Ricerca waypoint: 

Log per An der Alz    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 31. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


trovata 06. maggio 2006 SaRa ha trovato la geocache

Haben die angegebenen Parkplatzkoordinaten großzügig ignoriert ;-), intuitiv richtig geparkt – Glück muss man haben  :-) – somit war dann auch der Cache nur noch ein Hin und Mit. Leider, nicht wirklich die sauberste Ecke da. Danke, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trovata 14. aprile 2006 to.ni ha trovato la geocache

Also das war ja eine Tour... ;-)
Zunächst mal auf der richtigen Seite der Alz gesucht, aber an der falschen Stelle (Markierung 16/2), wie sich sehr viel später herausstellte. Das GPS zeigte dann sogar noch auf die andere Flussseite. Also rüber über den Fluss (dort gibt es auch eine 16/2-Markierung) und dort gesucht. Leider falsch. Als ich dort war, zeigte das GPS wider auf die andere (richtige) Seite. Sowas passiert mir ständig ;-)

Allerdings kam ich dann drauf, dass die GPS-Koordinaten aus dem LOG-File auf die falsche Stelle zeigten, nämlich auf die besagte 16/2-Markierung. Da ist weder ein Cache, noch der beschriebene Parkplatz.
Den Cache habe ich dann durch Zufall beim Zurückgehen gefunden, als ich mich schon mit einer Niederlage abgefunden hatte. Die beiden Markierungen "16/0" und "UG" zufällig beim Vorbeigehen gesehen und Cache auch sofort gefunden...
Werde den Owener nochmal verständigen.

to.ni
no trade

trovata 23. marzo 2006 Patchworkteam ha trovato la geocache

Nach dem Motto „Search and Log“ wollte ich nach der Arbeit mal einen Cache in fremden Gefilden loggen. Von Trostberg begab ich mich auf dem Weg zum Cache und suchte in südlicher Ufernähe nach diversen 16er Markierungen. Doch nicht die 16er am Wegesrand sind das Ziel. Wenn Du gleich richtig schaut siehst Du den 16- und UG-Fels wenn es bergab geht. Auf jeden Fall freue ich mich als erster diesen Cache gefunden zu haben und Danke Knotti für den Cache!

In: Kugelschreiber
Out: Windmühle

Viele Grüße aus Chemnitz sagt adolfo vom Patchworkteam

[Ritorna al listing della geocache]