Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Quellenkraft    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. agosto 2011 Wurzelzwerge5 ha encontrado el geocache

DfdC! Ein toller Ort, wo man sich gerne aufhält.

Viele Grüße Wurzelzwerge5

encuentran 18. mayo 2011 TobisIsi ha encontrado el geocache

Wasser ist fast weg. Schade

encuentran 11. mayo 2011 IsisTobi ha encontrado el geocache

Jaja. Raubtiere auf der Jagd. Beim Suchen nicht richtig acht gegeben und beim rückwärts fast mein "Auto" umgehauen.

Dennoch schnell noch geloggt und dann von einem netten Bauern zurück auf die Straße ziehen lassen.

Danke noch mal...Verlegen

encuentran 17. abril 2011 gepard81 ha encontrado el geocache

Schoener Platz fuer eine PauseLächelnd

encuentran 09. julio 2009 Marcneelix ha encontrado el geocache

Nach dem wir den Hinweis noch einmal gelesen haben ist uns der Cache im zweiten Anlauf schon fast entgegen gesprungen.

Vielen Dank für den Cache.

die 7 Frösche

encuentran 10. mayo 2009 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin,

heute mal eine Runde durch den Knüll gedreht und auf der
Suche nach Dosen auch fündig geworden !
Das ist eine Dose die wirklich 20 Meter im Off liegt . ( Respekt )

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

encuentran 01. abril 2009 Zweisternweiss ha encontrado el geocache

Gefunden !!!!!

encuentran 28. mayo 2008 RoBi5 ha encontrado el geocache

Der ging schnell. Mit Hilfe von littlesoldier zur Koordinate gelangt und auf Anhieb die richtige Stelle ausprobiert.

encuentran 21. noviembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix zu finden wenn man die Beschreibung liest.

encuentran 21. noviembre 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber die andere Straßenseite ist auch ganz nett. Wink

encuentran 26. agosto 2007 dabis ha encontrado el geocache

Ja, schnell ist man vorbeigerauscht. Obwohl ich mit meinem Roller eher gemächlich unterwegs bin, hatte ich den Ort zuerst nicht bemerkt. Die Quellenkraft hat ziemlich gewütet, das sah bestimmt mal lauschiger aus. Auch die Sitzgelegenheiten haben bessere Tage gesehen...

--dabis.

encuentran 31. octubre 2006 Swanro ha encontrado el geocache

Naja, wenn man die Augen nicht auf macht, dann wetzt man über die Strasse und guckt verzweifelt auf sein GPS und wetzt wieder zurück und dann macht man aha.
Also gut. Wie Nadine ""relativ"" schnell gefunden.
Danke
swanro von NTCM

encuentran 28. octubre 2006 nebukatneza ha encontrado el geocache

schnell gefunden, dankeschön

NTCM - nebukatneza

encuentran 28. octubre 2006 Nadines878 ha encontrado el geocache

Gut und "relativ schnell" ;) gefunden:

Danke.... Horido TÖX (NTCM)

encuentran 17. junio 2006 Bisou ha encontrado el geocache

schnell gefunden und schnell wieder weg

encuentran 06. marzo 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf Kirchgang vor der Arbeit mir hier eine Erfrischung gegönnt.

Vielen Dank

Peter

encuentran 01. noviembre 2005 felix the squirrel ha encontrado el geocache

Unser Erster Cache überhaupt! Hätten ihn uns größer vorgestellt, haben ihn aber gleich gefunden.

No Trade

THX
Axel & Martin
Team Opfer geistiger Umnachtung

encuentran 21. septiembre 2005 G.U.T. ha encontrado el geocache

Haben erst auf der falschen Strassenseite gesucht, dann aber zügig gefunden!
G.U.T.

encuentran 18. julio 2005 der Nachtfalke ha encontrado el geocache

Montag, 18.07.2005             15:10 Uhr

Hallo,

netter Drive in! Nur auf die Raser auf diesem Stück Strasse sollte man aufpassen.
Vielen Dank

Getauscht:
Out: S
In:


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

encuentran 05. junio 2005 bear friend ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]