Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Clochard    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2009 severussnape hat den Geocache gefunden

Heute Mittag als Sonntagsradtour begonnen. Dann aber festgestellt, dass uns das doch etwas zu weit ist. Nach dem Abendessen die letzten Stationen noch schnell per Auto erledigt. Auch uns ist das Birdie zu groß gewesen.

In: Frosch Out: Off-Roader.

Danke für den schönen Cache.

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2008 Lunar82 hat den Geocache gefunden

Mit Boevent den Cache abgegrast.

Die verstecke waren allesamt sehr schön. Auch das Final war super zu erreichen und man hatte trotzdem alle Zeit der Welt und Ruhe vor Mugglern.

Hat Spaß gemacht!

gefunden 08. Oktober 2008 boevent hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache verbunden mit einer schönen Tour.

Auch der Final war in Ruhe zu betrachten!!!

Hab mal all meinen Kleinkram den ich gefunden habe gespendet ;)

IN: Kreisel, Spieß,  Pfeife, Bürste, Messerchen

OUT: Trackable Riesen Adler

gefunden 21. August 2008 Storkas hat den Geocache gefunden

Mit neuem Opencaching-Account nachgeloggt.

gefunden 16. August 2008 Manzini 58 hat den Geocache gefunden

Mit Winzi eine schöne Tour gemacht. Auto war sehr hilfreich. An den stages viele Muggel. DFDC!

In:  TB Comet, All of the Other Reindeer

Out: nix

gefunden 16. August 2008 winzi hat den Geocache gefunden

Den Cache mit Manzini 58 gefunden.

Unterwegs zweimal Hochzeitsgesellschaften, die das Suchen nicht einfacher gemacht haben, aber trotzdem unauffällig durchgekommen.

Schöne Orte, die man da anfährt.

Das Gebäude mit dem Schlüssel lohnt sich auch einmal von innen anzusehen.

TFTC!

Winzi 

gefunden 13. April 2008 IxdennisxI hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

gefunden 31. März 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Log auch hier noch nachtragen

DFDC

twin trapper

gefunden 13. Januar 2008 Quästor hat den Geocache gefunden

Der lief ja besser als gedacht. Hatte durch die vorherigen Logs schon Zweifel, war aber alles gut zu finden. Nur durch einen Tippfehler bin ich statt an Station 3 mitten in einem Wohngebiet gelandet...nochmal alles überprüft und dann stand ich auch schon vor den Totenköpfen. Da kriegt der Ausspruch "etwas im Auge haben" eine ganz neue Bedeutung...
Der Final passt hervorragend zum Cache, ich hatte allerdings erst auf "das" daneben getippt. Schöner Kontrast zwischen der Riesenbox und dem kleinen Logbuch und auch ich muss den TB dankend ablehnen. So schnell find ich wahrscheinlich keine Box wo der reinpasst...

Danke für den Cache

Gruß Quästor

Bilder für diesen Logeintrag:
Im AugeIm Auge

gefunden 06. Januar 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Den Clochard haben wir heute als eine würdige Nummer 150 aus seinem Dörnröschenschlaf aufgeschreckt. Eine sehr schöne Tour, vielen Dank dafür. Dem Cache gehts prima. Alle Stationen gut zu finden.

no trade

gefunden 15. August 2007 Meran91 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Aufgabe.

Wir waren mit der ganzen Familie unterwegs . Weiter so Alice !!

 

In : Patronenhülse 

gefunden 02. September 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 31. Juli 2006 Protest hat den Geocache gefunden

Welch eine Etappengeburt. Stage 1 war schnell gelöst, aber für Stage 2 haben wir erst mal Rechnen geübt. Nach dem Tip von nilses, den Suchradius nicht so eng zu sehen, hatten wir das Schlüsselerlebnis. Dann ging es zügig weiter, aber das Final war von Muggels belegt. Heute morgen zu Ende geführt; Muggelfrei, dafür war die Wiese frisch gedüngt ...
Das Logbuch ist voll, sollte ein Neues hinein. Ansonsten alles in Ordnung und wohlgefüllt.
in : nix
out: Darthi's Dark Coin V.2

gefunden 08. Juli 2006 nilses hat den Geocache gefunden

Hallo Alice,
die erste Stage war recht gut zu finden. Dein Text musste nur genau gelesen werden und es hat ein wenig gedauert, bis alle Möglichkeiten durchgeschaut waren. Es war aber sehr eindeutig. Die beiden anderen Stages erhoben nur die Frage "Warum in Gottes Willen heisst dieser Schatz Clochard" [:)]. Aber das Rätzel konnte auch gelöst werden. Wirklich ein großer Schatz mit Prima Sachen [:)]. Ich denke der Größte den wir bis jetzt gefunden haben. Ist genau der richtige Cache für dieses Wetter!
Vielen Dank für den Schatz!
Rurik & Nilses
in: Pfeife, Knicklicht, Kabelbinder

gefunden 13. Juli 2003 cezanne hat den Geocache gefunden

This afternoon Alice and myself went on another caching tour. The weather was nice again. This cache guides the cachers to nice places. My personal favourite is a building at Stage 3 which is really worth to be seen. What a pity that it is closed and cannot be entered .

I found the cache quickly. I was, however, glad that I did not wear the shoes which I quite often wear when I go to my office (too slippery for the approach I chose). When I read the log book and saw a log from July 12, 15:15 I first thought that we missed the previous finders just by some minutes, but then Alice told me that today's date was July 13 . In any case, this cache got two visits within two days while it had to wait for further visitors for more than two months.

The cache box and its contents are in perfect condition. The plastic bag's used by Alice are for sure welcomed by all cachers who do not like to see the cache box already from a distance of several meters . Their colour is brown, and not a mixture of the most striking tones of yellow, red and blue as is often the case for bags which are used for caches .

In retrospect, it came to my mind that perhaps tomorrow would have been a more suitable day to visit this cache - July 14 would be perfect day for a cache with a French name.

Thanks, Alice, for this cache which served as a motivation for visiting Stage 3 and which brought to my mind some happy hours which I spent in Paris .


In: 50 Groschen coin from Austria, 1 Euro cent coin from Italy

Out: Red Indian figurine

gefunden 12. Juli 2003 Tine&Manu hat den Geocache gefunden

Unser erster richtiger Cache!
Beim zweiten Anlauf endlich gefunden.
Sehr schöne locations - bis auf die final stage ;-)

IN: Ü-Ei
Out: Pferd

Tine & Manu

gefunden 01. Mai 2003 schimmi hat den Geocache gefunden

Gefunden! Vielen Dank für die mit Bedacht ausgesuchten Stationen. Alles (auch die von Safri erwähnte Extra-Station  ;-) ) war problemlos zu finden. Der Cache ist in gutem Zustand - ich hätte allerdings nach den ersten Stationen ein etwas 'stilvolleres' Versteck erwartet. Nun ja, als Clochard kann man es sich nicht immer aussuchen.

In: Glücksschwein
Out: Osterhase

Schimmi

gefunden 16. April 2003 safri hat den Geocache gefunden

Heute schien die Sonne so schön, dass es mich nicht zu Hause hielt. Besonders schön war die zweite Location: aber nur durch einen Rechenfehler! Nala und ich landeten auf einer wunderschönen Wiese ohne jedes Gebäude in der Nähe, und in einem kleinen Flüsschen konnte Nala schwimmen gehen.
An dieser Stelle habe ich erst mal abgebrochen, habe unserer Familie im Knusperhäuschen neue Leckereien besorgt und bin zum Udenhausener Cache von Haegar getigert. Plötzlich kam mir eine Erleuchtung und ich ging Clochard erneut an: diesmal erfolgreich! Der Cache lag genau dort, wo ich ihn vom Namen her schon vermutet hatte. Schön gemacht, Alice. Man kann an einer Station auch sein altes Latein trainieren!
Viele Grüße Safri u. Nala

gefunden 14. April 2003 murmeltier hat den Geocache gefunden

Uff! Wir haben es geschafft. Bis auf die Schikane an der ersten Station war der Cache gut und 'Alicetypisch' zu lösen, wenn man 'mathematisch genau' rechnet.
Alles in Allem hats dann doch über 2 Stunden gedauert, bis wir den Cache in der Hand hatten.
Danke Alice für die nette Sonntagsbeschäftigung.

Murmeltier

[Zurück zum Geocache]