Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grüne Hölle    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2011 Falk vom Wolfstreich hat den Geocache gefunden

Was für eine Rennerei. Es war ja schon fast vier, als wir losgingen und drei Stunden reine Gehzeit. Um sieben erst zurück, da ist es schon dunkel, also hurtig.

Und so rannten wir los und kamen vor lauter Rennerei gar nicht dazu, uns über die Natur zu freuen oder uns darüber zu ärgern, dass die Runde nur durch Wald führt: keine Wiese, kein Panorama, nichts zu sehen als Bäume.

War ne schöne Runde, aber will ich mal genussvoll wandern, suche ich mir doch ne andere Route.

Beste Grüße
Falk

gefunden 01. Juli 2010 Grabräubers hat den Geocache gefunden

Hallo! Haben vorgestern den Cache bei Bombenwetter gefunden.Für unseren 1. Cache ne ganz schön harte Tour!! 8)

out: Augenklappe
In: Büchlein

gefunden 04. April 2010 klecks89 hat den Geocache gefunden

Hallo Leute

Habe den Cache bei super Wetter gefunden 

Es war eine tolle Radtour.Cool 

 

 

 

gefunden 03. Januar 2009 lila.lump hat den Geocache gefunden

sehr schöner cach.

trotz wohnhaft in plauen, kannten wir diesen flecken vogtland noch nicht. im sommer ist diese plätzchen sicher wahnsinnig schön. wir werden sicher noch einmal wiederkommen.

leider nahmen wir gleich am anfang wohl den falschen weg, so dass es zum ersten logpunkt queer-wald-ein ging und uns mindestens 1,5 h zeitverzögerung kostete.da war den name programm!

dennoch ist die stecke sehr schön. gefungen und geloggt haben wir den cach dann im dunkeln, ca 17:00.

da wir ohne taschenlampe losgepilgert waren, nahmen wir dann den rückweg per straße durch mehrere dörfer, was eine insgesammte wegstecke von ca 22 km ergab.im nachhinein stellten wir auch fest, dass wir wohl einen großen umweg gemacht hatten.die vielen licherbäume und der weihnachtsschmuck entschädigten dies allerdings wieder.

die wanderung warklasse, wir können die "grüne hölle" nur empfehen.

 

IN: geocach coin "nordfriesische inseln", wegbeschreibung (ausversehen mit eingepackt)

OUT: Ü-ei figur, Euro-rechner

 

vielen dank

Schrot und Lump

 

 27-12-08  ca.17:00

gefunden 10. Oktober 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 22. März 2008 Lars181203 hat den Geocache gefunden

Im Schnee gefunden, sehr schöne Wanderung.

in:TB

out:TB 

gefunden 31. Oktober 2007 Kleene hat den Geocache gefunden

Hatten eine schöne Wanderung, viel Spaß und die grüne Hölle überlebt, trotz der nassen Füsse von Karina.

Besonders hat uns Station 1 und das Ziel gefallen und die Sonne hat uns auch begleitet.

Schöne Grüße und vielen Dank, sagen die Newcacher:

Karina Supernuss

"The one with the Stullen" Fränk

und ich, die KLeEnE 

out: Golfball, Wertmarke; in: Einkaufschip, Magnetfigur Elch, TB Bernd 

Bilder für diesen Logeintrag:
wir an Station 1wir an Station 1

gefunden 27. August 2007 Mikezwei hat den Geocache gefunden

Nach ca 3 Stunden sehr schnell gefunden der Rückweg hat ca. 1,5 Stunden gedauert.
Die Umgebung des Caches erinnerte mich irgendwie an Norwegen.
Dafür hat sich der weite Fußmarsch gelohnt.

MfG Silvana&Mike+Gastcacher Gerd und Ulrike aus Plauen

out: kleine Maus

in : Armbanduhr

gefunden 26. August 2007 faehrmann hat den Geocache gefunden

Eine sch&#xF6;ne Wanderung durch die gr&#xFC;nenden W&#xE4;lder des Vogtlandes bis zu einem vortrefflichen Ort, der zum Verweilen einl&#xE4;dt.<br/><br/>TFTC, F&#xE4;hrmann<br/><br/>IN: TB Snowflake<br/>

gefunden 15. Juli 2007 SchwabenCacher hat den Geocache gefunden

Wir haben bei bestem Wetter den Cache nach drei Stunden gefunden - Anfänger...

Eine tolle Wanderung! Vielen Dank!

In: Bonbons
Out: Mini-Kochbuch

   die Schwaben-Cacher

gefunden 01. Mai 2007 HaHo hat den Geocache gefunden

Wir haben an diesem schönen 1. Mai das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Wir hatten eine schöne Wanderung durch die Wälder des Vogtlandes, selbst Silvia und Ralf, die aus Oelsnitz kommen, kannten diesen schönen Flecken noch nicht. Die 3 Stunden Zeitvorgabe haben wir aber nicht geschafft, weil wir doch nicht den optimalen Weg gefunden haben (einige Arabesken).
Hat uns aber sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank für den schönen Cache.
in: Sanitätsmaus
out: Hustenbonbon
Viele Grüße von HaHo aus Leipzig

gefunden 21. Mai 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Wir sind durch die Hölle gegangen, die Grüne.

Eine tolle Wanderung bei sehr schönem Wetter. Nur der etwas zu starke Wind machte uns ein wenig zu schaffen.

Danke für´s verstecken sagt das ChaosTeam

in Königskopf, historische Wertmarken
out TB, Fussballanhänger (also keinen Fan sondern einen Anhänger [;)] )




[This entry was edited by ChaosTeam on Sunday, May 21, 2006 at 12:50:58 PM.]

[Zurück zum Geocache]