Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine Reise durch die Auenlande    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 01. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 19. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte den Cache über den Meldebutton melden, wenn Ihr so etwas merkt. Nur so können Karteileichen aus der Welt geschafft werden. Ich habe ihn jetzt mal auf "nicht findbar" gesetzt, bekomme es aber nicht mit, wenn er auf GC.Com archiviert wird. Bitte ggfs. nochmal melden. Der Owner war schon mehr als 12 Monate nicht mehr auf OC eingeloggt.

 

Gruß,

wittels

OC-Guide

Hinweis 19. Juli 2009 SaFran94 hat eine Bemerkung geschrieben

Laut spaceinvaders bei Geocaching.com:

This cache is temporarily unavailable. Read the logs below to read the status for this cache.

31.05.2009: Cache wegen Sturm nicht mehr verfügbar, wird überarbeitet.
Inhalt konnte gerettet werden
.

gefunden 13. April 2008 flying penguin hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und gutgefunden ;-)

Besten Dank für den tollen Spaziergang.  

gefunden 13. April 2008 mossandlichens hat den Geocache gefunden

My first Cache!

It was a lot of fun to figure out the clues from those poetic lines and walk around the Kühsee at the same time. 

 

gefunden 14. Oktober 2007 kemro hat den Geocache gefunden

So, endlich geschafft!  :D
Das war ein Marathon! Zwar mit dem Rad, aber das reduziert aber nicht die KM!  ::|
Eigentlich sind sämtliche Stationen gut zu finden. Nur Station 3 da sind, wenn man aus dem Wald kommt, (o.k. mein fehler ich durfte nicht aus dem Wald kommen  :/ ) bei einer Genauigkeit von 10 m noch ein Paar Schilder, die einen so was von fehlleiten und zwar sowas in die Pampa, wo wirklich gar kein Fluss ist, dass man wirklich aufgeben muss nach 20 km, un das nach Station 3!! Gut also frustiert nach Hause in google earth die koordinaten eingegeben und da wurde klar, dass ich die falschen Schilder getroffen habe! also eine woche später, nochmals ran und durften wir bei schönen wetter, die gegend genießen und ohne muggels den cache heben.
Vielen Dank!
kemro & Begleitung
p.s.: da sehr großzügig geschrieben wurde, wäre es besser ein neues logbuch anzulegen, wegen der chronologie!

gefunden 28. Mai 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit viel Liebe fürs Detail!!! Bei der Beschreibung macht dieser Cache auch bei dem heutigen "Mistwetter" Spass. Es hat zwar nicht in strömen gegossen, durch die kleinen "Schikanen" in derzeit hohem Gras und Unterholz wurde ich trotzdem patschnass.

NoTrade
TFTC und fürs Herumführen im Auenland
Gruss OskarZuFuss

gefunden 25. Mai 2006 TeamKlimBim hat den Geocache gefunden

selten so einen schönen vatertagsausflug gemacht. halbmarathon triffts gut, vor allem wenn man die koordinaten falsch speichert und deshalb den einen oder anderen umweg läuft... :-)
Abertrotzdem ein wunderschöner cache und vielen dank an den owner für diese glanzarbeit.
nach insgesamt 12 kilometern und einem verletzten fuß endlich gefunden.
erster cache für cache-jungfrau anne aus muc.
no trade.

gruß, teamklimbim

gefunden 25. Februar 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Geschafft !
Ich hatte das Gefühl einen Halbmarathon zu laufen. Nach dem ich bei Nummer 8 wegen orthografischer Probleme einige Hektometer zusätzlich gelaufen bin, traff ich vor Punkt 10 auf weitere Jäger. Das steht das Teil Wochen lang unbesucht rum und dann machen sich am selbigen Tag zur gleichen Stunde die Leutz auf den Weg ist schon faszinierend !
Punkt 11 ist ganz schön verwirrend, aber wer brav den Angaben folgt ;-).
Am Cache ging alles schnell von statten.
Schöne Runde, die zwar lange ist, dies bei den Gelände leicht vergessen macht. Zum Glück kenne ich das Gelände von anderen Caches auch bei grün.

TB befreit, sonst TNLN

Danke

ingo_3

gefunden 04. Dezember 2005 slimfingers hat den Geocache gefunden

Endlich hatte ich auch mal die Ehre einen Cache als Erster zu finden ;)

Nach ca. 3,5h und etlichen Kilometer in den Beinen konnten wir mit knurrendem Magen gerade noch vor dem Schwächeanfall den Final erreichen - schnell geloggt und auf gings zum Essen fassen :D

Sehr schöne Route durch ein Naherholungsgebiet - zum Glück mal wieder ein neuer in Augsburg. Hoffentlich hält bei den spaceinvaders das Caching-Fieber noch eine Weile an :)

In: Golfball
Out: -

thx
slimfingers

[Zurück zum Geocache]