Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SAARSTEIN    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. März 2007 DrAlzheimer hat eine Bemerkung geschrieben

Schweinerei! Cache wurde geklaut!

Wird evtl. wieder reaktiviert.

Hinweis 12. Juli 2006 DrAlzheimer hat eine Bemerkung geschrieben

Cache überprüft und Cachebeschreibung überarbeitet.
Cache kann wieder gesucht werden. 

gefunden 06. Juni 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

16:20 Uhr
Junge, junge! Da haben wir uns das ganz schön schwer gemacht. Erst haben wir am Anfang den falschen Weg gewählt und sind einiges an Strecke marschiert, bis der Fehler behoben war. An WP02 angekommen fehlt das Schild samt Pfosten. So haben wir erstmal die ganze Umgebeung abgesucht und uns mit dieser Problematik recht lange aufgehalten. In der Erde kann man noch das Loch sehen, wo das Schild einst stand. Mit Hilfe des Hinweisfotos #3 haben wir anhand des Hintergrundes den Standort des Schildes erkannt. Nun dachten wir, das war es mit diesem Cache aber aufgepasst: Ca. 100 Meter weiter oben gibts noch ein gelbes Schild!
Das nächste Highlight gabs nach dem WP04. Auf dem weiteren Weg sonnte sich eine recht ausgewachsene Schlange (ca. einen Meter lang) und züngelte und zischte uns an. Puh, da haben wir uns echt erschrocken. Zu Hause im Tierbuch nachgeschaut könnte es sich um eine Schlingnatter gehandelt haben (ungiftig, beißt aber gerne). Von nun an konnte uns nichts mehr bremsen und wir haben den Rest dann bis zum Cache gemeistert.
out: USB-Stecker
in: Video Adapter
Vielen Dank für dieses Abenteuer
Grüße Haselmaus

gefunden 26. März 2006 hschmitz hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !
und auch noch gefunden

hat gut funktioniert mit dem PDA
(zumindestens bis wir das mit den unterschiedlichen Kooridnaten (dd mm ss usw) verstanden hatten.

Wirklich ein schöner Weg

in: Kompas

out:Maßband

Helge und Christine


[This entry was edited by hschmitz on Sunday, April 02, 2006 at 11:33:13 AM.]

gefunden 11. Dezember 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

Bei tollem Winterwetter habe ich diese schöne kleine Wanderung gemacht. Beim Fahrrad hatte ich glücklerweise unten an den Startkoordinaten geparkt und weiter ging es dann zu Fuß.
Die Stationen waren eigentlich alle eindeutig, nur bei dem Stromkasten hatte ich wohl was falsches abgelesen. Die folgende Station hatte ich dann nicht... Da ich aber im bekannten Gebiet war bin ich direkt zur nächsten Station weiter. Mit einen kleinen Unsicherheitsfaktor ging es dann weiter zum Cache.

TNLN

Viele Grüße aus Trier

gefunden 11. Oktober 2005 Wolfsmeute hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es geschafft!!!
Schöne Tour die wir aber bereits am Samstag begonnen haben, aber da wir nicht wußten was SQRT heißt Cachekooridnaten falsch berechnet. Nach 1 Std. suchen bei den falschen Koordinaten haben wir die Tour abgebrochen.
Heute den Cache dank unserer beiden Spürnasen gehoben.
P.S. Danke für den Hinweis vom 23.08. bezgl. des gefährlichen Umweges, nur haben wir es leider zu spät gelesen
No Trade

Wolfsmeute

gefunden 21. August 2005 Fogelfrey hat den Geocache gefunden

Mein Erster !!!!
Hey suuper tolle route ....bin bei meinem ersten cache auf den geschmack gekommen ...zur route wäre zusagen: man sollte sie nicht nach tagelangem regen unternehmen
weiterso DrAlzheimer....
ein Fogelfreyer
in: Stahlkugel
out: Schlüsselanhänger

gefunden 15. August 2005 Gustav Gans hat den Geocache gefunden

In der zweiten Etappe habe ich nun endlich den Saarstein erklommen. Und dabei habe ich auch noch meinen ersten FTF gemacht. Die Koordinaten des Caches sind alle exakt. Am Final sollte man dem Hinweis folgen und nicht zu übermütig im Fels suchen.
Danke an DrAlzheimer für diesen tollen Cache.

IN: Bandmaß und CITO-Dose
OUT: 100 Franc

[Zurück zum Geocache]