Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kiss-Point    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute fix gefunden. Bei der Aufgabe musste ich doch sehr schmunzeln, hat sie mich doch sehr an heute früh 07:45 Uhr erinnert, an den Abschied vom Sohnemann der in seine Klasse musste.

Danke für den erheiternden Cache am Morgen sagt Buddeldaddy

P.S. Das Log ist MEGAVOLL, dringender Austausch erforderlich

gefunden 26. April 2007 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt ... aber ohne die Bergehilfe hätte ich wahrscheinlich Schwierigkeiten bekommen! :-)

Um 20:08 nach einer Tour zu den Sossenheimer Caches gefunden. Die anderen Caches konnte ich leider wegen Muggels nicht bergen und so durfte ich mich wenigstens an diesem Cache erfreuen!

gefunden 14. April 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Wenn yaki mich schon mal im Rhein-Main-Gebiet besucht, mußten wir auch mal hier vorbei. Stage 1 problemlos gefunden, den Reflektor bei Stage 2 haben wir auch vermißt. Aber hartnäckig wie wir sind, haben wir Dank des Hinweises über die ca. 360m doch noch den Final gefunden. [:D]
In: Einkaufschip
Out: Glasperlentierchen

gefunden 31. Dezember 2006 yakii hat den Geocache gefunden

Alle Jahre wieder verschlägts mich dann doch in diese Ecke, diesmal auf Einladung von nagareboshi. Da darf eine kleine Cache-Tour nicht fehlen und sogar nagareboshis Mama hat uns teilweise begleitet [:)].


1. Auf dem Holzweg

2. Spaghettiknoten

3. Tux III / Home


4. Kiss-Point

An Stage 2 blieb auch uns der Reflektor verborgen. Ob da vielleicht die kleine Baustelle Schuld dran ist? Egal, wir haben dann einfach etwas extrapoliert und erstaunlich zielsicher den Final gefunden [8D].

No trade.


[This entry was edited by yakii on Monday, January 01, 2007 at 1:44:19 PM.]

gefunden 01. September 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Jau, das war lustig am Final :-)
Nix getauscht, danke für den Cache.

gefunden 01. September 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 03. August 2006 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi wider ein schöner Cache den mann inder Mittagspause lösen kann(wenn man ein Fahrad
hat und in Rödelhein schaft). Also wider mal los mit menem Kolegen und gesucht.
An zweter Stage etwas rumgesucht risen Refletor! na ja musten erst mal überlegen aber deann kamen wier drauf (grins)

In: Out: nix

Gruß Maik und Joachim

gefunden 17. März 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2006 Team GANS hat den Geocache gefunden

Auf Albrecht D's Spuren waren wir schonmal hier. Leider hatten wir damals die Beschreibung nicht dabei. Heute dann schnell gefunden. Klasse Versteck.
Grüße vom Team GANS

gefunden 12. Juli 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Die beiden Stages waren einfach zu finden und das Cacheversteck auch. Nur das Bergen der Cachedose war äußerst mühsam. Die glitschige Dose, die innen und außen gleichermaßen schleimig ist, war eine echte Herausforderung. Mir kam beim Öffnen der Dose dann eher Siff-Point in den Sinn. Aber trotzdem eine nette Idee für den Cache. Um meine Hände wieder zu entsiffen, kam mir später der Traktor-Spielplatz Cache sehr gelegen

Nichts getauscht

gefunden 07. Juli 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Finale kam mir doch sehr bekannt vor. (A.D. läßt grüßen )
Durch den Regen der letzten Tage stand das Cacheversteck etwas unter Wasser und die Dose war total klitschig. Dies machte das Heben des Caches nicht gerade einfacher. Aber nach langem hin und her hielten wir den Schatz dann doch in unseren Händen.

gefunden 24. Juni 2005 Pinzu hat den Geocache gefunden

Den Kisspoint hatte ich schnell gefunden, den ersten Hinweis nicht aber Stage 2 ist ja auch schnell entdeckt und zum Final war es dank Rad nur ein Katzensprung!
Aber so lange wie hier habe ich noch nie gebraucht um eine Dose, die mich direkt anlacht (auslacht?) zu bergen.
Mit Handwerkerpranken ist da nix zu machen. Also alle verfügbaren Hilfsmittell eingesetzt und trotzdem noch 20min gebraucht. Ein Glück, das heute morgen in der Gegend nix los war.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 12. Juni 2005 ockham hat den Geocache gefunden

Oh je,von wegen in 20 Minuten zu schaffen...!!!
Da hatte ich mit meinen serviertellergroßen Pfoten aber ein echtes Problem.
Am Ende des 30 minütigen Geduldsspieles durfte ich im Gefühl des Triumphes die eigene Ungeschicktheit besiegt zu haben, endlich den Behälter öffnen, um den TB Small Coin wieder aus der Enge seines Gefängnisses zu befreien und es einem neuen Insassen zuzuweisen (TB Donald).
Ich weiss wirklich nicht mehr wann ich das letzte Mal so herzhaft über mich selbst lachen konnte.


In: TB Donald
Out: TB Small Coin

Echten Dank dafür an das Gob-Team!!!
Ockham

gefunden 09. April 2005 PHerison hat den Geocache gefunden

Ohne groessere Probleme mit Marc zusammen gefunden.
OUT: Patonen
IN: Armband

gefunden 06. April 2005 safri hat den Geocache gefunden

Die Gegend kam mir sehr bekannt vor. So langsam gibt es auch in Frankfurter Stadtteilen schöne Caches zu entdecken.
Vielen Dank für diesen!

gefunden 01. April 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]