Ricerca waypoint: 

Log per Hessen's höchste Stadt    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 01:00 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 22. novembre 2009 filiusventi ha trovato la geocache

Schöne Runde durch Hessen höchstgelegene Stadt und unser erster Kontakt mit dem Geocaching.

trovata 03. ottobre 2009 Pipowitsch ha trovato la geocache

Das war eine richtig schöne Runde, und wir waren von Ulrichstein wirklich positiv überrascht  :)
Vielen Dank für's Zeigen dieser schönen Gegend und den Cache,
Pipowitsch

trovata 17. settembre 2009 cisco66 ha trovato la geocache

Netter Weg um den Ort. Bei tollem Herbstwetter schnell gefunden und unter strenger Beobachtung geloggt.

DFDC Cisco66

trovata 30. marzo 2009 SaPhi ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde, die wir mit TST heute bei tollstem Wetter in Angriff genommen haben. Auf unserem Weg haben wir noch einen kleinen Abstecher zur Ruine gemacht und die super Aussicht genossen. [:)]

Leider ist der Final etwas beschädigt und färbte ziemlich ab. TST war eine ganze Weile damit beschäftigt sich wie ein Waschbär die Finger am nächstgelegenen Wasser zu säubern. [;)]

Danke für's Zeigen dieses tollen Fleckchens und für den Cache!

trovata 05. agosto 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

auch hier bin ich am 29.Juli vorbeigekommen. Schöner Multi durch dieses Dorf mit dem interessanten Hotel [:)]
beim loggen fast vom Traktor überfahren worden [;)]

TFTC kadett11

trovata 26. luglio 2008 twin trapper ha trovato la geocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

trovata 06. novembre 2007 vozzik ha trovato la geocache

Wir hatten einen kalten und regnerischen Tag erwischt. Es regnete beim Bergen des Caches und als wir wieder im trockenen Auto saßen schien die Sonne... wie gemein! Die Runde könnte noch mehr durch die Stadt selbst gehen... vielleicht am Museum vorbei oder so... aber sonst sehr schön...

no trade

TFTC

Vozzik & wife & baby

trovata 28. ottobre 2007 karloff ha trovato la geocache

#103 - Der dritte und letzte Cache der Ulrichstein-Tour mit tlamprecht wurde ebenfalls erfolgreich gehoben. Leider war nur eines der drei Trackable Items vorhanden.

no trade

TFTH
karloff

[This entry was edited by karloff on Monday, October 29, 2007 at 2:34:52 AM.]

trovata 27. agosto 2007 Zebrahuhn ha trovato la geocache

Nach dem wir die Anzahl der Buchstaben ein zweites Mal überprüft hatten, bekamen wir auch realistische, in deutschland befindliche Koordinaten für die 2. Station. Nach dieen Anfangsschwierigkeiten haben wir alle Stationen gut gefunden und zum Schluss auch noch den Schatz gehoben. Auf dem Weg sind wir noch an einem "sehr schönen" Hotel vorbeigeokmmen, das sicherlich schon bessere Zeiten erlebt hat.

In/Out: nix

Vielen Dank, Zebrahuhn mit Weibchen

trovata 01. aprile 2007 windi01 ha trovato la geocache

Hallo

 

habe mit Hilfe meiner Freundin und dem Hund den Cache gefund. War sehr schönes Wetter.

in:  Honig

out: Gandalf 

trovata 20. ottobre 2006 Protest ha trovato la geocache

Log dann doch noch

An station 2 waren hartnäckige Muggels, nur mit Tricks das GPS einseten können. Dann verbarg sich die station auch noch hinter einem Baugerüst. "less than 1 hour" und "Ab hier geht es immer bergab" stimmt nur bis zum final. *ggg*
Danke für die schöne Runde, die auch nachts funktioniert.

trovata 29. luglio 2006 murmeltier ha trovato la geocache

Diese Cache stand schon lande auf meiner Liste. Heute hats dann auf meiner Tour durch den Vogelsberg mit Thomas endlich geklappt. Bei der zweiten Station stellten wir uns ein wenig an, aber der Rest hat gut geklappt.
Vielen Dank für die schöne Runde, vorbei am Cache ‚Vogelsberggarten’ an die Familie Vulcanus, und ich hoffe, Ihr verzeiht mir, dass ich heute nicht vorbeigeschaut habe. Aber unsere Revival Tour durch den Vogelsbergkreis war zeitlich recht knapp bemessen. Beim nächsten Mal komm ich mal wieder vorbei.
+ murmeln by murmeltier #296
- Kuli
Reiner aka murmeltier und Gast Thomas

trovata 25. luglio 2006 hotelzulu ha trovato la geocache

Viertel nach 12 hatten Helmut und ich mit Maskottchen Elfriede dann nach den Aufgabenlösungen auch den Endcache an der Angel. Von hier sieht man ja schon den nächsten Cache am verlorenen Hotel....
in: Vase
out: JOJO

Gruss
der Heinz

trovata 14. luglio 2006 Aldokyl ha trovato la geocache

Alles gut gefunden.

trovata 11. giugno 2006 Starglider ha trovato la geocache

trovata 31. luglio 2005 Kalli ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang, beim Loggen musste ich mich beeilen, da Muggel im Anmarsch waren.
No Trade.
Danke, Kalle + Heike

trovata 30. luglio 2005 cezanne ha trovato la geocache

[EN:]
Alice had already planned our cache tour to the Vogelsberg when she realized yesterday evening that a new cache lying on our route from Marburg to the planned caches showed up. Obviously she decided to visit this cache in the morning and not on our way home. This turned out to be a good idea in retrospect since in this manner Alice's TB Alex had already the chance to be picked up.

All tasks are precisely stated and were thus easy to solve. The required calculations were Cezanne-friendly . All stages were easy to find thanks to exact coordinates. Alice found the other name for the building at Stage 1 amusing. I am wondering whether what it written on the sign at Stage 2 is really true - it must be difficult to check such facts.

We found the cache quickly after a short walk - the blue bag was visible. I saw it already from some distance, but in fact it is Alice who deserves the first-finder honour. She is much faster than I am and waited for me several times. We tried to hide the cache a little bit better. For the Winter season a bag with a colour more common in nature might be better since then there are no leaves who can serve as natural camouflage.

On our way back to the car Alice noticed a large building in a very bad condition. From some hundred meters of distance she thought that the building might be a former private hospital. The building turned out, however, to be a former hotel. I did not want to enter the building, but Alice of course went there to take some photographs. There were no prohibition signs there, but be careful and watch your steps near the building - there are some holes in which careless people can fall.

Thanks for showing me the highest town of Hessia - I have never heard about before. This cache was a nice appetizer for our tour today. It was my first visit to the Vogelsberg - I had imagined the area with more elevation changes. Probably I had too much the volcanic region in Southern Styria in mind.

In: TB Have spacesuit, will travel
Out: TB Silverado


[DE:]
Danke fuer denn gut gemachten ersten Cache. Ich besuchte ihn heute als ersten zusammen mit Alice auf unserer Vogelsberg-Tour. Ich war noch nie im Vogelsberg und von der hoechsten Stadt Hessens hatte ich auch noch nie gehoert.
Das blaue Plastiksackerl (=Tuete) sollte vielleicht in der kaelteren Jahreszeit durch einen Sack anderer Farbe ersetzt werden, der weniger auffaellig ist, wenn die natuerliche Tarnung durch die Blaetter wegfaellt.
Der Erstfinder-Ruhm gebuehrt Alice.

[Ritorna al listing della geocache]