Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adventskalender - 02. Dezember    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Fix gepeilt und rasch gefunden!
Gruß aukue

gefunden 19. Dezember 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der 4te unserer "-15Gradwirmachenjetztedenrestdesadventskalenders" Tour mit dem männlichen Teil von Geo-Hanslik und Geo-Frank.

Mit Cachebox die Koords schnell projektiert und schwubs, standen wir vorm Final.

Gruß und Danke

Team Geo-Hanslik


#454, 14:10, Found it with Cachebox!

gefunden 28. November 2009 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Zuerst hatte ich Angst, daß der Cache den Holzmuggels zum Opfer fiel. Das war allerdings nicht der Fall, wenngleich die Koordinaten etwas off waren. TFTC.

gefunden 20. Dezember 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Die Runde scheint recht interessant zu werden, schade dass wir in diesem Jahr nicht mehr dazu kommen werden sie zu vollenden. Ob wir bis zum nächsten Advent warten können? Ich glaube nicht, aber Frühjahr wird es ganz bestimmt werden.
Viele Grüße, schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2009 wünschen
Husti & HustiNette

gefunden 02. Mai 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

mit spinsch heute eine verspätete maiwanderung getätigt und den cache schnell gefunden. die.bergs bedanken sich...

gefunden 30. März 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute sind wir die Adventskalender von der Cleversulzbacher Seite aus angegangen und dabei die Nummern 23 sowei 1-5 abgelaufen.

Wenn man die Runde auf drei Anläufe unterteilt hat man zwar am Ende fast doppelt so viele Kilometer auf dem Buckel als einmal komplett rum, dafür kann man aber die tolle Natur in der Gegend (bis auf das Schlammstück am 23.) viel besser geniesen. Und im Anschluss kann man noch den ein oder anderen Cache in der Umgebung mitnehmen.

Gut und schnell fündig geworden

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 24. März 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute zum Osterbesuch, der Gro&#xDF;eltern in Neuenstadt gelaufen und bei Adventswetter diesen Cache gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Hinweis 03. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

- neuer PETling
- neues Logbuch für 80 Logs

Gruß,
GeoFaex

nicht gefunden 23. Dezember 2007 Bertobert hat den Geocache nicht gefunden

tja, nachdem wir uns die Cachebeschreibung nicht noch mal durchgelesen haben, bevor wir los sind, standen wir zwar vor dem richtigen Baum, nur Cache war keiner zu finden. Die Erde war schon total zugefroren, also haben wir uns gar nicht lange hier aufgehalten sondern sind zum nächsten.
 
Wir kommen wieder - uns wenns bis dahin keinen Cache gibt, dann zumindest ein Foto vpn uns ;-)
 
Viele Grüße
Die Bertoberts 

gefunden 03. Dezember 2006 joesachse hat den Geocache gefunden

Als zweiten Cache der heutigen Adventstour schnell gefunden. An den Spuren im Laub war zu sehen, dass ich da heute nicht der Einzige war Smile

JoeSachse 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. November 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Kurz die Peilung aufgenommen und schnell gefunden. 

Gruß, Rainer

 

 

gefunden 25. Juni 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

genau das richtige wetter für diese serie.
der hint wurde wieder hergestellt.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 09. April 2006 jones.79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinen Muggels schnell gefunden,
nachdem ich zuerst die 28 Meter vergessen habe :)

Schöner Cache.

gefunden 14. Januar 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Heute bei der 2. Etappe unserer Adventskalenderrunde gesucht und gefunden. Jetzt sind nur noch 4 Stück ungefunden.

Vielen Dank für diesen Cache
bsterix + csterix

gefunden 08. Januar 2006 dalecooper hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Gruß
dalecooper

gefunden 06. Januar 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Tja, gestern statt bei 28 m bei 82 m gesucht. Das konnte ja nichts werden. Und dann sehen 4 Augen mehr als zwei.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 02. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 24. Dezember 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

Und wieder ein „Direktanflug”, sprich querfeldein auf direkter Linie. Exakte Punktlandung.

gefunden 03. Dezember 2005 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] ERSTER [:D][:D][:D] !
Gefunden um 8.15 Uhr. Beim zweiten Versuch schnell und gut geloggt. Anfangs trieb uns unser GPS in die Irre, es gibt schlechten/schwachen GPS Empfang da die Nadelbäume sehr dicht sind aber egal "Firstfind" #Nr.1#

Dank an GeoFaex

Gruss Team D-M-G

#Adventstürchen Nr.2#

[Zurück zum Geocache]