Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westerholz Cache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. November 2008 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

der 50te (bei oc) sollte etwas maritimes sein was lag da näher als dieser cache mit seiner grandiosen aussicht Laughing...will man vom strand aus hindernisse und höhen "umgehen" kann man höhe osterholz über einen weg durch einen alten apfelgarten recht bequem sein ziel erreichen Laughing ....danke....

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2008 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 31.8.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 10. September 2007 Steven025 hat den Geocache gefunden

Hatten wir auch gefunden, bei Dämmerung dann über den Strand zurück. Leider hatte ich aber nur noch Matsch an den Füßen und Beinen. Hat aber viel spaß gemacht. Weiter so! 

Ciao Steven025 

gefunden 30. Juni 2007 judy&gary hat den Geocache gefunden

Das war unser aller erster Cache!! Noch etwas mühsam aber doch gleich auf Anhieb im Familienteam gefunden! Hat richtig Spaß gemacht.  So lernt man ja wunderschöne Gegenden kennen. Haben den herrlichen Ausblick genossen. Vielen Dank!  Danach zum Langballigcach. Im Regen leider noch nicht gefunden...aber wir kommen wieder! Sind nun auch infiziert..!

Geogary 

gefunden 03. Juni 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2007 risou hat den Geocache gefunden

Der Weg vom Langballig cache zu diesem hier war nicht so lang, gab es doch unterwegs viel zu entdecken.
Eine prima Aussicht hat man von hier oben!
Danke sagt Team Risou
rein: Schlüsselband raus:/

gefunden 20. Mai 2007 Ballig hat den Geocache gefunden

Hallo

Dies war mein erster Cache, aber ich denke es wird nicht mein letzter gewesen sein. Ich bin infiziert.

Habe nach dem Loggen erstmal eine Rast eingelegt und die herrliche Aussicht genossen.

Vielen Dank für diesen schönen Sonntag nachmittag 

gefunden 14. April 2007 Steven025 hat den Geocache gefunden

Hallo,

Diesen Cach haben wir gleich an den Langballigcach drangehängt. Die leider mußte ich dann mit dreckigen und nassen Schuhen zurückgehen, trotzdem noch vor der totalen Finsternis "Festen" Boden unter den Füßen gehabt.

Die "Dose" ist mal wieder nass. Hatte aber wegen der Dämmerung keine Zeit zum trocknen.

Hat spaß gemacht, danke.

 

Ciao Steven025 

gefunden 17. Mai 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Vor dem Cache haben wir unter der Eiche noch ein Picknick eingelegt. 1,5km da muss man gestärkt sein. Waren dann ganz überrascht, dass es gar nicht so weit war. Zuerst haben wir dann auch die Bank 40m über dem Abgrund gefunden.
Tolle Aussicht. Schöner Cache.
Vielen Dank!

gefunden 17. Mai 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Nach Langballig bin ich noch kurz mit dem Rad zum "Westerholz Cache":
Sehr netter Aussichtspunkt, wo ich sofort erst mal eine Rast gemacht habe, nachdem die Dose schnell geloggt war.

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

Hinweis 17. Januar 2006 Familie Petersen hat eine Bemerkung geschrieben

Wir habe den Cache gestern trocken gelegt. Alles wieder OK.
Gruß
Familie Petersen

gefunden 15. Januar 2006 lofote hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden, direkt nach langballigcache.
out: nix
in: ü-ei-figur

lofote sagt danke und grüßt alle geocacher

Bilder für diesen Logeintrag:
feuchter wegfeuchter weg

gefunden 04. Januar 2006 ph 62 hat den Geocache gefunden

Eine traumhafte Aussicht! Vielen Dank für den Cache!
TNLN

gefunden 18. Dezember 2005 de meyner hat den Geocache gefunden

Den Ersten Cache der Familie Petersen als Erster um 19:29 Uhr gefunden. Es war eine nette Sucherei im Dunkeln. Mit einer Mag Lite AA habe ich fast eine halbe Stunde gebraucht. Bei Tageslicht geht es mit Sicherheit schneller. Im ganzen bin ich aber locker unter einer Stunde geblieben.
Gruß und Danke für den Cache
-de meyner-

[Zurück zum Geocache]