Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langballig Cache    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. November 2008 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

schöner muggelfreier strandabschnitt mit tollen infotafeln wie z.b. über den hier gestrandeten wal...das war alles sehr informativ Smile und hat spass gemacht... in: badelatschen (wie passend Laughing) out: coin & banknote ....danke....

gefunden 12. November 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

sehr schöne tour am strand. schade, dass der wind heute so eisig war.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 10. September 2007 Steven025 hat den Geocache gefunden

Hat spaßgemacht, und meine Frau hat Ihn zuerst gefunden.

 Ciao Steven025

gefunden 01. September 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juli 2007 judy&gary hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf hat es heute geklappt - unser dritter Cache ist gehoben!! Bei sonnigem, trockenem Wetter war es etwas leichter, ihn zu finden. Haben neuen Bleistift hineingelegt, der nächste sollte einen Anspitzer dazulegen. Ansonsten alles ok. Brachte richtig Spaß. Danke! Wir gehen weiter auf Entdeckungstour. Judy&Gary

nicht gefunden 30. Juni 2007 judy&gary hat den Geocache nicht gefunden

..nach wunderschönem Spaziergang im Zielgebiet schließlich Regen!! Vergebliche Suche Yell, sind wahrscheinlich noch etwas ungeübt....aber wir werden wiederkommenTongue out unverdrossen und waterresistant. Dann wird der Strand gepflügt!

Vielen Dank

Geogary 

gefunden 23. Mai 2007 risou hat den Geocache gefunden

Ersteinmal ein Fischbrötchen zur Stärkung...gilt es doch, zwei caches auf einmal zu erwandern.
Bei allerschönstem Wetter war es Vergnügen pur und wir sagen: Danke!

gefunden 14. April 2007 Steven025 hat den Geocache gefunden

Hallo,

Ich bin zwar noch nicht so lang dabei, aber ich glaube dieses ist ein Multi, oder?

Na, hat richtig viel spaß gemacht. Wir konnten noch richtig Zeit sparen, da wir für die ersten beiden Punkte die Inliner genommen hatten, war ideal. Den Rest natürlich zu Fuß, war echt Klasse.

 Danke für disen richtig Schönen Cach!

Ciao Steven025 

gefunden 10. Februar 2007 Aestiva hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! "Recht eckig", der Weg dorthin, wenn der Ostwind den Pegel anhebt!

gefunden 17. Mai 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Wir waren schon mal am 4.Januar in Langballig und hatten uns damals vergeblich am Cache Strand Langballigau versucht. Damals hatten wir aber schon mal die Telefonnummer von Staion 1 abgeschrieben. So konnten wir heute gleich an Station 2 starten und haben so doch ein paar Meterchen gespart...
Danke für den Cache und liebe Grüße,
schneefritte

gefunden 17. Mai 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abstecher nach Langballig:
Die Werte waren eindeutig und schnell ermittelt.
Am Ziel angekommen, hatte ich die Dose sofort in der Hand.
Man kann sie auch für Strandgut halten...

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

gefunden 12. März 2006 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Den schönen, sonnigen Wintersonntag haben wir zu einem schönen Spaziergang am Strand in Langballig genutzt, den wir dank des Caches kennengelernt haben.
No trade.
Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

gefunden 15. Januar 2006 lofote hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden. relativ früh unterwegs gewesen, später verstärkter muggelalarm.
out: nix
in: Zinnsoldat

lofote sagt danke und grüßt alle geocacher

gefunden 04. Januar 2006 ph 62 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Strandabschnitt den wir mit Sicherheit noch einmal im Sommer aufsuchen werden!
Out:TB
In.Smile-Schlüsselanhänger
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 18. Dezember 2005 de meyner hat den Geocache gefunden

Um 18:20 Uhr ohne Probleme als zweiter gefunden. Es war eine sehr schöne Wanderung am Strand bei aufgehenden Mond. Bei der Dunkelheit wollte ich jedoch die Steilküste nicht hinauf kraxeln um in einen Zug den Westerholz Cache mitzunehmen. Den bin ich anschließend mit dem Wagen angefahren.
no trade
Gruß und Danke von der Geest
-de meyner-

[Zurück zum Geocache]