Ricerca waypoint: 

Log per Des Kaisers Botschaft    trovata 11x non trovata 2x Nota 2x

Nota 03. marzo 2009 John-Deere ha scritto una nota

trovata 20. febbraio 2009 John-Deere ha trovato la geocache

trovata 07. settembre 2008 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Mit letzter Kraft nach ca. 23km Stadtlauf den letzten Fund auf der Tour 2008 des Teams des Castellum Bingium gemacht. Da haben wir wohl jemand seinen Pausenplatz streitig gemacht [;)] - aber wir waren ja schnell wieder weg. Eine super Runde war das, die mit eingen Kölsch begossen wurde [:D]. - Köln ist eine Reise wert ! - [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trovata 07. febbraio 2008 eifler72 ha trovato la geocache

#841

Meine vierte Dose heute auf der "Cachen ohne GPS-Tour"

Was es nicht alles im Internet gibt. Die richtige Seite hatte J&S zügig gefunden. Ich glaube, ich hätte schon noch ein paar Monate länger gebraucht.

Die Dose ist gut zu finden. Und da mein GPS zur Zeit in der Reparatur ist, versuche ich mich mit GoogleEarth und Straßenkarten den Dosen zu nähern.


TFTC,
eifler72

NoTrade



[This entry was edited by Eifler72 on Friday, February 08, 2008 at 5:55:38 AM.]

Nota 23. febbraio 2007 Oli ha scritto una nota

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

non trovata 17. settembre 2006 fxp non ha trovato la geocache

Nach einigem Nachdenken, war der Code geknackt und der Kaiser mit Sprachfehler entlarvt. Allerdings kann man das, was ich bei den Koordinaten als "Statue" gefunden habe, nur im entferntesten als solche bezeichnen.

Auch beim 3. Versuch konnte ich den Cache selbst leider nicht finden. Den letzten Logeinträgen und der arg zurückgeschnittenen Begrünung nach vermute ich, dass der Cache evtl. ermuggelt wurde.

non trovata 27. agosto 2006 Rabe non ha trovato la geocache

Wie drei Vorgänger (bei gc.com) heute vergeblich gesucht. Scheint verschollen.

trovata 05. aprile 2006 derfrank ha trovato la geocache

Yuhuuuuuuu
irgendwann habe ich es auch mal geschafft den Code zu knacken!
Habe mich dann nach der Arbeit mal auf den "weiten" Weg auf die andere Rheinseite gemacht und ihn auch schnell gefunden.
Die Mäuse (oder so) haben ihre Spuren schon am Deckel hinterlassen.

Lieben Gruß
Terror - mal ohne Amok

trovata 23. dicembre 2005 roli_29 ha trovato la geocache

Bei meinem heutigen KCMT (Köln Cache Marathon Tag) war dies mein 13. Cache!
Das Rätsel hatte ich schon am ertsen Abend gelöst. Die Schrift kannte ich noch von einem anderen Cache. Heute war der Tag der "Cacheaushebung". Dabei noch den Owner getroffen und einen kurzen Plausch gehalten.

@McSnow: Wir sehen uns zum nächsten Stammtisch [;)]

Vielen Dank für den Cache!
Gruß Roland

in: nix
out: nix

trovata 21. dicembre 2005 2sneakers ha trovato la geocache

Für diesen Cache haben wir erstmal die uralten Geheimcodes aus der Schule noch einmal aus dem Gedächtnis gekramt - auf Anhieb hat das aber dann auch nicht geklappt [;)]. Nach einiger Zeit aber rausgefunden was der Kaiser uns sagen will und dann heute mit Thoto die kaiserlichen Koordinaten besucht. Dort nach einigem Suchen fündig geworden [:)].
Liebe Grüße,
ganon123

trovata 21. dicembre 2005 Thoto ha trovato la geocache

Zusammen mit ganon123 gelöst und gefunden [:D]. Wirklich eine schöne Erinnerung an die gute alte Schulzeit.

Vielen Dank für die Botschaft
Thoto

trovata 14. dicembre 2005 Homer Jay ha trovato la geocache

Geocachen bildet ? Bei diesem Cache auf jeden Fall. Von dieser Schreibweise habe ich noch nie zuvor etwas gehört. Gefunden habe ich die Lösung rein zufällig bei der Recherche für einen anderen Cache - Glück gehabt.
Das Heben vor Ort war dann nur noch reine Formsache.
Vielen Dank an McSnow für das Schließen dieser Bildungslücke
Jürgen

trovata 11. dicembre 2005 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Dasjenige Drittel Firlefanz, welches sich sonst gar nicht um die Rätzel kümmert, legt mir den Ausdruck hin : "Da - war gar nicht schwer , was Du immer hast mit MR. G. Nur eine Kleinigkeit stimmt nicht -ich bekomme nix Vernünftiges raus " [:P]Ein gemeinsames Brett vorm Kopf half dann auch nicht wirklich weiter, dafür ein Einsames aber umso mehr [:P] Wer lesen kann und dann noch das Hirn einschaltet ist klar im Vorteil [:I]
Heute im outdoor Teil durften wir auch dann noch den wahrscheinlichen Grund für diesen cache bestaunen- wobei wir uns nur fragen - warum dann nicht direkt da [?][?]

Danke für das schöne Rätsel sagen
Die Firlefanzis
Petra, Uli und eine geduldige Easy

trovata 30. novembre 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Ja, da haben wir doch extra eine Zeit lang gewartet, um "nur" den 3.Platz zu machen [;)] - aber gegen die Mittagspausen-Cacher hatten wir dann doch keine Chance [;)].

Kerstin & Marco


trovata 29. novembre 2005 my_ ha trovato la geocache

Diese Botschaft hat uns irgendwie den ganzen letzten Abend beschäftigt - sämtliche Versuche, die Nachricht mit diversen rechnergestützten Techniken zu knacken, scheiterten - heute früh erkannten wir dann endlich den Code - der Cache mußte noch bis heute nacht auf uns warten. Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

[Ritorna al listing della geocache]