Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hamburg live - Reloaded    trouvé 67x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 29. novembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. mai 2019 mic@ a désactivé la géocache

Die Webcam ist anscheinend offline (letztes Bild vom 19.12.2018). Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. mai 2019, 16:44 Rex68 trouvé la géocache

Wir waren vor Ort, aber die Webcam ist wohl letztes Jahr im Dezember stehen geblieben. Schade.

Les images pour ce log :
defekte Webcamdefekte Webcam

trouvé 02. mai 2019, 23:22 Fam_Marple trouvé la géocache

Beim bummeln am Abend gefunden

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 06. décembre 2018, 20:00 Bierfilz trouvé la géocache

Durchs nächtliche, weihnachtlich geschmückte Hamburg gezogen, und dabei natürlich das Geocachen nicht vergessen!
Danke für den Webcamcache!
Bierfilz aus Nürnberg

Les images pour ce log :
Bierfilz mit Frau auf der BrückeBierfilz mit Frau auf der Brücke
Vergrößerung, mit ausgestreckten Armen, vor der rechten LampeVergrößerung, mit ausgestreckten Armen, vor der rechten Lampe

trouvé 13. septembre 2018 friesede trouvé la géocache

Ich wollte heute endlich meinen 10 OC Cache loggen. Die Webcam habe ich in der Mittagspause besucht.

Les images pour ce log :
friesede neben dem Busfriesede neben dem Bus

trouvé 24. février 2018, 21:31 recke14 trouvé la géocache

Nach dem Miniaturwunderland ging es auf dem Nachhauseweg hier vorbei. Zu später Stunde war die Bild-Qualität der Webcam nicht mehr so toll, deswegen sind wir nur schwach zu erkennen.

Schön, dass hier mal eine Webcam ist, wo man nicht zig Minuten davor stehen muss. Top.

Vielen Dank für den (virtuellen) Cache!

Les images pour ce log :
Webcam Hamburg LiveWebcam Hamburg Live

trouvé 27. janvier 2018 zarkier trouvé la géocache

Auf Tour gefunden.....

Les images pour ce log :
KanalKanal

trouvé 26. décembre 2017, 18:47 Matsubayashi Ryu trouvé la géocache

Hier eigentlich einen anderen Cache erfolglos gesucht drum mit diesem Webcamcache getröstet.
Tftc

Les images pour ce log :
An der Laterne rechtsAn der Laterne rechts

trouvé 05. novembre 2017 Geoziegen Radebeul trouvé la géocache

Auch wir wurden hier gesehen. 

Les images pour ce log :
Hamburg liveHamburg live

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. octobre 2017 Buri1508 trouvé la géocache

Bei meinem heutigen Besuch in Hamburg hab ich mich auch hier ablichten lassen.

Danke fürs herführen.

Les images pour ce log :
Buri@Hamuburg LiveBuri@Hamuburg Live

trouvé 02. octobre 2017, 16:45 Team grauzac trouvé la géocache

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac

Les images pour ce log :
The BridgeThe Bridge

trouvé 18. mars 2017, 22:36 capoaira trouvé la géocache

Auf meiner Cachetour heute auch hier ein Bild gemacht.

DfdC sagt capoaira
Danke an Sir Vivor für meinen 52. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

Les images pour ce log :
Auf der Brücke Auf der Brücke

trouvé 05. mars 2017, 10:45 Team Brummi trouvé la géocache

Hamburg live ... und die bewegen sich ja sogar  :D .
Eine schöne Location für eine kleine Pause und ein Webcamcache.
Schwierig mit den beiden Armen ... aber einer ist es geworden.
Danke für diesen Fotocache

Les images pour ce log :
WinkWink

trouvé 15. octobre 2016, 16:33 Halloduda trouvé la géocache

Juhu, kurz nach halb fünf "gefunden". Bild folgt, danke für diesen Webcamcache! :-)

Les images pour ce log :
Hallodudas Webcambild Hallodudas Webcambild

trouvé 22. juin 2016, 13:44 ReSaHam trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause kurz mal hier eingehalten, wie soll ich denn ein WebCam Screenshot von mir machen, wenn ich dafür beide Hände brauch? Habe als Beweis noch ein Foto in die Gegenrichtung gemacht.
Hoffe ich darf loggen?!

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
My CamMy Cam

trouvé 27. avril 2016 Vanillefee trouvé la géocache

Hier war ich schon vor längerer Zeit unf heute wieder.

Happy Hunting sagt Vanillefee

Les images pour ce log :
Auf der BrückeAuf der Brücke

trouvé 14. mars 2016, 13:24 Elfenwind trouvé la géocache

Ich bin auf Höhe des Taxis. Beide Arme ausbreiten war nicht möglich wegen Rucksack festhalten und gleichzeitig Screenshot schiessen.😊
Ich hoffe. Der Log gilt trotzdem 😀
Tftc


Elfenwind

12:00

Les images pour ce log :
Elfe auf der Brücke Elfe auf der Brücke

trouvé 27. décembre 2015 delete_253725 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. janvier 2023

trouvé 08. novembre 2015, 16:44 Team Schröder Bär trouvé la géocache

Auf einer Hamburgtour ein paar Caches eingesammelt, dies ist einer davon.
TFTC Team Schröder Bär

Les images pour ce log :
BrückeBrücke

disponible 14. septembre 2015 Sir Vivor a maintenu la géocache

So, nun ist der Cache mit neuen Koordinaten endlich wieder aktiv. Viel Spaß! Lächelnd

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 32.790' E 009° 59.351', déplacé vers 3.9 km

trouvé 17. mai 2015, 13:00 Dropclown trouvé la géocache

#0067

Bei einem Kurzurlaub in Hamburg sind wir auch an dieser WebCam vorbeigekommen.

Zusammen mit Jubaka und Floeckchen konnten wir die Kamera sichten und ein Foto ergattern Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

17.05.2015 / 13:00Uhr

Les images pour ce log :
Hamburg live - Reloaded_WebfotoHamburg live - Reloaded_Webfoto

trouvé 10. janvier 2015 Technologist3 trouvé la géocache

Da ich gerade an der alster am Cachen war, hab ich mir schnell ein Fahrrad geschnappt
und bin hier hergefahren.
Das Bild ist gewöhnungsbedüftig, aber besser kriegte ich es nicht hin, da es regnete und recht diesig war.
Ich bin der Typ mit dem roten DB Fahrrad

trouvé 26. septembre 2014 hike_biker trouvé la géocache

Diesen Webcamcache bei GC erledigt, hier nun erin Nachlog.

OC-Team archivé 26. août 2014 Spike05de a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 01. juillet 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 01.08.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 18. juin 2014 Occultator trouvé la géocache

Bei unserem Hamburg Besuch musste natürlich dieser Webcam Cache gemacht werden.
Toll das hier eine Ersatzwebcam gefunden werden konnte, dieser Platz bietet sich aber auch wirklich hervorragend an!
Wir ließen gleich zweimal ablichten, einmal auf der einen und einmal auf der anderen Seite der Brücke.
Vielen Dank an Sir Vivor fürs Erhalten dieses Caches!

Viele Grüße aus dem Schwarzwald!
Occulator

Les images pour ce log :
20:50 - Wir sind die fünf rechts in der Mitte der Brücke20:50 - Wir sind die fünf rechts in der Mitte der Brücke
20:55 - Wir sind die fünf links in der Mitte der Brücke20:55 - Wir sind die fünf links in der Mitte der Brücke

trouvé 05. janvier 2014 Nordbaer trouvé la géocache

Beim letzten Mal war leider die Cam offline, heute aber hatten wir Glück. 

Schnell das Bild gemacht und weiter ging es.

 

Bild sichtbar auf meinem Account unter Geocaching.com:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=292862ec-f9ed-44c5-a2f3-9f290b3eaa54

trouvé 19. août 2013 Winter Hude trouvé la géocache

Tolle Idee, Ort schnell gefunden, da in der Nachbarschaft. Schnell ein Foto und fertig. Sehr gut

trouvé 25. juillet 2013 NevermindMe trouvé la géocache

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

 

 

Es bedurfte einer kleinen strategischen Planung, dass XYQ und ich hier unsere Meilensteine 1400 (Glückwunsch an dieser Stelle!) und 800 feiern konnten. Nagut, das ist gelogen, es war mehr oder weniger Zufall. ;)

Vorher hatten wir noch gecheckt ob die Webcam wieder da war, nachdem es letzte Woche ein paar Probleme gab. Klasse sie war online! :)

Also sind wir hingefahren und musste gleich feststellen, dass die große Kreuzung ohn Ampelschaltung war. Während ich noch zwei äleren Damen über die Straße half war XYQ schon "cacheblind" und begab sich gleich zu Ground Zero ;)

Dann noch ein schnelles Telefonat und die Bilder wurden aufgenommen. Danke an engelschen und agathokles an deren bereitschaft.

Das bild wird später hochgeladen, da es noch gesendet werden muss.

Danke für die Webcam!

Les images pour ce log :
HamburgLiveHamburgLive

trouvé 07. avril 2013 4Blackbirds trouvé la géocache

Bei einem kurzen Cacherbesuch in Hamburg habe ich hier noch schnell ein Foto von mir machen lassen.

TFTC und Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

Les images pour ce log :
Da bin ichDa bin ich

trouvé 23. mars 2013 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Nach den diversen Funden am Vormittag und den vielen verschiedenen Cachetypen, die heute schon dabei waren, haben wir am Nachmittag die Variety der heute gefundenen Typen noch weiter erhöht, denn wir haben uns trotz der Kälte standhaft vor dieser Webcam positioniert. Wie gut, daß hier so regelmäßig Bilder gespeichert werden. So konnten wir unseren Weg fortsetzen, bevor wir gänzlich angefroren waren. Danke und viele Grüße!

Les images pour ce log :
Dr. Geofischs bei Hamburg liveDr. Geofischs bei Hamburg live

trouvé 26. août 2012, 14:05 Parti1975 trouvé la géocache

14:05:00
Heute war endlich der Zehn an einem Tag Tag.
Also nach dem CITO mit Ulf78, WAWS, Phallstaff
und Shooty96 auf dem Weg gemacht um unser
Tagesziel zu erreichen.
Dieser hatte schon Flashmob Potenzial, weil wir
aufgrund der recht angespannten Parkplatzsituation
nichts geeignetes gefunden hatten.
Hieß es Autos abstellen, hierher laufen, Foto machen
und schnell wieder weg und ins Auto.

Die Passanten haben etwas sparsam geschaut.
Das Photo lädt Ulf78 hoch.

TFTC
Parti1975

Les images pour ce log :
Die 10er Crew beim Flashmob FotoDie 10er Crew beim Flashmob Foto

trouvé 10. août 2012 das-seba trouvé la géocache

Das ist ja witzig, daß der Cache auch hier zu finden ist Lachend

Les images pour ce log :
zwei Beklopptezwei Bekloppte

trouvé 07. août 2011 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

Freitag auf unserer Tour durch Hamburg von Winterhude bis zum Jungfernstieghaben wir das cache doch glatt mitgenommen. TFTC Guiskard & Sabi

Les images pour ce log :
Web CamWeb Cam

trouvé 26. novembre 2010 dellwo trouvé la géocache

Habe während meiner 'Standzeit' nach der Kamera Ausschau gehalten, sie aber nicht entdecken können.

Danke für den Webcamcache.
Grüße dellwo

trouvé 21. octobre 2010 Määnzer trouvé la géocache

Ich liebe WebCam-Caches !!! Vielen Dank dafür !!

Zum Arme ausbreiten hat es leider nicht gereicht, da ich zu sehr mit dem Screenshot beschäftigt war.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
JB - HB + AB

Les images pour ce log :
HB@Hamburg liveHB@Hamburg live

trouvé 14. juin 2010 stamphunters trouvé la géocache

mein erster web-cache

trouvé 17. mai 2010 JR.on.tour trouvé la géocache

In der Mittagspause und bei Sonnenschein ohne Probleme gefunden.

Les images pour ce log :
Hamburg liveHamburg live

trouvé 14. mai 2010 Mama Muh trouvé la géocache

Endlich mal bei OC nachloggen. Wir hatten riesigen Spaß mit unserer ersten Webcam. Danke! Mama Muh

Les images pour ce log :
Mama MuhMama Muh

trouvé 28. avril 2010 soelring trouvé la géocache

Auf einer kleinenAbendrunde mit dem rad habe ich's geschafft, hier ein Bild von mir zu machen, Danke!

Les images pour ce log :
livelive

trouvé 18. juin 2009 Robin888 trouvé la géocache

Cool! Bisher habe ich meine Webcamcaches alle mit Internet-Diensten gemacht, aber diesmal habe ich es mit meinem PDA-Phone ausprobiert und es hat *wunderbar* funktioniert! :-)

Ich habe sogar die Arme ausgebreitet. ;-)

Les images pour ce log :
Robin888...Robin888...

trouvé 30. mai 2009 cpunkt trouvé la géocache

#503
16.00
Beweisphoto für unseren Telefonjoker, daß wir tatsächlich in der Nähe sind und gleich Kaffee haben wollen!
TFTC
no trade
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt (mit zymtstern)

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Les images pour ce log :
cpunkt und zymtsterncpunkt und zymtstern

trouvé 10. mai 2009 powerpeanut trouvé la géocache

Nachtrag von GCcom:
Heute waren wir auf Tour durch und um Uhlenhorst/Winterhude/Barmbek.
Sehr schnell entdeckt. Danke an Secret_Scout, der die Fotos für uns entwickelt hat

Danke und Gruß
Keeeks + PP

Les images pour ce log :
Hamburg 1 LIVEHamburg 1 LIVE

trouvé 06. mai 2009 carbonara trouvé la géocache

Meinen zweiten Webcam-Cache heute auf dem Weg zu einem Termin gefunden und mich entsprechend aufgestellt.
Man kommt sich ja irgendwie ein bisschen komisch vor....hat aber trotzdem Spaß gemacht

TFTC - Carbo

Les images pour ce log :
Hamburg LiveHamburg Live

trouvé 04. avril 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Endlich kam ich auch mal an dieser Webcam vorbei. Während schmitty (hinter dem roten Punkt des Fahrradrücklichts) mich (rechts daneben) mit einer Taschenlampe illuminierte, telefonierte ich nach Hause, damit das Foto gespeichert wird.

Les images pour ce log :
HamburgCamHamburgCam

trouvé 14. mai 2008 schwarzer Kater trouvé la géocache

Bei meiner kleinen Fahrrad Runde im Schatten am Stromkasten geparkt und mich vom "Webcamfrosch" (www.seelenfrosch.de/gummiseele.de/index.php?tools-webcamfrosch+ha) ablichten lassen. Funktioniert prima.
Gruß
schwarzer Kater

Les images pour ce log :
Kater auf dem RadKater auf dem Rad

trouvé 07. avril 2008 schmitty trouvé la géocache

Puh, das war schwer, musste ertmal per Handy eine Einführung in c&p geben...

tftc

schmitty

trouvé 14. mars 2008 gecko17 trouvé la géocache

In tiefer Nacht schnell gefunden und ein Foto gemacht.
TFTC
gecko17
#714 @2324

trouvé 09. mars 2008 LittleTiger trouvé la géocache

Ich bin der auf dem Foto neben rhinogirl... ;-) Das war der erste Cache VOR dem Frühstück... *lach*

Gruß und Danke!

littleTiger 

trouvé 09. mars 2008 rhinogirl trouvé la géocache

Okay, diesen "Cache" hab sogar ich hinbekommen! *smile* Unser "WebcamService" hat prima funktioniert! Danke!

Les images pour ce log :
rhinogirlANDlittleTigerrhinogirlANDlittleTiger

trouvé 09. janvier 2008 Marketreach trouvé la géocache

Huhu, gefunden! War leider schon dunkel ...

Les images pour ce log :
Marketreach was here ... (c:=Marketreach was here ... (c:=

trouvé 20. octobre 2007 xibalba01 trouvé la géocache

Mit dem Webcamservice von el Achimo habe ich drei Bilder gespeichert:

  • bei dem ersten stand ich vor dem Schaufenster der Apotheke und bin nur zur hälfte zu sehen
  • bei dem zweiten bin ich drauf, aber nur als schwarzer Schatten 
    :(
  • auf dem dritten konnte ich mich selber nicht erkennen

Immerhin kam ich gerade vom Nachtcache "Fallen Star" und habe D-Buddi als Zeugen  ;-)

Les images pour ce log :
xibalba01, kurz vor Mitternachtxibalba01, kurz vor Mitternacht

trouvé 10. août 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Wir hatten jede Menge Spaß bei unserem ersten Webcam Cache!
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

Les images pour ce log :
Hüpfelhyänen in HamburgHüpfelhyänen in Hamburg

trouvé 16. juin 2007 jr2hus trouvé la géocache

Heute habe ich mich bei:
www.elachimo.de/EL-Achimo/geocaching/webcamservice/;
angemeldet.
in einer kurzen Regenpause vorgefahren beim "webcamservice" angerufen und mich mit ausgebreiteten Armen auf einem Bein hingestellt.
die Aufname zeigt mich leider nur mit dem Handy am Ohr.
Danke für diesen Cache
gruß Jens

Les images pour ce log :
mit handy am Ohr mit handy am Ohr

trouvé 08. juin 2007 Nasenfluegelbeben trouvé la géocache

*Nachgeloggt* Gruß vom Nachbarn =)

trouvé 14. janvier 2007 Hase-Söt trouvé la géocache

Wir waren auch da! (Auch bei geocaching.com geloggt)

Siehe Foto! 

Les images pour ce log :
2 Pinguine2 Pinguine

trouvé 30. juillet 2006 Team_Xana trouvé la géocache

Um 14:20 gefunden. Leider nur einen Arm in der Höhe, der zweite war mit dem Telefon beschäftigt. Dank Anita, Paul und Gunnar am anderen Ende kam dann die Meldung: "He, da isser" und schon abgelichtet. Schöne Idee mit der WebCam.

Schöner Spaziergang durchs ruhige sonntägliche Winterhude.

CacheDank und Gruss, DB7XO

Les images pour ce log :
OC109F_P1OC109F_P1

trouvé 25. juin 2006 Sobo trouvé la géocache

Waehrend eines heissen Sonntagsausflugs (30+ Grad C) habe ich diesen Cache gefunden.
9:55 am - dank el achimo war kein Heim-Backup-Team notwendig. Der Hampelmann vor der Litfasssaeule bin ich.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Les images pour ce log :
Sobo_Sun_Jun_25_09_53_06_CEST_2006.jpgSobo_Sun_Jun_25_09_53_06_CEST_2006.jpg

trouvé 14. juin 2006 Inselkrebs trouvé la géocache

Wir dachten wir machen es uns mal besonders einfach für unseren ersten "Fund".
Fast um die Ecke. Und gleich gewußt wo. So groß ist Winterhude dann ja doch nicht ...

Les images pour ce log :
Hitzefrei - Live in HamburgHitzefrei - Live in Hamburg

trouvé 17. mai 2006 ageta trouvé la géocache

Zusammen mit MorpheusHH diesen Ort mit Laptop und WLAN besucht.
Er hat seinen Lappi gehalten und ich F5 gedrückt. So waren wir beide mit ausgebreiteten Armen zu sehen. Ich bin der "schwarze Mann" .
Mor hat sich oberum irgendwie Tarnkleidung angezogen...

War ganz lustig und ich hoffe, es haben sich nicht allzu viele Muggles über uns zwei amüsiert...


Webcam-Bild: Siehe Log von MorpheusHH

Les images pour ce log :
Morpheu & agetaMorpheu & ageta

trouvé 17. mai 2006 MorpheusHH trouvé la géocache

War natürlich schwierig mit ausgestrecktem Arm die Webseite auf dem Notebook zu aktualisieren, aber zu zweit ging es ganz gut.

T4TC

Les images pour ce log :
image.jpegimage.jpeg

trouvé 28. mars 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Boah! Sind die Fotos schlecht geworden! [V]
Ich hatte mir extra meine <font color="green">grellgrüne</font> Joppe angezogen, da ich dachte, dass die mich hier als Farbtupfer gut zur Geltung kommen lässt. Aber nixda! Eher das Gegenteil ist eingetreten und sie wirkt mehr als Tarnumhang.
Ich schwöre aber beim Leben meiner ungeborenen Kinder, das ich das im Kreis bin. Einmal links von dem Elektrokasten (Arm frei) und das andere Mal am Kasten (Arm dran).
Besonderer Dank gilt Agent Oschn, der mich mit seinen Kumpel 'el Achimo' bekannt gemacht hat. [;)]
Besten Dank für die Idee & Gruß, [:O)]lli

<font color="green">Nachtrag v. 18.04.06:
Heute war ich zusammen mit ksmichel nochmals vor Ort, und wir haben uns ins bessere Licht vor die Apotheke gestellt. Doll ist es zwar immer noch nicht, aber wir kommen jetzt wenigstens aus dem Grundrauschen heraus.</font>

[This entry was edited by Der_dicke_Olli on Tuesday, April 18, 2006 at 11:49:06 PM.]

Les images pour ce log :
Der_dicke_Olli-Tue Mar 28 22-07-30 CEST 2006.jpgDer_dicke_Olli-Tue Mar 28 22-07-30 CEST 2006.jpg
Der_dicke_Olli-Tue Mar 28 22-08-23 CEST 2006.jpgDer_dicke_Olli-Tue Mar 28 22-08-23 CEST 2006.jpg
Der_dicke_Olli-Tue Apr 18 21 53 11 CEST 2006.jpgDer_dicke_Olli-Tue Apr 18 21 53 11 CEST 2006.jpg

  Coordonnées :  N 53° 34.696' E 010° 00.878'

trouvé 26. décembre 2005 ulle52 trouvé la géocache

Ja wo isser denn ?
..wenn die Sonne in Hamburg schon mal scheint, dann natürlich aus der falschen Richtung...
Thanks for the cache!

Les images pour ce log :
Ja wo isser denn ?Ja wo isser denn ?

trouvé 11. décembre 2005 pico trouvé la géocache

Habe heute an diesem etwas düsteren Tag mit meinem Sohn diese Webcam in Angriff genommen. Zur Sicherheit habe ich noch meine Taschenlampe angeknipst.

Tnx 4 Cache de Pico:> & Sohn

Les images pour ce log :
Webcam.JPGWebcam.JPG

trouvé 26. août 2005 D-Buddi trouvé la géocache

meine Frau mußte "knipsen" [:X] Damit ich nicht ganz so dämlich aussehe hab ich den Arm gehoben, den anderen brauchte ich zum telefonieren, aber mich dabei an die Litfassäule gelehnt, fällt nicht ganz so auf [:I]

Wo ist die Kamera ? 2. Fenster von oben, oben rechts in der Ecke ??

MfG Jörg

Les images pour ce log :
UnauffälligUnauffällig

trouvé 31. juillet 2005 antenne trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradtour haben wir die Webcam zwar nicht gesehen, aber unsere Fotografen haben uns gesehen: zwei pitschnasse Radfahrer. (Wenig später ging es mit der Bahn nach Hause!).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Les images pour ce log :
hamburgcamhamburgcam

trouvé 10. juillet 2005 NDR trouvé la géocache

trouvé 05. juillet 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Ich habe direkt an der Litfaßsäule geparkt und hatte nichtmal lust auszusteigen zum loggen :-)

trouvé 04. juillet 2005 serverlan trouvé la géocache

Schnell nach der Arbeit zur Webcam, wenn man soooo nah dabei arbeitet. Etwas komplzierter war es einen Parkplatz zu bekommen, besonders wenn man sein Rennrad mit dem Auto spazieren fährt.
Am Cache angekommen, bereits mit Frank telefonierend gesellte sich dann noch Süffel dazu (der eindeutig den besseren Parkplatz abbekommen hat  ;) ).

Danke für diesen schönen Feierabend-Cache!

trouvé 04. juillet 2005 Oschn trouvé la géocache

Den Ort habe ich gleich anhand des Musterfotos identifiziert. Und da ich heute sowieso in der Gegend zu tun hatte und ich außerdem einer der ersten sein wollte, die sich in nächster Zeit in aller Öffentlichkeit wie ein Depp mit ausgebreiteten Armen mitten auf den Trottoir stellen, habe ich dieses Webcam Photo schnell erledigt.
Left nothing, took picture, signed log, thanx for the cam.

Les images pour ce log :
Oschn at Hamburg liveOschn at Hamburg live

trouvé 04. juillet 2005 Sueffel trouvé la géocache

Als ich an kam, sah ich schon Tanja vom serverlan-Team. Wir haben uns dann zusammen für´s Bild posiert. Hätte wieder den Service von ElAchimo in Anspruch nehmen, aber so war es natürlich eleganter.
Schöner kleener Cache zum Feierabend.

Danke, Gruß Süffel

Les images pour ce log :
Tanja, das Rennrad und ichTanja, das Rennrad und ich

[Retour à la géocache]