Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachts unter den Eichen    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 22. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 04. September 2009 snoopdogs6375 hat den Geocache gefunden

Hurra!! Unser erster Nachtcache. Mit großen Schwierigkeiten im Team mit DobbyvomNiemetal dennoch bewältigt.
Jägermuggel parkte doch glatt vorm Cache !!!
Trotz Protest vom Jägermuggel geloggt

TFTC

nicht gefunden 03. Mai 2009 Iroc hat den Geocache nicht gefunden

Moin Moin wie Zipper schon sagte im Team nachts losgegangen und versucht ihn zu loggen. Aber ab dem Final (Punkt12) Wildschwein Geräusche aus den nahe liegenden Feldern gehört. Als dann aus dem nicht unweit von uns gelegenen Wald auch noch diese Wildschweintöne kamen sind wir panisch geflüchtet :D.....

Trotzdem mit der erste cash der mir richtig Spaß gemacht hat!

Gruß Bronko 

nicht gefunden 02. Mai 2009 Zipper 92 hat den Geocache nicht gefunden

Bei Nacht mit Bronko 69 und Jockel 28 , leider nicht geloggt.

Sind zwar bis zu dem 12. Punkt gekommen , aber die Wildschweine wollten das wir da nicht weiter suchen! :-) Trotzdem ein sehr toller Multi Cache mit den Reflektoren!

Lg Zipper 92

gefunden 12. Januar 2008 DL2ZBR hat den Geocache gefunden

Haben heute abend den ersten NachtCache gehoben.

Obwohl wir 2 Reflektoren irgendwie übersehen hatten, haben wir trotzdem die Fährte wieder aufnehmen können.
Der Cachebehälter hatte wieder etwas Wasser, Logbuch war einigermassen trocken. Es müsste mal der Behälter gewechselt werden, da der Decker einen Riss hat.... Trotzdem eine super Cachetour.

NO TRADE

DL2ZBR mit Sohn Christian.
(Super Wetter, nicht geregnet und wolkenfreier Himmel)

gefunden 17. Juli 2007 Bestof99 hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache. Nach einiger Zeit gefunden!!! Eine gute Taschenlampe ist Pflicht. PS: Nicht aufgeben!!!

gefunden 16. Juli 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Der war Super, vielen Dank Rokop!

gefunden 23. Dezember 2006 Polizei hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit *Sarah*, Inge und Dunsi, nach meiner Meinung mit mehr Stationen, das Ziel erreicht.

Danke

gefunden 06. Dezember 2006 KTTN hat den Geocache gefunden

Bei einer spontanen Nachtaktion Cache nach einiger Zeit gefunden!!War echt geil!!

 

IN: Block

OUT: Seifenblasen 

gefunden 01. Dezember 2006 slentil hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit der Weihnachtsfeier im Team gut gefunden.

Vielen Dank für die tolle Idee.

Sandra

gefunden 01. Dezember 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Unser erster "richtiger" Nachtcache. Ein kurzer Ausflug im Team vom Weihnachtsevent und der Final war in unseren Händen.
Danke!
Barbie&Brüttler

gefunden 01. Dezember 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Mein erster Nachtcache, auf der Weihnachtsfeier mit Zephalo und Lalue gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 01. Oktober 2006 Der Martin hat den Geocache gefunden

moin,

erster cache gefunden =)

in großer runde von neulingen^^

in:spot freikarte^^

out:nix

 

mfg

Maddin+Bande

gefunden 03. Dezember 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Ja Uwe,da können wir noch von Glück sprechen,das wir noch leben,denn nachts so gegen 22:30 solls sau gefährlich auf Wanderwegen sein
Aber der Typ hatte eine große Leuchte dabei
Ein echtes Erlebnis dank Roman
Tom aus Mühlhausen

gefunden 03. Dezember 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

In grosser Runde beim Weihnachtsevent den Weg ausgeleuchtet.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 02. Dezember 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 02. Dezember 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Waehrend der Weihnachtsfeier nach längerer Suche doch noch gefunden. Hat aber Spass gemacht, weil der Umweg über einen breiten Bach und durch eine tiefe Schlucht ging.
Danke für den cache und viele Grüsse von Uwe und Bea

gefunden 02. Dezember 2005 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#205 02.12.2005 21:05 Uhr

Ja ja, man sollte den TEXT vorher richtig lesen [:D].
So haben einige erst mal einen "netten" Verdauungsspaziergang gemacht. Aber dann, nach einer Rückfrage beim Owner, ging es doch. Nur muss ich mich mit meinem GPS Gerät mal näher auseinandersetzen [B)].
Dann aber den Final doch noch gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]