Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Reformationskirche Homberg    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 18. Oktober 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Tja auch wir haben nur noch das Seil gefunden. Also Fotolog - Foto wird bei Bedarf gerne zur Verfügung gestellt.

DFDC

gefunden 21. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 16. April 2009 my jujubedo hat den Geocache gefunden

Tolle Versteckidee - nicht auf Anhieb gefunden - auch unseren Kids hat diese Suche richtig Spass gemacht.
Gruss my jujubedo

gefunden 23. März 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

diesen Cache konnte sich nicht lange auf unserer Tour durch Homberg verstecken . [:D]

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 07. September 2008 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2008 Schievel hat den Geocache gefunden

Und auch der konnte uns heute nicht entrinnen. Zum Glueck waren keine Muggel dort in der Naehe.

Danke und Gruss
Schievel

gefunden 14. Juni 2008 steviehase hat den Geocache gefunden

mit wilderkerl gefunden.trotz betrieb...danke !

gefunden 14. Juni 2008 WilderKerl hat den Geocache gefunden

mit steviehase gefunden.danke.

gefunden 13. Juni 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Na endlich! Dieser Cache hat uns echt Nerven gekostet. Immer wenn wir mal in der Nähe waren, haben wir versucht die Dose zu heben. Immer erfolglos: an falscher Stelle gesucht, dann Muggels im Bus gegenüber, dann Bauarbeiter, dann Bauzäune ...

Aber auf unserer kleinen Runde über den Hessentag hat es jetzt endlich geklappt.

TFTH
Hase5000


#1473

gefunden 28. Mai 2008 RoBi5 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von littlesoldier zur Koordinate gelangt. (Das Robi5-Team braucht unbedingt ein zweites GPS-Gerät! Schlimm, wenn man mal getrennt unterwegs ist

Lustige Idee. Wohnt Ihr eigentlich auf der anderen Seite??

gefunden 26. Februar 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Nummer 2 der heutigen abendlichen Cache-Tour durch das schöne Homberg. Ein bischen Gefriemel war es, den Behälter aus dem Versteck zu ziehen, aber dann ging es doch.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 16. Februar 2008 felix the squirrel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor ein paar Wochen nur eine eingezäunte Baustelle vorgefunden haben, waren wir heute noch einmal da und haben den Cache gefunden.

Diana & Axel
Felix the Squirrel

gefunden 20. Januar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 20. Januar 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

gefunden 06. November 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Direkt am Cache ist momentan eine Baustelle. Aber da schon Feierabend war bin ich problemlos rangekommen.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 15. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Fotolog möglich? Folgt von Zuhause

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild010.jpgBild010.jpg
Bild011.jpgBild011.jpg
Bild012.jpgBild012.jpg

gefunden 19. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.
Siehe Foto...nur wir konnten nicht ran...

TFC #1510

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
Da isser..."Hinter Gittern"Da isser...´´Hinter Gittern´´

gefunden 11. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Auch diese Kirche im Rahmen des Stammtisches besucht.
Speziell für Cacher war ein Zugang im Zaun vorhanden.

Danke für den Cache

gefunden 02. Februar 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

schön gemacht, keine frage.
dankeschön.

nebukatneza - NTCM

gefunden 26. Dezember 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Ein Griff und die Sache war perfekt.

Danke, das war ein nettes Versteck.

Sandra 

 

gefunden 09. Juni 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner zweiten Fritzlar-Runde diese schöne Kirche besucht.Vor Ort wurde noch gearbeitet,aber der kleine wurde schnell entdeckt.Ein Blick über die Mauer verriet mir sein Versteck.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 21. Mai 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Auf den ersten Blick dank des Hints um 12.00 Uhr gefunden.
Leider ohne Möbelwagen.
Vielen Dank und Grüße an den Owner

von den Heussis

gefunden 29. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute mittag nach dem Gottesdienst lange unter dem Dach gesucht aber leider nicht fündig geworden. In Ermangelung eines Fotos die Owner um Logerlaubnis gebeten, erteilt, Danke.

Peter und Brigitte

gefunden 26. Juli 2005 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Dienstag, 26.07.2005             11:40 Uhr

Hallo,

den Micro schnell ausgemacht. Aber einen knappen Meter daneben sind Renovierungsarbeiten am Gotteshaus in vollem Gange.
Vielen Dank.

Getauscht:
Out:
In:


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

gefunden 16. Juli 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

gefunden 10. Juli 2005 dabis hat den Geocache gefunden

Ein mutiges Versteck, in der Tat. Sieht aber von weitem so aus, als würde es dahin gehören - oder doch nicht? Das Schlüpferblau des Deckels ist irgendwie ... ich weiss nicht ;-)

--dabis.

gefunden 10. Juni 2005 bear friend hat den Geocache gefunden

Heute den Newsletter bekommen und gleich nach Feierabend den Cache gehoben. Als Homberger natürlich gelaufen und nicht gefahren. Cache sehr schnell gefunden, obwohl es jede Menge Metallrohre dort gibt!

THX 4 Cache

Björn

[Zurück zum Geocache]