Waypoint search: 

Log entries for Lacus Felix UNUS    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 28 December 2006 salzkammergut found the geocache

Nach dem Miesweg als Zweiten mitgenommen.

Found 19 August 2006 styrian bastards found the geocache

Gemeinsam mit gebu erfolgreich gewühlt.

Found 19 August 2006 gebu found the geocache

Nach etwas Herumgewühle im Dunkeln doch noch gefunden. Ein schöner Abschluss eines langen Tages.

Found 24 June 2006 Schulze&Schultze found the geocache

Schön, dass man durch Geocaching am Wissen der lokalen Cacher teilhaben kann, denn alleine hätten wir diesen schönen Weg am See entlang nie gefunden. Der Cache war mit Hilfe des Spoilers schnell gefunden.
Auf dem Rückweg haben wir den noch relativ kalten See zum Abkühlen der müden Glieder genutzt.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

Found 04 June 2006 juha1 found the geocache

Auch wenn das Wetter der letzten Tage wirklich nicht cacherfreundlich war, hatte es wenigstens einen Vorteil: Dieser sonst absolut vermuggelte Platz war heute wie leergezaubert.

TFTC
juha1

Found 04 June 2006 juha1 found the geocache

Haben heute eine kurze Regenpause genutzt und uns auf den Weg gemacht, auch diesen zu loggen. Ein zielsicherer Griff... und LF1 war gehoben!
XNSL

TFTC juha1

Found 01 November 2005 teufel78 found the geocache

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

Found 01 November 2005 Offwolf found the geocache

Wir haben diesen Cache nach einer kurzen Wanderung sehr schnell gefunden.
Danke für diesen schönen Cache!

lg, Offwolf+Claudia

No Trade

Found 22 August 2005 rizzi found the geocache

We did not read the hint, and indeed took the wrong option when looking for the cache. Since we did not want to backtrack or shortcut, we explored the nice wrong path in its full length, which was anyway a beautiful experience. On the way back we could find the cache quite easily.

in: Cinq Dinars Tunesiens
out: stone

Found 24 June 2005 npg found the geocache

Irgendwie war ich ziemlich lange etwas daneben [B)].
Nach eingehender Suche doch noch mal alle hier gemachten Angaben kombiniert - da wars dann sonnenklar, und der Cache bald gefunden [:D]
in: Kompass
out: Ü-Ei

Thx npg

Found 29 May 2005 oe1iks found the geocache

Spektakuläre Anreise per Boot.

Out : Babuschka-Puppe, ausländischer Geldschein;
In : 2 Halbedelsteine.

TFTC !

Found 27 March 2005 Elevbe found the geocache

[Endlich!! Im 2. Anlauf und mit viel Aufwand gesucht und beinah schon wieder nicht gefunden. Aber warum musste uns unsere Karte auch die falsche Wassertiefe anzeigen... und warum musste unser GPSr trotz dann richtiger Wassertiefe beim ersten Versuch glatt 50 m in den See schicken....???
Danke jjg für den beigefügten Hint sonst hätten wir wohl noch 3 mal an der falschen Stelle die Berghänge abgegrast... und dabei dachte ich, ich kenn die Gegend wie meine Westentasche...

IN: Sägewerk-Zünder
OUT: Globus

Found 16 January 2005 BalkanSabranje found the geocache

Found 14 January 2005 namklaw found the geocache

1st of Lacus Felix - series was a very fine hike.
With the calculation we had perfect coordinates.
Within few minutes we found the cache - well hidden.
Cache = OK
TNLN ( leider Hinweis für Quinque vergessen )
Thank you jjg
LG namklaw

[Back to the geocache listing]