Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SOS - Notrufsaeule B254 Bonner Holz    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. Juli 2010 gubran hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden sind wir hier vorbeigekommen und haben den Cache schnell gefunden.

TFTC gubran

gefunden 15. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer Wanderung kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

gefunden 27. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Der Cachbehälter  und das Logbuch sind proppevoll, hatten kein Ersatzlogbuch mit. Bitte tauschen. Danke, Bluebirds

gefunden 30. August 2009 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen MTB-Runde auch diesen schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 29. August 2009 CAPH4 hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Halt gesucht und gefunden.....
TFTC CAPH 4

gefunden 15. August 2009 skipper77 hat den Geocache gefunden

das ist ein echter drive-in. durch zufall so nah davor geparkt das ich nur noch die tür aufmachen mußte. [8D]

gefunden 17. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die Notrufsäule steuerte ich eigentlich an weil ich dot einen Parkplatz vermutete und genau den brauchten wir ja um das Auto während einer Wanderung durchs Bonner Holz abzustellen. Zwar fand ich keine adäquate Parkmöglichkeit, dafür aber ein kleines Döselken. Und das ist doch auch schon was, oder?![;)]

gefunden 22. Mai 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Heute mal auf dem Weg zur Arbeit die Zeit genommen.

DfdC

gefunden 21. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 22. Februar 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer heutigen Cachertour einen kurzen Halt an der Säule eingelegt.

Danke
Polizei

gefunden 26. Dezember 2008 maik2801 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

TFTC

gefunden 09. November 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute, auf einer "SMARTen" Runde geloggt.

TFTC Torsten

gefunden 16. Oktober 2008 felix the squirrel hat den Geocache gefunden

Ein kleiner drive-in für zwischendurch

TFTC # 99
Axel o Diana
Felix the Squirrel

gefunden 14. August 2008 Schievel hat den Geocache gefunden

Vorhin recht leicht gefunden.

Danke
Schievel

gefunden 05. August 2008 Jeesi02 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden :P

gefunden 13. Juli 2008 Taucher hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

 Gruß,

Peter

gefunden 12. Juli 2008 maripat hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, Logbuch ist etwas feucht.
Danke für´s Verstecken!

maripat

gefunden 08. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Gröni mal eben hier angehalten und geloggt.

gefunden 22. Mai 2008 dabis hat den Geocache gefunden

Da war ich schonmal. Irgendwie ist mein Logeintrag verschüttgegangen und auch das Log"buch" scheint inzwischen erneuert worden zu sein (auch wenn es bereits wieder erste Auflösungserscheinungen zeigt - Tintendrucker taugen nicht für Geocaching ...)

--dabis.

gefunden 15. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Hier saß der erste Griff. Vielen Dank für den Cache

gefunden 16. April 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Und weiter gings... benutzt heute im Handyzeitalter eigentlich jemand noch Notrufsäulen?

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 16. Februar 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 16.02.08 um 15:19Uhr während
großer Cache-Tour mit TC-Rudi entdeckt.
TFTC Coolbahia
 
 

gefunden 16. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 12. Juli 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

not hatte ich wirklich.
nichts mehr zu essen, nichts zu trinken, die letzte zigarette. aber die jungs am ende der leitung verweigerten den dienst. wofür werden die eigentlich bezahlt?

danke und gruß.
kerstin und volker

gefunden 26. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1436

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 04. März 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

2.ter Teil des Cache-Jagd-Wochenendes
im Team mit Jochen (dieFinder) und Roland (roli_29)

TFTC

terror & amok

gefunden 04. März 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Cachewochenende sind Jochen, Frank und ich hier vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 04. März 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während der Anfahrten auf die diversen Cache in und um Fritzlar konnten wir auch die schöne alte Stadt und deren Umgebung kennen lernen. Einige schöne Cacheplätze haben wir bewundert, bei manchen waren wir jedoch arg verwundert

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 22. September 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

schnell gefunden :)

gefunden 16. September 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

14:40
Das war unsere Nummer 23 von 51 an diesem Fahrrad -Wochenende in und um Fritzlar.
Hier braucht man echt keinen GPSr!!

TFTC

Sandra und Detlef aus Essen

gefunden 17. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive in.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land

Petra , Uli und Easy

gefunden 07. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf einem Kurztripp um Fritzlar schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 15. April 2006 Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Hoffen wir mal, dass der Cache bei einer Müllaufsammelaktion nicht versehentlich entsorgt wird. ;-)

gefunden 25. März 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Anlaesslich des Kasseler Events mit netten Gleichgesinnten eine tolle Rundtour unternommen und einige Caches gefunden.
Danke fuer den Cache und happy caching
Sobo

gefunden 25. März 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Zur Einstimmung vor dem GAA noch einige Caches gehoben. Cache 06/44

Hab auf der Website der Stiftung gesehen das allein im Hohenlohekreis 95 dieser Notruftelefone stehn. Ne gute Ausrede um mal wieder einige Caches zu legen....[:D]

Danke für den Cache und die Idee. TNLNSL

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

gefunden 26. November 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ganz ohne GPS. Auf dem Weg nach Wabern fiel mir ein, dass dort an der Straße noch ein Cache versteckt lag. Also einfach mal angehalten und kurz gesucht. Liegt ja direkt in der "Nachbarschaft" zu meinem Cache GCNXZQ

Thanx4Cache

gefunden 06. November 2005 Die Sucher hat den Geocache gefunden

Prima gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Die Sucher

ps. Wir haben diesen Cache erst nachträglich bei Opencaching gelogt.

Weitere Infos zu unseren Logs bei geocaching.com

Sorry, aber demnächst werden wir auch hier "ordentlich" loggen

gefunden 23. Oktober 2005 bear friend hat den Geocache gefunden

Hurra gleich der errste Baum war der Richtige!
Danke an meine Nachbarn Uwe und Beate!

bear friend - Björn

gefunden 13. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute morgen im Nebel als zweiter geloggt.

Vielen Dank

Peter

gefunden 13. Oktober 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 10. Oktober 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute im Morgengrauen nach dem Wodanstein noch schnell aufgesucht und unauffällig geloggt. Vielen Dank für diesen weiteren Teil zu Serie.

Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]