Waypoint search: 

Log entries for Quellenkraft    Found 20x Not found 0x Note 1x

Note 10 June 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 August 2011 Wurzelzwerge5 found the geocache

DfdC! Ein toller Ort, wo man sich gerne aufhält.

Viele Grüße Wurzelzwerge5

Found 18 May 2011 TobisIsi found the geocache

Wasser ist fast weg. Schade

Found 11 May 2011 IsisTobi found the geocache

Jaja. Raubtiere auf der Jagd. Beim Suchen nicht richtig acht gegeben und beim rückwärts fast mein "Auto" umgehauen.

Dennoch schnell noch geloggt und dann von einem netten Bauern zurück auf die Straße ziehen lassen.

Danke noch mal...Verlegen

Found 17 April 2011 gepard81 found the geocache

Schoener Platz fuer eine PauseLächelnd

Found 09 July 2009 Marcneelix found the geocache

Nach dem wir den Hinweis noch einmal gelesen haben ist uns der Cache im zweiten Anlauf schon fast entgegen gesprungen.

Vielen Dank für den Cache.

die 7 Frösche

Found 10 May 2009 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin,

heute mal eine Runde durch den Knüll gedreht und auf der
Suche nach Dosen auch fündig geworden !
Das ist eine Dose die wirklich 20 Meter im Off liegt . ( Respekt )

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Found 01 April 2009 Zweisternweiss found the geocache

Gefunden !!!!!

Found 28 May 2008 RoBi5 found the geocache

Der ging schnell. Mit Hilfe von littlesoldier zur Koordinate gelangt und auf Anhieb die richtige Stelle ausprobiert.

Found 21 November 2007 Aldokyl found the geocache

Fix zu finden wenn man die Beschreibung liest.

Found 21 November 2007 gartentaucher found the geocache

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber die andere Straßenseite ist auch ganz nett. Wink

Found 26 August 2007 dabis found the geocache

Ja, schnell ist man vorbeigerauscht. Obwohl ich mit meinem Roller eher gemächlich unterwegs bin, hatte ich den Ort zuerst nicht bemerkt. Die Quellenkraft hat ziemlich gewütet, das sah bestimmt mal lauschiger aus. Auch die Sitzgelegenheiten haben bessere Tage gesehen...

--dabis.

Found 31 October 2006 Swanro found the geocache

Naja, wenn man die Augen nicht auf macht, dann wetzt man über die Strasse und guckt verzweifelt auf sein GPS und wetzt wieder zurück und dann macht man aha.
Also gut. Wie Nadine ""relativ"" schnell gefunden.
Danke
swanro von NTCM

Found 28 October 2006 nebukatneza found the geocache

schnell gefunden, dankeschön

NTCM - nebukatneza

Found 28 October 2006 Nadines878 found the geocache

Gut und "relativ schnell" ;) gefunden:

Danke.... Horido TÖX (NTCM)

Found 17 June 2006 Bisou found the geocache

schnell gefunden und schnell wieder weg

Found 06 March 2006 kpit51 found the geocache

Auf Kirchgang vor der Arbeit mir hier eine Erfrischung gegönnt.

Vielen Dank

Peter

Found 01 November 2005 felix the squirrel found the geocache

Unser Erster Cache überhaupt! Hätten ihn uns größer vorgestellt, haben ihn aber gleich gefunden.

No Trade

THX
Axel & Martin
Team Opfer geistiger Umnachtung

Found 21 September 2005 G.U.T. found the geocache

Haben erst auf der falschen Strassenseite gesucht, dann aber zügig gefunden!
G.U.T.

Found 18 July 2005 der Nachtfalke found the geocache

Montag, 18.07.2005             15:10 Uhr

Hallo,

netter Drive in! Nur auf die Raser auf diesem Stück Strasse sollte man aufpassen.
Vielen Dank

Getauscht:
Out: S
In:


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

Found 05 June 2005 bear friend found the geocache

[Back to the geocache listing]