Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adventskalender - 04. Dezember    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. Juli 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Oh weh, das hat man davon, wenn man Adventscaches im Sommer sucht! Viele, viele Brennesseln haben uns liebevoll gestreichelt und uns den Blick versperrt!
Aufgrund der Beschreibung haben wir erst an den falschen Objekten gesucht, bis wir das Spoilerbild zu Hilfe nehmen mussten, da war es dann nur noch ein Handgriff.
Gruß aukue

gefunden 19. Dezember 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der 3te unserer "-15Gradwirmachenjetztedenrestdesadventskalenders" Tour mit dem männlichen Teil von Geo-Hanslik und Geo-Frank.

Ohne Probleme gleich gefunden.

Gruß und Danke

Team Geo-Hanslik


#453, 13:37, Found it with Cachebox!

gefunden 05. Dezember 2009 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Nach einem DNF am vergangenen Wochenende hat es nur dank des Spoilerbilds geklappt. TFTC.

gefunden 02. Mai 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

sodele jetzt fings an - die eiche nicht gefunden... komplett desorientiert im wald umhergeirrt - den lieben owner anrufen - telefonjoker - und ein licht am ende des tunnels .... die.bergs bedanken sich....der cach war gefunden...

gefunden 30. März 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute sind wir die Adventskalender von der Cleversulzbacher Seite aus angegangen und dabei die Nummern 23 sowei 1-5 abgelaufen.

Wenn man die Runde auf drei Anläufe unterteilt hat man zwar am Ende fast doppelt so viele Kilometer auf dem Buckel als einmal komplett rum, dafür kann man aber die tolle Natur in der Gegend (bis auf das Schlammstück am 23.) viel besser geniesen. Und im Anschluss kann man noch den ein oder anderen Cache in der Umgebung mitnehmen.

Der ist ein wenig off und der baum auf dem Spoilerfoto ist Geschichte. Wir haben ein Foto gemacht und mailen das Geofaex für ein eventuelles Update.

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 24. März 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute zum Osterbesuch, der Gro&#xDF;eltern in Neuenstadt gelaufen und bei Adventswetter diesen Cache gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Hinweis 03. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

- neuer PETling
- neues Logbuch für 80 Logs

Gruß,
GeoFaex

gefunden 11. März 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

dieser welcher war dank spoiler gut zu finden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 26. November 2006 rueckweb hat den Geocache gefunden

Der Baum war schnell gefunden, der Cache nicht ganz so schnell

 Gruß, Rainer 

gefunden 22. Mai 2006 jones.79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bruder und Mutter schnell gefunden.

Schöner Cache.

jones.79

gefunden 23. April 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Heute bei der 2. Etappe unserer Adventskalenderrunde gesucht und gefunden. Jetzt sind nur noch 4 Stück ungefunden.

Vielen Dank für diesen Cache
bsterix + csterix

gefunden 08. Januar 2006 dalecooper hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Empfang den Final relativ schnell gefunden.

Gruß
dalecooper

gefunden 06. Januar 2006 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Als der Baum gepflanzt wurde (oder ist er alleine gewachsen) gab es Bismarck noch nicht. Sonst hätte er heute nicht diese Ausmaße.
Die Entfernung und die Gradzahl passten haargenau und dem Baumstumpf sah man es auch schon an.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 02. Januar 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

nicht gefunden 24. Dezember 2005 nightjar hat den Geocache nicht gefunden

Bismarck's Baum fand ich zwar, aber vor Ort wollte ich die diversen Baumstümpfe nicht ausbuddeln. Lieber einmal abbrechen, als Schäden zu verursachen.

gefunden 04. Dezember 2005 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Gefunden mit herri (Gold für beide! [:D] )
Nach Adventskalender 3 entschlossen wir uns auch gemeinsam Nummer 4 zu loggen!

Gruss Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
Bismarck-BaumBismarck-Baum

[Zurück zum Geocache]