Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolz der Staufer by PigStars    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 05. Juni 2009 Aqua 1 hat den Geocache gefunden

WinkWar toll wieder einmal dort gewesen zu sein.

Aqua 1

gefunden 10. April 2009 hansundgrete hat den Geocache gefunden

Während Ulrichs Flucht noch kurz mitgenommen. Eigentlich dachten wir, dass Lesen können oftmals von Vorteil sei, haben den eigentlichen "Schatz" dann allerdings nicht mehr gefunden und uns im enthaltenen provisorischen Logbuch verewigt. TFTC

gefunden 10. April 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir heute im zuge der Graf Ulrich´s heute auch noch mitgenommen. Allerdings ist ja das Final nicht mehr da wo es eigentlich ursprünglich sein sollte. Wir haben uns also auch in das aus einer alten Cachebeschreibung bestehende Logbuch verewigt.

nicht gefunden 17. Februar 2008 Ninis Piraten hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache nicht gefunden. Vielleicht sollte der Owner nochmals überprüfen, ob da alles stimmt. Das Final führt einen direkt an eine Lagerfeuerstelle. Wir haben wirklich im Umkreis von 30 Meter alle Möglichkeiten abgesucht, aber ohne Erfolg. Eigentlich Schade, weil der Standort ist wirklich eine Top Adresse für ein Geocachig Abenteuer.

gefunden 25. Mai 2006 TinKaa hat den Geocache gefunden

jawoll - gefunden ... hat zwar etwas gedauert, aber die geduld hat sich ausgezahlt

gefunden 13. Mai 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Entweder war der Empfang schlecht oder die Koordinaten ungenau: Zumindest kostete es mich einige Suche und eine erneute Kontrolle der gefundenen Zahlen mitsamt Berechnung, bis ich den (sehr gut getarnten!) Micro aus seinem Versteck ziehen konnte. Schön gemacht!!! Hint Nr. 3 ist aber eher verwirrend als hilfreich, da streng genommen falsch.
Vielen Dank für den schönen Cache sagt
Selvaggio

[Zurück zum Geocache]