Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Park Cologne    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Februar 2010 uncites hat eine Bemerkung geschrieben

Sobald das Wetter wieder für eine Radtour in den Stadtwald geeignet ist, wird der Cache wird neu eingerichtet und aktiviert.

gefunden 15. August 2009 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ner Spaziergang im Park. Kein Logbuch mehr vorhanden, nur noch der Hinweiszettel auf GC.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

gefunden 23. Juni 2009 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 07:30h

Den Cache auf dem Weg zur Arbeit für einen Morgenspaziergang genutzt. Jetzt weiss ich warum ich immer Gummihandschuhe für alle Fälle dabei habe [:)]
Jetzt der traurige Teil: der Cache wurde gemuggelt, er besteht nur noch aus einer Plastiktüte in der der "Geocache Versteck - Bitte Lesen" - Zettel verrät, das es sich hier um den Cache handeln muss. Kein Behältnis , kein Logbuch, nichts. Log-Bilder hierzu erspare ich mir, der Owner bekommt noch weitere Infos.
Grüsse, hbeweb-dieBeris

gefunden 19. Juni 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.011' E 006° 53.398', verlegt um 29 Meter

gefunden 14. Juni 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Der Kölner Stadtwald ist doch immer eine Reise wert.
Bei der Radrunde Heute auch diesen Cache gern "mitgenommen".
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 31. Mai 2009 Wolfram Eisen hat den Geocache gefunden

heute (31.05.09) 13:35 (Pfingstsonntag) gelogged. Muggle alarm war mäßig, aber nicht zu unterschätzen. hat Spaß gemacht.

TFTC!

gefunden 16. Mai 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

FTF im neuen Logbuch.
Danke für die schöne Dose.
Grüße Jochen

gefunden 25. Januar 2009 holgi hat den Geocache gefunden

danke.)

gefunden 17. Januar 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck. Habe mich als Biologe getarnt und Messungen vorgenommen
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 10. Januar 2009 papayateam hat den Geocache gefunden

Trotz Angabe "Cache wurde gemuggelt" nach kurzer Suche schnell gefunden!

Angabe ca 200m ist "minimal" übertrieben. Trotzdem nich allzu schwer zu finden.

In: -
Out: -

TFTC!
Papayateam

gefunden 23. November 2008 Surfinvader hat den Geocache gefunden

Klasse! Den hat meine Frau gefunden! Schon lustig wenn ich bedenke wie oft ich hier schon vorbeigejoggt bin... Und in jungen Jahren kannte ich das Becken noch als Planschbecken...

gefunden 15. November 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf dem Rückweg von Melaten mitgenommen. Leider war der Coin nicht im Cache. TFTC

gefunden 27. Oktober 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Vor einem halben Jahr hatte ich den schon einmal erfolglos versucht, heute mit den neuen Koordinaten gings ruck zuck. Vielen Dank!

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.017' E 006° 53.375', verlegt um 16 Meter

gefunden 23. September 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf schnell und Muggelfrei geunden. Die 200m sind nicht richtig und man sollte sich davon nicht beirren lassen. Verlasst euch auf euren Riecher und ihr werdet ihn schnell finden.

Das Denkmal hatten wir noch nie gesehen... auch wenn Widerstand gegen Mißstände ok ist, auf diese Weise definitiv nicht!

IN: TB "Slither The Snake Tag"
OUT: GC "Happy Caching - Pig Geocoin"

T4TC Tona & Yo

gefunden 26. August 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Auf der Die grüne Lunge Kölns Tour einen Abstecher zu diesem Tradi gemacht.
Den Baum hab ich sofort gefunden, da der Cache genau vor dem Baum lag.
Dose war aber geschlossen, trocken und alles war drin ;)
Jetzt versteckt sie sich wieder gut ;)

TFTC BumbleBHE

gefunden 19. August 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Bin jetzt neu bei opencaching und trage erst mal meine schon bei geocaching geloggten Caches ein. Deswegen kein großer Kommentar.

gefunden 14. Mai 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache! - Mir als Anfänger mit meinem Pseudo-GPS-Gerät hat er Geduld abverlangt, die Position zu lokalisieren. Sehr lehrreich!

In: grüner Plastik-Ring, Kugelschreiber, TB The wandering compass
Out: silberfarbiger Plastik-Ring, Muksofts kleine Cacher-Hilfe (Danke dafür!)


LG GluePi

gefunden 04. April 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 omnicache hat den Geocache gefunden

24.02.2008 / 17:00 / #295

Die Muggelhölle heute im Park!  :) Ich denke wir haben das trotzdem gut hinbekommen, den Cache unerkannt zu bergen und auch wieder zu verstecken.

No Trade

TFTC
Nina & OmmTom
omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
Etwas später im Park...Etwas später im Park...

gefunden 23. Februar 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Na das war ja was, heute.
Da braucht man schon erweiterten Spürsinn, um die Dose zu finden. Ich war ohne vorherige Vorbereitung unterwegs, hatte auch keine Logs dabei - da hab ich schön alles im Umkreis absuchen müssen. Zum Glück hatte ich Zeit und das Wetter war wunderbar :)
Heben konnte ich die Büchse dann ohne Probleme. Nur das Finden einer Muggel-freien Minute zum Verstecken war etwas schwer. Hat aber geklappt.

Auf der Wiese konnte ich zwei Jungs mit ihren ferngesteuerten Luft-Moppeds zuschauen. Sehr spannend, was die damit alles anstellen konnten!

Getauscht habe ich nichts.
Vielen Dank für die "kurze" Pause!

Grüße
Bastian

gefunden 22. Oktober 2007 Wühlmäuse Frechen hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Dunkelwerden noch gefunden.

Hinweis: Der Cache ist leicht gerissen. Wollte wohl jemand zu tief ins Versteck drücken.

In: Reflektor Out: Fußball

gefunden 21. Oktober 2007 jolli hat den Geocache gefunden

kein cut und paste

found it.

gefunden 12. August 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...

gefunden 31. Juli 2007 team midnatsol hat den Geocache gefunden

16.40 Uhr

Gut gefunden und wiederversteckt!

Danke für den Cache und das schöne Versteck! Smile

IN : Bügelbild , Armband

Out:Flugzeug , Pin

Heidi, Wolfgang, Angi (14) und Tjorben(15 Monate)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2007 Zac Hobson hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Hat Spass gemacht, mit der guten Beschreibung haben wir ihn auch als Anfänger ohne GPS-Gerät und ohne Erfahrung nach einigem Suchen gefunden. Jetzt sind wir angefixt und wagen uns mal an ein paar schwierigere Caches ran...

No Trade 

gefunden 28. Juni 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Schnelle schöner Cache und endlich eine Cachedose in die unsere gesammelten Coins hineinpassen. Leider ist die Dose ziemlich hin.

TFTC
zitronenkern & JonnyCache

In: 2 Coins

gefunden 24. Juni 2007 Team-AChT hat den Geocache gefunden

Eine sehr gute Tarnung, Lob an den Vorgänger! Bestimmt 20mal am Versteck vorbeigegangen, und dann kurz vorm Zusammenbruch doch noch gefunden.
Das wir so lange gebraucht haben, lag wohl auch an guten 25m Abweichung und einem anderen "Versteck", vor dem verdächtig ein Stift und paar Zettel rumlagen. Wir haben schon gedacht, der Cache wurde gemuggelt!! Igitt..
OUT: Pockerdeck
IN : Flugzeug/Vogel

TFTC
Team AChT (8)

gefunden 09. Juni 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

# 5

Ich mußte etwas länger suchen. Dank Gewitterregen keine Muggel in der Nähe.

No TB inside!

eifler72

gefunden 24. Mai 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Hier liegt tatsächlich sehr viel Holz herum, aber der gesuchte Baum wurde nicht gefällt. Es gibt ihn noch!
Nach kurzer Suche konnte ich den Cache auch ohne GPSr gut finden.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 14. Mai 2007 Korse hat den Geocache gefunden

Ich war mit meinem Sohn (11 Jahre) gerade in der nähe, da haben wir uns auf die Suche gemacht und den Cache gehoben!

Für Kinder ein sehr schöner Cache - Spannung, was zum spielen...   :-)

Danke für den Cache! 

gefunden 10. April 2007 George hat den Geocache gefunden

Und das mitten in Köln, schöner Park. Eine Muggellücke abgewartet und dann schnell gehoben, geloggt und wieder versteckt.
TFTC
Gruß George
No Trade
#144

gefunden 18. Februar 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Auch den habe ich heute noch gefunden. Eine Muggelfreie Lücke abgewartet und schon war er schnell gehoben.
Da laufen ja echt bei jedem Wetter ziemlich viele Jogger rum ;)
Danke für den Cache
LG Basti
No Trade

gefunden 16. Januar 2007 diga hat den Geocache gefunden

gefunden, trotz 20 Meter off, mit Sirf3 gemessen, interessante und bekannte Geschichte.

Danke für den Cache.

Dieter

gefunden 14. Januar 2007 fabila hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlend blauem Himmel und lachender Sonne haben wir zusammen mit der schwarzen Zora einen langen Spaziergang vom UniSportZentrum bis zum Müngersdorfer Stadion und zurück gemacht. Prima, dass wir den Spaziergang erfolgreich mit ein paar gefundenen Caches garnieren konnten.
Park Cologne war der zweite Cache heute. Das Versteck ist perfekt. Und es hat niemanden interessiert, dass wir den Weg verlassen haben, um den Cache zu heben. Es war hier allerdings auch viel weniger los als im Wildpark [^]

Danke und Gruß, fabila

in: Lacoste-Quartett, kl. Notizbuch
out: Quietsche-Ente, Pixi-Buch

[This entry was edited by fabila on Wednesday, January 17, 2007 at 12:59:32 PM.]

gefunden 03. November 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Interssante Stelle - ich kann mich noch gut an 1977 erinnern. Der Cache war dank Hint schnell gefunden. Selbst an einm nebligen Herbstfreitag kommt hier dauernd jemand vorbei!

In: Coin
Out: TB

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 19. September 2006 snoopyunterwegs hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für diesen Cache
Anja und Ralf - snoopyunterwegs

gefunden 13. September 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Hier ist also ein Fleckchen der dunklen Geschichte Deutschlands. Fast schon vergessen...

Der Park war gut besucht, das Wetter lockte viele zum grillen und laufen an. Daher wurde ich öfters komisch beäugt [;)] Und das über relativ lange Zeit, denn irgendwie war das Signal nicht sonderlich nett...
Letzlich dann doch gefunden und gefreut [:)]

TFTC

gefunden 25. August 2006 Punga hat den Geocache gefunden

Es war schon ziemlich dunkel, daher brauchte man etwas länger, den Cache (mein zweiter) zu finden. Schönes Versteck.

OUT: Skull-Flagge
IN: Multi-Tool

Danke für den Cache,
Punga

gefunden 06. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2006 weidholg hat den Geocache gefunden

Um 16.31 Uhr ohne Probleme gefunden. Die beste Taktik gegen schlechten Empfang war "Einkreisen", was dank der präzisen und anschaulichen Beschreibung gut funktionierte. Der Cache ist in sehr gutem Zustand.

In: Pixi-Buch, Murmeln
Out: Pixi-Buch, Surfer

Gruß
Holger

gefunden 01. Juli 2006 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Na...wunderbar die Streiftiere zählen ihre Gefundenen nach...UND?! Da fehlt doch was! Irgendwann im Sommer gefunden das ist Gewiss, das logbuch wird's belegen..nur wann? *grübel*
Beim nächsten Spaziergang im Stadtwald wird korrigiert!
LG
Die Streiftiere

P.S. Meine mitsuchende Familie hätte nie gedacht, was es alles zu finden gibt! Danke!

In: Ähhhhh
Out:Öhhhh

gefunden 03. Juni 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Schöner Park, cache schnell gefunden.

In: catweasled Finland 1
Out: TB Beer Bug

Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 31. Mai 2006 systemlord hat den Geocache gefunden

Klasse Cache mit Fischreiherbegleitung.

Ist sogar ein Tb noch drin

In Armbanduhr Handycover

Out Geocoin (mal sehen wohin damit  ;) Pin

gefunden 21. Mai 2006 uthis hat den Geocache gefunden

"Ich kann tote Bäume sehen", und davon sogar sehr viele. Irgendwann auch den richtigen.
Gutes Versteck!

IN: 2x WJT-Anstecker
OUT: Badgeholder

gefunden 22. April 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

bei einem schönen Spaziergang durch einen erstaunlich grünen Teil Kölns, haben wir diesem Cache doch gerne mitgenommen.
Gut gefunden und schnell geloggt bevor es weiter ging.
Danke

gefunden 17. April 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 15:10 Uhr

Cache an gewagter Stelle, selbst beim heutigen Wetter gar nicht so einfach den Cache zu heben. Nach diesem Cache hatten wir Hunger - also zu Fuss zur "1x Pommes Schranke zum Mitnehmen".

Danke für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

gefunden 16. April 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Der wirkliche einzige Vorteil von diesem Wetter war die weitgehende Muggelfreiheit vor Ort. Wie mag das an schönen Sommerwochenenden hier aussehen? Cache war schnell gefunden (nehmt doch mal eine dunklere Tüte ), ab in den Wagen, in Ruhe und vor allem trocken geloggt und wieder zurück.
THX und frohe Ostern
IN: Marienkäfer-Täschchen
OUT: Räucherstäbchen-Buddha

gefunden 15. April 2006 RoToRa hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck! Trotz Muggels gut zu erreichen.

Robin

gefunden 02. April 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

Wir wollten eigentlich in der Nähe etwas erledigen und haben einen Umweg zu Anlass genommen, die Saison für uns endlich zu eröffnen! Bei recht gutem Wetter und erstaunlich mäßiger Muggelgefahr haben wir den Cache schnell gefunden.
Out: Kette mit Kreuz; In: Schlüsselband.
Danke für den Cache!
Ute und Hans

gefunden 01. April 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Kein Aprilscherz: [:O)]
Die wenigsten Kölner kennen diesen historischen Ort [8)]

Vielleicht erbarmt sich mal jemand und bringt eine dunkle Tüte mit: Der Versuch, die quietsch-orange Tüte abzudecken, erzeugt entweder eine sehr auffällige Tarnung - oder einen Nervenzusammenbruch [xx(]
Aber in dieser piekfeinen Gegend sind wohl auch die Kinder und Hunde braver als anderswo und verlassen beim Spielen die Waldwege nicht [:P]

Gruß und Dank für diesen interessanten Cache sagt
Team GeoKatz

gefunden 18. März 2006 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden. Finde die Werbung im Cache jedoch absolut unerträglich, unterste Schublade. Hier versucht der Owner tatsächlich, eine potentielle Zielgruppe auf äusserst plumpe Art und Weise auf sein Geschäft aufmerksam zu machen. Offensichtlich werden von ihm auch nur aus diesem Grund Caches versteckt. Pfui!
Hab´ meinen TB wieder mitgenommen.

No trade

Sludgecrawler

gefunden 12. März 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Auf der Logbank haben wir heute mit kalten Fingern unser erstes Picknick in diesem Jahr gegessen. Den Cache haben wir etwas besser versteckt, denn wir sahen ihn schon von weitem.

out: Mini-Taschenlampe
in: zwei Samentüten

gefunden 11. Februar 2006 bollenhut hat den Geocache gefunden


gut gefunden, wir drei jungs hatten trotz ungemütlicher kälte unseren spass.
ich glaube wir sind von unseren nachfolgern beobachtet worden. ich denke wir haben das versteck trotzdem gut getarnt verlassen.

IN: Playmobil Jeck
OUT: Porsche

gruß bollenhut

gefunden 04. Februar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

---(2006-02-04, 15: 4:35)---
Bedingt durch das heutige Fussballspiel war hier einiges los.
Cache aber problemlos gefunden und wieder unauffällig versteckt.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 03. Februar 2006 2sneakers hat den Geocache gefunden

Heute nach dem slippery or wet noch gleich bei diesem Cache vorbeigeslippert [;)]. Der Park war menschenleer und ich konnte daher unbeobachtet loggen [:)]. Leider schließt die Dose nicht mehr ganz richtig...

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße,
ganon123

gefunden 29. Januar 2006 climber_x hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein und Minusgraden war natürlich jede Menge los. Dennoch war nach einigem Suchen und Warten der Final schnell gehoben. Hiermit ist meine Cachesaison 2006 offiziell eröffnet. War mit Gastcacherin Nina unterwegs.

rein: Taschenlampe, 2 Mittelerde-Sammelkarten
raus: TB yellow/black

climber_x

gefunden 30. Dezember 2005 swg62 hat den Geocache gefunden

Bei klirrender Kälte den Cache schnell gefunden.

Viele Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

IN/OUT: -

Bilder für diesen Logeintrag:
PC I.PC I.
PC II.PC II.

gefunden 25. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Historisch interessanter Cache und trotz recht hohem Muggle-Aufkommen konnten wir den Cache schnell und sicher heben.
Vielen Dank diesen lehrreichen Abstecher
Gisela & Jürgen
TNLN

P.S. was uns nicht gefallen hat, daß Geocachen für private Schleichwerbung missbraucht wird. Gibt es denn wenigstens einen Preisnachlaß für Geocacher gestaffelt nach Founds ?

gefunden 25. Dezember 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Historisch interessanter Cache und trotz recht hohem Muggle-Aufkommen konnten wir den Cache schnell und sicher heben.
Vielen Dank diesen lehrreichen Abstecher
Gisela & Jürgen
TNLN

P.S. was uns nicht gefallen hat, daß Geocachen für private Schleichwerbung missbraucht wird. Gibt es denn wenigstens einen Preisnachlaß für Geocacher gestaffelt nach Founds ?

gefunden 23. Dezember 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

gefunden 23. Dezember 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen KCMT (Köln Cache Marathon Tag) war dies mein 5. Cache!
Einfach zu parken und einfach zu finden.

Vielen Dank für den Cache!
Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 21. Dezember 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Schöner, schneller Cache, den ich im Schutze der Dämmerung heben konnte. Bei schönem Wetter ist dieser Park bestimmt gut besucht. Ich werde ihn irgendwann im nächsten Jahr mit meiner Family besuchen.

Vielen Dank sagt Bärti
#193

gefunden 15. Dezember 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schneller drive-by Cache - und hier schaff' ich es sogar auf dem kurzen Rückweg zum Auto in Hundesch.... zu treten [:(].

TNLN

Kerstin

gefunden 15. Dezember 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier ist der traurige Platz der jüngeren Geschichte noch das Interessanteste. Schnell gefunden, und da es anfing zu regnen, schnell gelogt und schnell wieder weg.

Raus: Toyota
Rein: Porsche

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 11. Dezember 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Grüngürtel ist immer wieder nett und für Easy sowieso - Als Tarhund hier wirklich 1A [:)]" Easy hopp - balancieren-und einer tarnt schnell die Dose "[:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In: Scoubibänder
Out : frische Waldluft und Erinnerung an ein sehr schlimmes Ereignis- was wir so gar nicht mit Köln verbanden..

gefunden 10. Dezember 2005 mapwitch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. No trade.

mapwitch

gefunden 10. Dezember 2005 Berni&Sohn hat den Geocache gefunden

Huch! Das ging aber schnell. Mit Küchenchef und seinem Sohn gesucht: der kleine hat`s dann auch recht schnell entdeckt. Sehr viele Muggeljogger in der Nähe- es lief aber reibungslos. Sah ein bisschen nach einem Kinderspielplatz da aus- im Cache waren nur Buntstifte und ein Logbuch. Ob da jemand geplündert hat? Egal, der kleine hat sein Spielzeugauto geopfert, damit es wieder was zum tauschen gibt.
Danke für den Cache
Grüße
BerniLux & Küchenmeister mit Küchenmeisters`Sohn

gefunden 09. Dezember 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Schneller Fund vor der Arbeit [:D]

Out: GC Finolus

Vielen Dank
Thoto

gefunden 05. Dezember 2005 my_ hat den Geocache gefunden

In einer kurzen Pause zwischen zwei Regenschauern konnten wir diesen Cache nach Einbruch der Dunkelheit mit wenig Muggleverkehr um uns herum schnell finden. Die Dose schließt nicht richtig gut - wir haben einen TB lose mit reingelegt ...
Vielen Dank für den Cache!

IN: TB TB-Tauschen
OUT: TB Osterhase

Peter & Sabine

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 56.020' E 006° 53.362'

[Zurück zum Geocache]