Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Odem aus der Tiefe    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 12. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 20. Dezember 2006 Sir Vivor hat eine Bemerkung geschrieben

27.11.2006: Cache zwecks Überprüfung zeitweise deaktiviert.

28.11.2006: Der Cache ist leider nicht mehr da. Er wurde - inklusive Versteck - regelrecht beseitigt. Wer das getan hat, weiß ich nicht. Die Spuren vor Ort lassen allerdings auf eine oder mehrere "intensive Suchen" schließen, bei denen fast das gesamte, schützende Laub um den Baum "weggeharkt" wurde (evtl. mit einem Ast). Da das Versteck in dieser Form nun ausgebrannt sein dürfte, werde ich den Cache demnächst in einen einfachen Multi umarbeiten und neu veröffentlichen.

Hinweis 19. Dezember 2006 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

bei gc.com ist der disabled?!

gefunden 07. August 2006 Rookie hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.
Odem aus der Tiefe erlebt und genossen.

no trade

T4TC


gefunden 06. August 2006 barmbek hat den Geocache gefunden

Heute um 16.20 Uhr auf Anhieb gefunden. Cache lag deutlich sichtbar dort, wo er hingehört. Das Logbuch ist zwar etwas feucht. Es läßt sich aber noch gut beschreiben. Wir haben den Behälter anschließend ein wenig "tiefer" reingedrückt.

Nachdem wir auch noch den Odem der Tiefe deutlich vernommen, gespürt und auch gerochen haben, sind wir noch kurz durch den Park geschlendert. Es waren trotz des sehr guten Wetters erstaunlicherweise nur wenig Leute vor Ort.

Zum Abschluss noch 1 Eisbecher (für ente) und ein großes, kühles Jever für mich im Vereinshaus nebenan. Ein schöner Auftakt für weitere Aufgaben an diesem Sonntag.

Danke für die interessante Location.

Schöne Grüße,
barmbek (+ente).

No Trade.

gefunden 26. Dezember 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Dunkelwerden sind wir an dieser Stelle vorbeigekommen. Ja, das ist schon ein interessanter Ort ... schon unglaublich, an welchen abgelegenen Orten dieser Lebensatem spürbar ist.
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

gefunden 24. Dezember 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Das Warten aufs Christkind kann man sich doch schön mit einem kleinen Cache versüßen. Den Odem aus der Tiefe konnten wir auch sehr schön wahrnehmen. Vielen Dank für den Cache.

Viele Grüße
Gerald

Out: 1 Cent, Plakette
In: Würfel, 2 Murmeln

gefunden 02. September 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

zum glück hatte die atemöffnung keinen grossen mundgeruch :-). am nachmittag waren kaum leute unterwegs, cache schnell gefunden.
vielen dank und gruß
michael

gefunden 25. August 2005 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Jepp! Heute war's 'ne mugglefreie location und ich konnte um 09:50 h zugreifen. Ich konnte sogar des Riesen Atem spüren, hören und riechen...!
ABER: Was'n Glück, dass ich bei meinem ersten Versuch neulich nicht hier im Halbdunkel herumgestolpert bin, denn das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes eine "beschissene" Ecke, wo der Cache liegt. Irgendwie scheinen alle Muggles, die diesen Park besuchen, auch gleichzeitig hier, wo der Riese schläft, ihre Notdurft zu verrichten. Wer "den Müll, die Stadt und den Tod" schon schlimm findet, der sollte hier auf keinen Fall auftauchen. Vielleicht sieht es zu anderen Jahreszeiten ja besser aus, aber z. Zt. - nee!

Trotzdem: Eine gelungene Idee für einen Cache, ein geheimnisvoller Name und der Park ist allemal einen Spaziergang wert.

TNLNSL, T4C - Olli

Hinweis 22. August 2005 Der_dicke_Olli hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die Schifferkirche und der Müll schon schief gegangen waren, fiel mir der hier auf dem Nachhauseweg noch ins Auge. Es dunkelte schon etwas und der Name dieses Verstecks verhieß Unheimliches...
Unvorbereitet wie ich war, bin ich natürlich von der falschen Seite herangeschlichen und, da meine Augen mehr auf das Display von meinem Garmin geheftet waren als auf den Weg, auch fast noch in den Bach gefallen. Auf der Suche nach einer Brücke o.ä. habe ich dann auch wieder die falsche Richtung (sprich: den längeren Weg um die aufgestaute Glinder Au) gewählt und mich zu den Zielkoordinaten durchgeschlagen. Als ich noch 10 m vom Cache entfernt war und gegen 21:00 h gerade ins Dickicht abbiegen wollte, sah ich einen Schemen gegen den Abendhimmel genau da am "Ground Zero": MUGGLES!! Vor Schreck hab' ich gleich einen Haken geschlagen und bin noch ziemlich wirr mit dem GPSr vorm Gesicht im Zick-Zack umhergelaufen, in der Hoffnung, dass der/die anderen evtl. Cacher sind und sich meiner erbarmen. War aber nicht.
Ich hab' das dann als dritten Misserfolg in Serie für heute Abend verbucht und die Runde um den Teich fortgesetzt. Dabei stellte ich fest, dass der Weg auf dieser Seite natürlich wesentlich kürzer zum Auto war. Wenn's halt schief geht, dann aber richtig...
Bis zum nächsten Mal
Olli

gefunden 21. August 2005 pico hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Motorradausflug vor dem Mittagessen vom Öjendorfer Park kommend schnell gefunden obwohl ich zunächst natürlich auf der falschen Seite der Glinder Au geparkt hatte und zum Cache marschieren wollte...
Out: Miniklammer
In: Münze

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 24. Juli 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tour mit nilsk gefunden.
TNLN
Danke für den Cache

gefunden 24. Juli 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit einer Haelfte vom Team Serverlan gefunden.

11:15 am

Nils

gefunden 09. Juli 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski.

gefunden 09. Juli 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang durch den schwülen Sommertag erfasste uns der Odem des Todes und nur mit letzter Kraft konnten wir noch loggen und dann von diesem Eingang zur Hölle fliehen.

gefunden 08. Juli 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der See wo der Cache in der Nähe liegt ist doch ein schöner Ausgleich zu den Beton-Burgen. Kurz vorm Cache kam mir dann schon diese herrliche Untergrundluft entgegen. Odem hat wieder geschnaupt[:)]

Danke, Gruß Süffel

gefunden 03. Juli 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2005 Oschn hat den Geocache gefunden

"Nur der bußfertige Mann wird bestehen ... der bußfertige Mann ... der bußfertige Mann ..." wisperten die beiden Waldmäuse, die in kaum zwei Metern Entfernung ihr Nest bewachten. Ich zog den breitkrempigen Hut tiefer in die Stirn und fiel auf die Knie, um den Cache zu bergen. Und dann spürte ich ihn, den Atem aus der Tiefe ... um genau 20 Uhr 38.
TNLNSL - T4C

[Zurück zum Geocache]