Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Shikamak Cache    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 14. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. April 2012 metakuye oyasin hat den Geocache gefunden

Unser erster cache - hat total Spaß gemacht.

in: Perlenhaarspange

out: Plastikschwert

gefunden 24. April 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Da heute noch schönes Wetter war - im Hintergrund grollte es allerdings - gab es einen Ostersonntagsspaziergang durch den Wald bei Schwabegg. Die Stationen können auch nach dieser langen Zeit, die dieser Cache schon besteht, noch gut gefunden werden. Interessant war auch die Keltenschanze an der wir vorbei kamen. Zielsicher führte uns unser GPS auch zum Final, einer sehr hübschen Location. Beim Öffnen der Dose kam dann fast schon sowas wie Ehrfurcht auf, angesichts des Dosenalters und immer noch dicht
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 08. Februar 2011 bruno-24 hat den Geocache gefunden

8.2.11, 16:30
Diesen Klassiker dieser Region wollte ich schon lange mal angehen. Heute hat es gepasst und ich konnte gut zum Erfolg kommen. Der Name auf dem Stamm könnte mal eine Auffrischung vertragen. Danke für die kleine Tour und das Zeigen diesen Orts.
Out: Ball
In: Spiel

gefunden 25. August 2010 superfrank1965 hat den Geocache gefunden

Hallo,

im zweiten Anlauf gefunden.

Der Wächter war nicht zu sehen.

Endlich mal wieder ein Tag ohne Regen.

Die Keltenschanze kannte ich bis jetzt nicht. Interessanter Platz.

Gruß Frank

in: Muschel

out: Tamagotschi

 

 

superfrank1965

frank.sorg@haus-sorg.de

www.haus-sorg.de

gefunden 05. Juli 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 24. November 2009 patinux hat den Geocache gefunden

Der zweite Multi für heute in der kleinen Stauden Cache Tour! Schöner Waldspaziergang bei herrlich feuchtkaltem nassem Wetter [;)] Alles war gut zu finden und den Final nur dank Spoiler nach etwas Suchen gefunden. Danach reizte mich die Keltenschanze und ich legte hier eine kleine Rast ein! Danach gings leider schon wieder Weg von diesem Mystischen Ort, und auf zum nächsten Cache! Danke fürs herführen!

TFTC Patinux


gefunden 22. November 2009 MichaWen hat den Geocache gefunden

Schöne Runde am Sonntag, mit der ganzen Familie.

 TFTC

gefunden 27. September 2009 Spatzen hat den Geocache gefunden


Auf unserer Staudenrunde sind wir auch hier vorbei gekommen. Sehr interessanter Platz!
Danke fürs zeigen!

FTFC

no trade
(wurde mal wieder alles RAUS genommen und nicht GETAUSCHT. Schade für uns...)

Grüßle von den Spatzen

gefunden 28. Mai 2009 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2008 funny4 hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee, gefunden! Schöner Spatziergang am Sonntag früh mit Lena und Flo. Danke!!!

gefunden 02. November 2008 goella11 hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher Hans und Sabine unterwegs gewesen. Hans hat den Cache gefunden - das hast du super gemacht Smile

gefunden 06. September 2008 bauernhof hat den Geocache gefunden

Ui, war der Cahe gut getarnt. Ich stand genau davor und habe ihn nicht gesehen. Auch die Wächter haben uns sehr zugesetzt. Aber Werner hatte mit Adleraugen den Cache entdeckt.

Noch ein Tipp: Schaut bei der Waldarbeiterhütte genau hin, wie viele Fenstser es sind. Wir hatten eines glatt übersehen.

Interessant war auch einmal eine Keltenschanze zu sehen. Ich hatte eine komplett andere Vorstellung, was das ist.

Schöner Spaziergang. Cache mit sehr reichhaltigem Inhalt. Der nächste Cacher könnte alerdings die Tüte austauschen - sie besteht nur noch aus Löchern.

TFTC

gefunden 20. August 2008 MASO hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort! Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 18. Mai 2008 Facer 07 hat den Geocache gefunden

Laughing Gefunden !!!

Bei strömenden Regen, am Sonntag Abend um 17:30 mit Hilfe meiner Kumpanen konnten wir den Cache heben.

Die kleine Prinzessin Laura (4 Jahre) wollte unbedingt traden, brachte Ihr heissgeliebtes 4WD Rennauto mit und wollte absolut ein anderes Auto aus dem Cache holen. Da keines darin war, war Sie sehr enttäuscht und wollte nichts anderes. Der Neffe 13 (Jahre) wollte die Taschenlampe vom Cache, hatte aber seinerseits nichts zum traden dabei. Laura bot Ihm dann kurzer Hand an Ihr heissgeliebtes Auto zum traden zu verwenden.

Eine wahre Prinzessin.

Gruß Facer 07

nicht gefunden 15. Mai 2008 Facer 07 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden,

Es war eine tolle Tour, jedoch war mein Töchterchen (5) und mein Neffe (13) und ich (44) sehr enttäuscht, weil wir den Schatz nicht gefunden haben.

Was machen wir falsch? Mein Navi hat ziemlich präzise angezeigt, wir haben doch sehr intensiv gesucht.

Ist unser Ergebnis vielleicht falsch ? N 48.11.869 E 10.40.603

Hilfe Gruß Facer 07

gefunden 27. April 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache - danke! Jetzt weiß ich auch, was eine Keltenchance ist. Nur mein Navi ließ mich ein wenig im Stich, so dass ich zunächst völlig falsch suchte und knapp 2 Std. brauchte. Nach dem 1:0 des FCA gegen St.Pauli war es dann aber doch noch das zweite Erfolgserlebnis an diesem Tag!

In: Coin: Marco 35

Out: Ü-Ei-Fuchs

 

gefunden 02. März 2008 Marcneelix hat den Geocache gefunden

Wir haben dem Sturm getrotzt um heute diesen Cache zu suchen. Mit dieser Schatzsuche haben wir auch gleich Freunde mitgenommen, die nun auch der Schatzsuche verfallen sind.

Wir haben trotz umgefallen Bäumen den Schatz recht zügig gefunden. vielen Dank.

 

Viele Grüße

Marcneelix von den sieben Zwergen 

gefunden 17. Februar 2008 kubik-k hat den Geocache gefunden

Hallo,

 wir haben "Shikamak" noch an "Sonnenflecken" rangehängt, weil der Tag so schön war. Allerdings war es im Wald dann doch recht frisch.

Cache recht schnell gefund in nahezu muggelfreier Zone.

 Grüße,

 das Team um kubik-k

gefunden 06. Februar 2008 IceCrasha hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben Shikamak noch im Trockenen gefunden, kurz vor dem Parkplatz hat es dann aber auf dem Rückweg richtig zum Schütten begonnen. Aber egal - Outdoor-Hobby!! Die Tüten waren ziemlich zerfetzt, hatten aber keine neuen dabei. Danke für den Cache.

Grüße,

IceCrasha (TO-m_BI-biana_PHI-lipp_NA-dina) 

 

gefunden 17. August 2007 Grauer Wolf hat den Geocache gefunden

Langer Weg bis zum Fund. (Verbindungsstraße ist gesperrt). Hat sich aber gelohnt.

Kein Wächter weit und breit. Super Versteck - da muss man halt auf die Knie.

Danke. Laughing

Out: --

In: Schlüsselband 

gefunden 01. Juni 2007 sabah hat den Geocache gefunden

Haben die Aufgaben schnell gelöst, dafür aber den Cache fast nicht gefunden. Gut daß unsere Kinder einen anderen Blickwinkel haben. Viele kleine böse Mücken.

Toller Cache

OUT: Osterei, Spongebob

IN: Getränkedose, Verkehrsschild

gefunden 08. April 2007 Relic Hunters hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache... alle hinweise und den cache schnell gefunden!

Der Wächter hat sich wohl anderweitig beschäftigt, denn wir haben denn Cache in Ruhe anschauen können. ...Schade! Naja, war also eine sehr schöne Runde für den Ostersonntag!  Vielen Dank! Cool

Trade: 

IN: Golfball, Osterei (da Ostern ist), Osterhasischlüsselanhänger, großes Stoffherz

OUT: 2 Schlüsselanhänger, Geld (Norges Bank), Marker, Kartenspiel

LG Relic Hunters

gefunden 14. Januar 2007 Schuster-Family hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gut gefunden :-)

Schöner Weg und gute Beschreibung!

Der Wächter allerdings liess sich nicht blicken... war er im Winterschlaf?

Viele Grüße

Familie Schuster

gefunden 25. November 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Mit gemischten Gefühlen hab ich mich am Final dem Cache genähert. Erst dachte ich, der Cache und der Wächter sind weg, doch dann wurde ich fündig. Der Wächter hat mir dann erst beim Zurücklegen einen gehörigen Schrecken eingejagt.

Die imposante Schanze hab ich dann halb um"viereckt", gerne hätte ich auch mal so nen unterirdischen Gang gesehen...

In: MiniMarker
Out: Nix

Danke für den Cache, die Wegwahl und fürs herlocken
(es gibt da ja auch ganz schön steile Pfade im Wald...)

Gruß OskarZuFuss

gefunden 25. November 2006 Streicher hat den Geocache gefunden

Gefunden!

War unserer erster Cache und hat viel Spaß gemacht! Hätten wir uns beim ersten Rätsel nicht verzählt hätten wir ihn auch schneller gefunden. Hatten schon Angst ihn nicht heben zu können war sehr viel los im Wald.

Out:Mundharmonika

In: 3 Ü-Ei Figuren

Viele Grüße

Milena,Sebastian und Michael

gefunden 19. August 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr

Wir haben den Wächter des Schatzes
gesehen - wir mussten eine Weile warten
dann ließ er uns an den Cache.
Er hat wohl schon einige Kämpfe
hinter sich wie die Spuren beweisen.

Cool

out : IntelInside Puppe
In : Saugnapfhalter für GeocacheZettel, Knicklichter und GeoCoin Zazo's Coin

TFTC ! Hat uns sehr gut gefallen

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 15. Juni 2006 Biberfieber hat den Geocache gefunden

Der Cache ist eigentlich gut zu finden - nur manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Der Wächter des Schatzes hat mich etwas überrascht! (Dachte da eher an einen alten, bärtigen Mann wie z.B. bei Indiana Jones

In: Taschenwärmer
Out: Schlüsselanhänger

Gruß Biberfieber

gefunden 23. Mai 2006 coolpix hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute um 13 Uhr gehoben, haben allerdings etwas länger gebraucht, da wir unter ständiger Beobachtung einer Waldkindergartengruppe standen.

Wer sich für Keltenschanzen interessiert, sollte sich auch die Haldenburg anschauen, eine Anlage zum Schutz gegen die Ungarn (N 48°10,715; O 10°40,766).
Schöne Waldgegend. Cache in Ordnung.

No trade.

Viele Grüße Lore u. Knut

gefunden 07. Mai 2006 DG1GR hat den Geocache gefunden

Wir waren in einer kleinen Gruppe so locker unterwegs und suchten den Cache, als wir in die Haende des Waechters fielen. Man, haben wir uns vielleicht erschrocken! Einfach eine tolle Idee mit dem Waechter.
Es war ein netter Waldspaziergang und hat viel Spass gemacht.

In: Blauer Zauberstein
Out: Kleines Radio

Roland, Sylvie, Ebi Stefan, Moni, Benne

gefunden 18. April 2006 wega hat den Geocache gefunden

war ein schöner Spaziergang, meine Tochter ist vor dem Hüter des Schatzes gehörig erschrocken!! Ich auch!
Raus: Meterstab
Rein: Käfer

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 08. Januar 2006 gonzales2010 hat den Geocache gefunden

Cache trotz Schnee gefunden. Der Wächter hat ganze Arbeit geleistet! Schöner Spaziergang.

No Trade

Iris und Veit

gefunden 03. November 2005 FifiDaDon hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter musste ich ja nochmal los. Ziemlich laut gewesen heute da. Es scheint, dass der halbe Wald zur Zeit abgerissen wird. Alles bestens gefunden und am Schluss dem Wächter Auge in Auge gegenüber gestanden. Nach kurzem Zögern dann - ja, ich möchte fast sagen...todesmutig...- den Cache gehoben... Danach noch die Keltenschanze genauer betrachtet...anscheinend gibs da noch ein paar letzte Überlebende...warn aber grade außer Haus...

Schöne Grüße
FifiDaDon

Out: Regencape + 1 Dollar
In: Ohrhörerradio

gefunden 26. Juni 2005 klausundelke hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Waldspaziergang auch gleich gefunden. Interessante
Gegend hier, Keltenschanzen kannte ich auch noch nicht.
Es hat einige Zeit gedauert, bis ich den Aufpasser so weit
abgelenkt hatte, um an den Cache zu kommen ;-)

No trade

gefunden 12. Juni 2005 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache Heute als "Sonntagsspaziergang" gehoben. Alle Aufgaben waren gut zu lösen und der Cache war nach kurzem suchen wohlbehalten gefunden. Da wir zuerst etwas anderes als den Wächter identifiziert hatten, bin ich beim bergen des Caches doch etwas erschrocken, als ich unerwartet den echten Wächter sah :-).
Ich hatte noch nie eine Keltenschanze gesehen - fand ich sehr interessant.

Trade:
Out: Kugelschreiber, Taschenlampe "Micro Torch"
In: silbernes Adressbuch, Geocaching CD 10.0 (vom UMS_Team)

Die Drei von --> PaReiSa <--

gefunden 28. März 2005 frakufind hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gleich gefunden, nur der Wächter musste außer Gefecht gesetzt werden. Alle Aufgaben waren leicht zu lösen. Eine interessante Umgebung hier.
Die nächsten Cacher sollten bitte eine neue Plastiktüte für den Cache mitbringen, da sich die alte langsam auflöst.
in: Schlüsselanhänger
out: Spiegel


Happy caching

frakufind

gefunden 17. April 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Ausflug an die Keltenschanze - sowas finden wir immer spannend.... Zum Cache - die Dose ist in einwandfreiem Zustand! Der Wächter - den wir übrigens total Klasse finden - hat wohl ganze Arbeit geleistet, das letzte Vierteljahr...höhö... Nur die Tüten waren beide ziemlich in Mitleidenschaft gezogen, ziemlich verdreckt und teilweise zerrissen, daher haben wir dem Cache einen neuen stabilen "Plastiksack" spendiert. Haben den Cache übrigens recht schnell aufgestöbert - ohne Spoilerbild... Thanks, hat Spaß gemacht! Happy hunting allseits SaRa - Sabine + Rainer

out: Messer
in: Keramikbär + Lupe

gefunden 07. November 2003 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach dem Kletter-Cache noch mal schnell hierher.
Hatte im 1. Versuch kein Glück ( war mit Blindheit geschlagen, denn ich stand fast schon drauf).

Sehr schöner Spaziergang durch den herbstlichen Wald.
War kurz vor Sixtminet als ich auf den Wächter stieß.

Cache in gutem Zustand und ziemlich voll.

Out: 3 Kugelschreiber ( von jedem einen)
In: Marker ( aus Kletter-Cache) und Ü-Ei-Figur

ingo_3

gefunden 14. August 2003 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cache gut bewacht ist, haben wir uns mit langen Stöcken drangetraut. Wo hat Woja bloß die professionelle Ausrüstung her???!!!Supergut!!! Ist der Wachposten etwa Ralf, der Nögger? Wir sind so verzaubert, daß wir geistig etwas träge sind. Den ersten kühleren Tag mit 28°C nach der Hitzewelle haben wir gleich zum Geocaching genutzt. Endlich mal wieder! Vielen Dank für den Cache!
Out: Taschenlampe, Matchbox-Auto
In: Weihnachtsanhänger, CDTräumerei, Milkalöffel, 3 Überraschungseierfiguren
Grüße aus LL und PAF von Heinz, Christiane,Max mit Gast-Cachern Jutta und Julia

gefunden 03. August 2003 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Als die andere Haelfte vom Team Eisbaer habe ich nun meinen eigenen Account. Deshalb hier auch noch mein Log zum Cache

Vielen Dank sagt das

Tinchen

gefunden 03. August 2003 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Schon wieder als erster am Cache. Schöner Waldspaziergang am Sonntag Morgen. Den Cache haben wir direkt gefunden, obwohl im Wald manchmal der GPS-Empfang sehr schlecht war.

IN & OUT: Nix (haben wir zu Hause vergessen)

Eisbaer (Joachim, Regina & Julia)

[Zurück zum Geocache]