Waypoint search: 

Log entries for Zwickel    Found 10x Not found 1x Note 1x

Found 10 June 2012 Halbling67 found the geocache

Die Häschen zeigten mir den Weg;DD

TftC

Found 01 April 2012 jörg1608 found the geocache

1 Station einer rundreise! Danke

Found 09 August 2010 Stiebies found the geocache

Bei einer abendlichen Radtour durch den heimischen Wald geloggt.

Found 31 May 2009 Isaan found the geocache

Note 21 April 2008 monitor wrote a note

Auf Grund des "nicht gefunden Logs" bin ich heute zum Cache geradelt und habe nachgeschaut. Der Cache liegt unbeschadet in seinem Versteck.

Gruß monitor

Not found 20 April 2008 Garmini did not find the geoacache

Leider nichts gefunden!!!

Found 30 June 2007 Ziegi und Horni found the geocache

ein sehr schöner cache in der doch schönsten umgebung. mitten im wald.
aber leider ist auch hier das logbuch sehr feucht. wir hatten an den eintrag von "wölfle" leider nicht mehr gedacht, sonst hätten wir eins mitgenommen.

danke und gruß.
kerstin und volker

Found 20 January 2006 kpit51 found the geocache

Es hat eine weile gedauert bis sich das GPS beruhigt hat und der Schnee hat es auch nicht leichter gemacht, aber nach kurzer Suche doch gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

Found 27 May 2005 Blinky Bill found the geocache

Nach kurzer Wanderung durch einen sehr ruhigen und menschenleeren Wald haben wir den Cache gefunden.

TNLN

Kerstin & Marco

Found 03 December 2004 Mueckenfett found the geocache

Danke für diesen Ort.schnell gefunden.
no trade
Tom aus MHL/Thür.

Found 14 November 2004 volker found the geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Found 09 September 2004 Rokop found the geocache

Um ca. 15:45 Uhr gefunden. Viele Muggels dort
Danke für den Cache, Rokop

[Back to the geocache listing]