Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lacus Felix QUATTUOR    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2007 Pazifik hat den Geocache gefunden

Die etwas schweißtreibendere Variante aus Südwesten gewählt. Der Cache ist ohne Spoilerfoto kaum zu finden, ich war froh, daß ich es mithatte. Derzeit sieht es an Ort und Stelle deutlich anders aus, auf der Wurzel am Spoilerfoto liegt ca. 1 Tonne geschlagenes Holz, vermutlich die Nachwehen von Kyrill, der einige Wurzeln mehr zu Tage treten ließ.
Der Cache ist aber NOCH ohne Holzknechttätigkeiten zu heben.

Die Plastiksäcke waren sehr naß, der Cache selbst ist in gutem Zustand und innen trocken, allerdings fehlt ein Spitzer.

OUT: Hint für LF5
IN: -

TFTC PAZIFIK

gefunden 18. August 2006 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Nach langer Wegsuche doch schnell gefunden.

gefunden 18. August 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Wie so oft einfach nur den GPS Pfeil gefolgt und entschieden das der Cache wohl am Soleleitungswanderweg liegen muss.
Dort hat der Pfeil dann irgendwann 100m den Steilhang raufgezeigt was uns überzeugt hat einen anderen Weg zu nehmen.
Der Cache selbst war für meine Cache-unter-Wurzel-finden-Verhältnisse relativ schnell gefunden.

Am Aufstieg gibts tolle Ausblicke auf den Serien-Namensgeber.

Bilder für diesen Logeintrag:
Lacus FelixLacus Felix

gefunden 15. April 2006 juha1 hat den Geocache gefunden

der erste von drei, die wir heute gehoben haben (und der erste, den wir wirklich auf anhieb gefunden haben)
no trade
tftc

gefunden 10. Juli 2005 npg hat den Geocache gefunden

Eigentlich wäre Cacheruhetag, aber bei dem Sauwetter den Hochlecken erklimmen, nö - das sollen die Trias alleine machen. Also ab von Steinbach zur Lacus Quattuor Location.
Erfreulicherweise setzte während der ganzen Suche der Regen vollständig aus [:)]
Die letzten 2 Notfounds ließen mich gleich einen anderen Ansatz suchen:Was weiß ich, was glaube ich zu wissen?
Es dauerte doch noch eine gute halbe Stunde, bis mir der Gedanke kam: Das würde passen - und da war er auch [:D].
Leider war kein Logstift vorhanden und mein Kugelschreiber zu groß für den Cache.

in: Bieröffner (der nächste möge eines mitbringen,hat er sich verdient- und einen Logstift natürlich auch)
out: Rennauto

Thx npg - Ich hoff jetzt bald mal auf schönes Wetter, um die Cinque-Location zu geniessen [^]

Bilder für diesen Logeintrag:
lacus4.jpglacus4.jpg (Spoiler)

gefunden 03. April 2005 Dschinis hat den Geocache gefunden

Auch wenn unser GPS eine andere Stelle bevorzugte, waren wir nach entsprechend längerer Suche schließlich doch noch erfolgreich. Wenn die weiße Dose nicht so gut verkleidet wäre, hätten wir sie sicher schneller gefunden

Nach Trepp-auf, trepp-ab und intensiver Suche haben sich die Dschini-Kids zu ebener Erd eine Pizza wohlverdient.

IN: Eulenbaum, Rennauto
OUT: Eule (ohne Baum), Flugzeug

Liebe Grüße
Dschinis

gefunden 15. Januar 2005 namklaw hat den Geocache gefunden

At first we had to find the approach to the hiding area - it is not so easy.
Arrived at cache-location, GPS reception was good and coordinates are
precise, we found the cache soon. On the way back we had a very
beautiful view to Lacus Felix - Thank you jjg.
Cache = OK
TNLN
LG namklaw

Bilder für diesen Logeintrag:
Lacus Felix + TraunsteinLacus Felix + Traunstein

[Zurück zum Geocache]