Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für der mit dem Pfiff    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2009 Storkas hat den Geocache gefunden

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

gefunden 17. Mai 2008 Steukarl hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache. Stage 1 liegt wirklich schön an kultureller Stelle. Auch Stage 2 ist nicht so schwer zu finden.

gefunden 07. Mai 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

DFDC

twin trapper

gefunden 09. März 2008 mk76 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2007 tstopp hat den Geocache gefunden

Wir haben ein wenig gekämpft mit dem Unterholz, den Brennnesseln und den Dornen, weil wir uns für den unteren der zwei Wege entschlossen hatten, der aber irgendwie nicht mehr wirklich gepflegt wird. Dafür entlockten wir recht zügig der Pfeife die schönsten Töne um dann allerdings wieder im Kampf mit den Brennnesseln um den Final die eine und andere Blessur davonzutragen. Alles in allem aber wieder ein Cache, der uns zu einem Ort geführt hat, den wir ohne Geocaching wahrscheinlich nie gefunden hätten. Und dazu noch eine schöne Aussicht auf den Grund - was will mann mehr? Vielen Dank für diesen schönen Cache!

IN: Scoobidoo - Anhänger
OUT: Thymian

gefunden 24. August 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Heute nach Arbeit in Rauischholzhausen dann noch den Pfiff versucht. Witzige Idee, hat einen Moment gedauert bis ich den richtigen Ton getroffen hatte...
Da ich zu den Höfen schön öfters eine Fahradtour gemacht habe, bin ich nach der Pfeife getanzt und schnurstracks zum Cache gelaufen.

Danke fürs Verstecken an diesem historischem Ort.

Gruß Quästor

IN: Bilderrahmen
OUT: -

gefunden 30. September 2006 Nadines878 hat den Geocache gefunden

Ja unser erster "Alice-Cache" Swanro und Ma. hatten ja schon von der Originalität geschwärmt. Wirklich toll gemacht. Und wir hatten so gegrübelt was der Pfiff wohl auslösen wird ;)

Danke

in: Textmarker, Playmobilfigur 

out: (mein allererster) TB Superlaser 

Horido .... Töx (NTCM) 

gefunden 30. September 2006 nebukatneza hat den Geocache gefunden

oben angekommen, töx

sucht schon an der richtigen stelle, dann

meint swanro aber: "der liegt nicht da".

10 minuten später findet swanro die pfeife

genau an dieser stelle...*kopfschüttel* :)

weiter zu stage 2, recht schnell

von töx gefunden, super gemacht.

dankeschön

 

NTCM - nebukatneza 

 

in: Anstecker, TB (Bad Berleburger Spürhund)

out: Kugelschreiber

gefunden 18. August 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 14. Juli 2006 Protest hat den Geocache gefunden

Unser Erster ....
Beim zweiten Anlauf sogar ohne Mücken ...

gefunden 29. Juli 2005 cezanne hat den Geocache gefunden

After visiting Alice's Millenium we continued to this cache. Alice drove close to Stage 1 which turned out to be a good idea since on our way back from Stage 1, it started to rain heavily suddenly and the big umbrella was in the car.

Stage 1 is a very nice and interesting place - I have been there previously, but the location is worth to be visited more than once. Although Alice tried to make a fool of myself, I finally had the right idea and found the special parole required at Stage 1 to obtain the coordinates of Stage 2.

If I had been on my own, I would certainly have tried to approach Stage 2 directly, but due to the recommendation of Alice I refrained from doing so which was also a good idea because it started to rain soon afterwards.

We made a stop in the car and then after a break continued to Stage 2. Despite some stinging nettles, I had no problems in finding and approaching the cache. The cache box and its contents are in good condition.

Thanks for this nice cache which is interesting both for people with an interest in history and culture as well for those who like delicious cookies or want to buy special products which do not contain gluten. (3 Pauly .....)


No trade

gefunden 08. Mai 2005 safri hat den Geocache gefunden

Ein ganz toll ausgedachter Cache! Allerdings hörte Nala nicht auf diese Pfeife. Und da sie so wenig effektiv war, haben wir sie auch dagelassen.
Der Weg zum Final hatte es ganz schön in sich, da wir dem Pfeil gefolgt sind und die Vegetation in den letzten Wochen enorm zugelegt hat .
Es gibt auch einen bequemen Weg, also nur zu! Die Ammobox ist gut gefüllt (allerdings jetzt ohne Dogs Reward, denn das beanspruchte Nala für sich).
Vielen Dank Alice für diesen schönen Cache!

gefunden 13. April 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Found by murmeltier!
das war ja heute eine schöne Überraschung. Gleich zwei neue Caches in greifbarer Nähe dicht zusammen.
Also hab ich die Gelegenheit genutzt und einen kleinen ‚after work walk‘ in den Ebsdorfergrund gemacht.
Bei dem mit dem Pfiff, konnte ich mittels pfeifen wenig ausrichten, da in 50 m Entfernung jemand mit der Motorsäge am werkeln war. Durch wundersame Fügung hat’s dann aber doch noch geklappt.
Danke für die nette kleine Runde zu einem Platz, an dem ich in der letzten Zeit schon öfters war.
in: murmeln by murmeltier NR.0015
out TB green wistle bas

Reiner aka murmeltier

[Zurück zum Geocache]