Februar 2005 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute kurz nachdem ich aus "der Unterwelt" wieder aufgetaucht bin, um 15.55 Uhr geloggt!
Danke für den Cache schreibt

OnkelTom

gefunden 26. Dezember 2004 Findonaut hat den Geocache gefunden

Heute vormittag ohne Probleme gefunden, der Cache hat mir schon durch eine leicht defekte Tarnung entgegengeblinzelt. Trotz des nicht so tollen Wetters war ziemlich viel Volk unterwegs. Hoffentlich verrottet der Cachebahälter nicht allzu schnell ;-)

Danke für den kleinen Spaziergang
Findonaut

In: Reflektor für Kids
Out: Band mit kleinem Schmuckstein

Bilder für diesen Logeintrag:
Heute hat sich nichts gedrehtHeute hat sich nichts gedreht

[Zurück zum Geocache]