Ricerca waypoint: 

Log per Adventskalender - 04. Dezember    trovata 16x non trovata 1x Nota 1x

trovata 25. dicembre 2017 wernerwersonst ha trovato la geocache

Die Aufgaben und die Peilung hatte ich schon vor über einem halben Jahr erledigt. Aber dann stehst du in kurzen Hosen vor einem hüfthohen Brennnesselverhau, nee, so verrückt bin nicht mal ich. Heute extra in langen Hosen nochmal vorbeigeschaut, aber komischerweise war von den Biestern nichts mehr zu sehen  ;) .

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 25. luglio 2010 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Oh weh, das hat man davon, wenn man Adventscaches im Sommer sucht! Viele, viele Brennesseln haben uns liebevoll gestreichelt und uns den Blick versperrt!
Aufgrund der Beschreibung haben wir erst an den falschen Objekten gesucht, bis wir das Spoilerbild zu Hilfe nehmen mussten, da war es dann nur noch ein Handgriff.
Gruß aukue

trovata 19. dicembre 2009 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Dieser Cache war der 3te unserer "-15Gradwirmachenjetztedenrestdesadventskalenders" Tour mit dem männlichen Teil von Geo-Hanslik und Geo-Frank.

Ohne Probleme gleich gefunden.

Gruß und Danke

Team Geo-Hanslik


#453, 13:37, Found it with Cachebox!

trovata 05. dicembre 2009 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Nach einem DNF am vergangenen Wochenende hat es nur dank des Spoilerbilds geklappt. TFTC.

trovata 02. maggio 2008 die.bergs ha trovato la geocache

sodele jetzt fings an - die eiche nicht gefunden... komplett desorientiert im wald umhergeirrt - den lieben owner anrufen - telefonjoker - und ein licht am ende des tunnels .... die.bergs bedanken sich....der cach war gefunden...

trovata 30. marzo 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Heute sind wir die Adventskalender von der Cleversulzbacher Seite aus angegangen und dabei die Nummern 23 sowei 1-5 abgelaufen.

Wenn man die Runde auf drei Anläufe unterteilt hat man zwar am Ende fast doppelt so viele Kilometer auf dem Buckel als einmal komplett rum, dafür kann man aber die tolle Natur in der Gegend (bis auf das Schlammstück am 23.) viel besser geniesen. Und im Anschluss kann man noch den ein oder anderen Cache in der Umgebung mitnehmen.

Der ist ein wenig off und der baum auf dem Spoilerfoto ist Geschichte. Wir haben ein Foto gemacht und mailen das Geofaex für ein eventuelles Update.

T4TC

Team Elwetritsche

trovata 24. marzo 2008 Georodi ha trovato la geocache

Heute zum Osterbesuch, der Gro&#xDF;eltern in Neuenstadt gelaufen und bei Adventswetter diesen Cache gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Nota 03. gennaio 2008 GeoFaex ha scritto una nota

- neuer PETling
- neues Logbuch für 80 Logs

Gruß,
GeoFaex

trovata 11. marzo 2007 nikolausi_1 ha trovato la geocache

dieser welcher war dank spoiler gut zu finden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 26. novembre 2006 rueckweb ha trovato la geocache

Der Baum war schnell gefunden, der Cache nicht ganz so schnell

 Gruß, Rainer 

trovata 22. maggio 2006 jones.79 ha trovato la geocache

Zusammen mit Bruder und Mutter schnell gefunden.

Schöner Cache.

jones.79

trovata 23. aprile 2006 team matzl ha trovato la geocache

trovata 14. gennaio 2006 bsterix ha trovato la geocache

Heute bei der 2. Etappe unserer Adventskalenderrunde gesucht und gefunden. Jetzt sind nur noch 4 Stück ungefunden.

Vielen Dank für diesen Cache
bsterix + csterix

trovata 08. gennaio 2006 dalecooper ha trovato la geocache

Trotz schlechtem Empfang den Final relativ schnell gefunden.

Gruß
dalecooper

trovata 06. gennaio 2006 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Als der Baum gepflanzt wurde (oder ist er alleine gewachsen) gab es Bismarck noch nicht. Sonst hätte er heute nicht diese Ausmaße.
Die Entfernung und die Gradzahl passten haargenau und dem Baumstumpf sah man es auch schon an.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

trovata 02. gennaio 2006 gps-guru ha trovato la geocache

Unsere heutige Adventskalender-Tour war gekennzeichnet von einer klasse Teamarbeit. Dank einer aeusserst detaillierten Planung von Landmaus und der guten Ortskenntnis von HNXfindNix ging die Adventskalender-Runde schnell und reibungslos vonstatten. Zwar waren wir vom Sonnenaufgang bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs, die Fuesse tun uns etwas weh und bei dem Matsch waren teilweise die Schuhe ganz schoen schwer, aber es hat uns Spass gemacht. An einer Stage wurden wir vom Owner ueberrascht, der uns dann noch ein Stueck begleitete.

Danke an GeoFaex fuer die Adventskalender-Tour
und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

non trovata 24. dicembre 2005 nightjar non ha trovato la geocache

Bismarck's Baum fand ich zwar, aber vor Ort wollte ich die diversen Baumstümpfe nicht ausbuddeln. Lieber einmal abbrechen, als Schäden zu verursachen.

trovata 04. dicembre 2005 Team D-M-G ha trovato la geocache

Gefunden mit herri (Gold für beide! [:D] )
Nach Adventskalender 3 entschlossen wir uns auch gemeinsam Nummer 4 zu loggen!

Gruss Team D-M-G

Immagini per questo log:
Bismarck-BaumBismarck-Baum

[Ritorna al listing della geocache]