Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schlachtfeld 1712    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. agosto 2007 Die Puschels ha encontrado el geocache

Auf der Samstagstour geloggt. Interessanter Cache!

Vielen Dank die Puschels

encuentran 15. agosto 2006 Sammy Raider ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg von der Arbeit schnell gefunden.
Das Areal ist schon beeindruckend.

Danke für die "Geschichtsstunde" in Form eines Caches!

in: Golfball
out: Flaschenöffner

encuentran 30. julio 2006 Wühlmäuse ha encontrado el geocache

Ja Ja die Schweden,
haben heute den Cache gefunden, wurden noch fast von einem Quad übergekarrt. Das Wetter war sehr gut.

raus: Bierflasche
rein: Flaschenöffner

Danke für den schönen und sehr lehrreichen Cache

Wühlmäuse

encuentran 08. junio 2006 TobiStra ha encontrado el geocache

Ich glaube bei meiner Anfahrt habe ich einen Teil des Schlachtfelds durchquert.
Es stimmt schon ein wenig nachdenklich, wenn man überlegt was damals in dieser heute so idyllischen Landschaft passierte.

Den Cache schnell und in Topzustand vorgefunden.

OUT: Nix
IN: meine All in One GC

Der dritte Streich "Back from Berlin"

encuentran 06. junio 2006 Wölfi ha encontrado el geocache

So sieht also ein Schlachtfeld aus - und das bei schönstem Wetter: imposante Wolken türmen sich am Horizont am ansonsten azurblauen Himmel. Die Kaltluft polaren Ursprungs ist sehr durchsichtig heute. Kann mir nur nicht vorstellen, wieso sich hier 4 Tage vor Weihnachten so eine Menge Leute kloppen mussten. Hatte die nix besseres zu tun? Hatten sie schon alle Weihnachtsgeschenke und alles fein eingepackt? Oder wollten Sie sich den Vorrang beim Verkauf der Nordmanntannen sichern? Blödsinn, denn der Weihnachtsbaum heutiger Prägung war seinerzeit noch gar nicht erfunden! Am Ende kommt es wie immer: Kein normaler Mensch kann sich stichhaltig zusammenreimen, warum Menschen Menschen bekriegen...
Interesannter Cache, Out Sauriertelefonkarte, In Renault-Pin.
DANKE Ardo

encuentran 25. marzo 2006 team wiesel ha encontrado el geocache

der cache war jedenfalls besser, als das wetter...aber auch schnee und matschige wege, konnten uns vom versteck nicht fernhalten, denn ein geocacher gibt eben so schnell nicht auf...

vielleicht kommen wir bei sonnenschein nochmal wieder

grüsse team wiesel


encuentran 18. marzo 2006 St.D.+Rennschnegge ha encontrado el geocache

Schöner einfacher Cache, bei dem man auch noch etwas lernen kann!
Müssen aber wohl noch einmal im Sommer wiederkommen, um alles sehen zu können! Denn jetzt ist die Steinplatte mit der Übersichtskarte zugedeckt und nur mit Mühe zu betrachten!

Logbuch durch neues Logbuch in Filmdose ersetzt, da das alte schon zu durchnässt war!

Vielen Dank!


No trade!

encuentran 07. febrero 2006 St.o.P. ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen informativen und Gott sei Dank nicht wahrlos im Gelände ausgesetztem Cache.
Er wurde von einem Fasan auf der anderen Seite bewacht. Schönes und seltenes Erlebnis.

Out: Ü-Ei Figur Koala
In: Ü-Ei Figur Nashorn

Gruß St.o.P.

encuentran 21. enero 2006 schewadnaze ha encontrado el geocache

ihr habt es drauf!
leute an tolle orte zu schicken. ich komme aus mvp und muckie auch. aber hier waren wir auch noch nicht. toll einfach toll!
im sommer werde ich noch einmal hier her kommen und die gegend
mal gründlicher unter die lupe nehmen. ich denke das man hier eine menge sehen kann.


der tb ist noch drinn und dem cache geht es gut.
nichts rein
nichts raus.
danke für den schönen cache

encuentran 21. enero 2006 muckie ha encontrado el geocache

schewadnaze und ich haben den Cache schnell gefunden war auch gut bei so einem sch...wetter jagt man sonst nicht mal nen Hund auf die Straße

[Volver a la lista de geocache]