Waypoint search: 

Log entries for Kiss-Point    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 13 March 2008 buddeldaddy found the geocache

Heute fix gefunden. Bei der Aufgabe musste ich doch sehr schmunzeln, hat sie mich doch sehr an heute früh 07:45 Uhr erinnert, an den Abschied vom Sohnemann der in seine Klasse musste.

Danke für den erheiternden Cache am Morgen sagt Buddeldaddy

P.S. Das Log ist MEGAVOLL, dringender Austausch erforderlich

Found 26 April 2007 olfplatsch found the geocache

Sehr schön versteckt ... aber ohne die Bergehilfe hätte ich wahrscheinlich Schwierigkeiten bekommen! :-)

Um 20:08 nach einer Tour zu den Sossenheimer Caches gefunden. Die anderen Caches konnte ich leider wegen Muggels nicht bergen und so durfte ich mich wenigstens an diesem Cache erfreuen!

Found 14 April 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 31 December 2006 nagareboshi found the geocache

Wenn yaki mich schon mal im Rhein-Main-Gebiet besucht, mußten wir auch mal hier vorbei. Stage 1 problemlos gefunden, den Reflektor bei Stage 2 haben wir auch vermißt. Aber hartnäckig wie wir sind, haben wir Dank des Hinweises über die ca. 360m doch noch den Final gefunden. [:D]
In: Einkaufschip
Out: Glasperlentierchen

Found 31 December 2006 yakii found the geocache

Alle Jahre wieder verschlägts mich dann doch in diese Ecke, diesmal auf Einladung von nagareboshi. Da darf eine kleine Cache-Tour nicht fehlen und sogar nagareboshis Mama hat uns teilweise begleitet [:)].


1. Auf dem Holzweg

2. Spaghettiknoten

3. Tux III / Home


4. Kiss-Point

An Stage 2 blieb auch uns der Reflektor verborgen. Ob da vielleicht die kleine Baustelle Schuld dran ist? Egal, wir haben dann einfach etwas extrapoliert und erstaunlich zielsicher den Final gefunden [8D].

No trade.


[This entry was edited by yakii on Monday, January 01, 2007 at 1:44:19 PM.]

Found 01 September 2006 JMF found the geocache

Jau, das war lustig am Final :-)
Nix getauscht, danke für den Cache.

Found 01 September 2006 Don Cerebro found the geocache

Found 03 August 2006 Uhrheber found the geocache

Hi wider ein schöner Cache den mann inder Mittagspause lösen kann(wenn man ein Fahrad
hat und in Rödelhein schaft). Also wider mal los mit menem Kolegen und gesucht.
An zweter Stage etwas rumgesucht risen Refletor! na ja musten erst mal überlegen aber deann kamen wier drauf (grins)

In: Out: nix

Gruß Maik und Joachim

Found 17 March 2006 greiol found the geocache

Found 12 March 2006 Team GANS found the geocache

Auf Albrecht D's Spuren waren wir schonmal hier. Leider hatten wir damals die Beschreibung nicht dabei. Heute dann schnell gefunden. Klasse Versteck.
Grüße vom Team GANS

Found 12 July 2005 Schatzfinder found the geocache

Die beiden Stages waren einfach zu finden und das Cacheversteck auch. Nur das Bergen der Cachedose war äußerst mühsam. Die glitschige Dose, die innen und außen gleichermaßen schleimig ist, war eine echte Herausforderung. Mir kam beim Öffnen der Dose dann eher Siff-Point in den Sinn. Aber trotzdem eine nette Idee für den Cache. Um meine Hände wieder zu entsiffen, kam mir später der Traktor-Spielplatz Cache sehr gelegen

Nichts getauscht

Found 07 July 2005 camelot und ossizicke found the geocache

Der Weg zum Finale kam mir doch sehr bekannt vor. (A.D. läßt grüßen )
Durch den Regen der letzten Tage stand das Cacheversteck etwas unter Wasser und die Dose war total klitschig. Dies machte das Heben des Caches nicht gerade einfacher. Aber nach langem hin und her hielten wir den Schatz dann doch in unseren Händen.

Found 24 June 2005 Pinzu found the geocache

Den Kisspoint hatte ich schnell gefunden, den ersten Hinweis nicht aber Stage 2 ist ja auch schnell entdeckt und zum Final war es dank Rad nur ein Katzensprung!
Aber so lange wie hier habe ich noch nie gebraucht um eine Dose, die mich direkt anlacht (auslacht?) zu bergen.
Mit Handwerkerpranken ist da nix zu machen. Also alle verfügbaren Hilfsmittell eingesetzt und trotzdem noch 20min gebraucht. Ein Glück, das heute morgen in der Gegend nix los war.
Danke für den schönen Cache.

Found 12 June 2005 ockham found the geocache

Oh je,von wegen in 20 Minuten zu schaffen...!!!
Da hatte ich mit meinen serviertellergroßen Pfoten aber ein echtes Problem.
Am Ende des 30 minütigen Geduldsspieles durfte ich im Gefühl des Triumphes die eigene Ungeschicktheit besiegt zu haben, endlich den Behälter öffnen, um den TB Small Coin wieder aus der Enge seines Gefängnisses zu befreien und es einem neuen Insassen zuzuweisen (TB Donald).
Ich weiss wirklich nicht mehr wann ich das letzte Mal so herzhaft über mich selbst lachen konnte.


In: TB Donald
Out: TB Small Coin

Echten Dank dafür an das Gob-Team!!!
Ockham

Found 09 April 2005 PHerison found the geocache

Ohne groessere Probleme mit Marc zusammen gefunden.
OUT: Patonen
IN: Armband

Found 06 April 2005 safri found the geocache

Die Gegend kam mir sehr bekannt vor. So langsam gibt es auch in Frankfurter Stadtteilen schöne Caches zu entdecken.
Vielen Dank für diesen!

Found 01 April 2005 wmaaster and anderl found the geocache

[Back to the geocache listing]