Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hügelgrab    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. febrero 2006 Wühlmäuse ha encontrado el geocache

und der 3. im Bunde.Sehr schöne Gegend, haben das Auto im Ort stehen lassen und sind zu Fuß. Da kann man richtig die Ruhe genießen.

in : Diddel
out: Murmel

Gruß Wühlmäuse

encuentran 11. febrero 2006 team wiesel ha encontrado el geocache

also dichter konnten wir wohl mit dem auto gar nicht ranfahren, wenngleich das eigentlich eher zufall war. und der rest der starken truppe(b.von h.und b., rennschnegge und st.d.) hatte den cache so schnell gefunden, so schnell is keine pipi-pause[;]...

team wiesel

encuentran 11. febrero 2006 H. und B. ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Cachtour leider ohne H. mit Team Wiesel, St.D. und Rennschne(a)gge und unseren Nachwuchscachern A. und M. zum Grambower Moor, haben wir auf dem Rückweg nach Hause auch noch hier Stop gemacht. Wir waren gerade auf dem Weg das Feld zu überqueren, als Rennschne(a)gge sagte: "Aber nein der Cache muß hier irgendwo sein." Wir haben ihn dann auch super schnell gefunden und waren sehr überrascht.
Ein richtiger Drive in von ArDo. Und ich zieh der kleinen A. noch extra die Schuhe wieder an.

Gruß B.

encuentran 11. febrero 2006 St.D.+Rennschnegge ha encontrado el geocache

Schneller DriveIn (ungewöhnlich für einen ArDo Cache) auf unser heutigen Cachetour mit Team Wiesel und B. von H. und B.!

Die Strasse zum Cache ist bei diesem Wetter sehr aufgeweicht!

No trade!

encuentran 07. febrero 2006 St.o.P. ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache, bei dem man eine Menge Informatives erfahren kann.

Out: Glasherz
In: Murmel

Gruß St.o.P.

encuentran 21. enero 2006 schewadnaze ha encontrado el geocache

wir haben ihn ,
schewadnaze und muckie auf den spuren der ArDos. war schon lange mal fällig zu sehen was die beiden so alles zustande bekommen. dieser war es schon mal wert hier her zu kommen.
man kommt durchs geocaching an orte an die man sonst nicht hingekommen wäre.
leider konnten wir das hügelgrab nicht sehen, da der 21. kalt ,nass und nebelig war. trotzdem hat so ein mystischer ort was.
so, dem cache geht es gut. alles trocken.
danke an die owner ****
nichts rein
nichts raus

by schewadnaze

Imagen para el log de entrada
leicht neblig ;-)leicht neblig ;-)

encuentran 21. enero 2006 muckie ha encontrado el geocache

die Sicht zum Hügelgrab war leider durch den Nebel eingeschränkt ansonsten war
der Cache gut zu finden Muckie

[Volver a la lista de geocache]